Neueste Bewertungen für Schaafheim

von Dede

Sehr sehr schlechter Paketzusteller, zweimal innerhalb einer Woche wurden Pakete jetzt bei mir nicht zugestellt und auch keine Benachrichtigungsschreiben eingeworfen. Beim ersten mal hatte ich zum Glück eine Sendeverfolgungsnummer wo ich den Status abfragen konnte was bei diesem Paketzusteller nicht normal ist, nach vielen Telefonaten mit GLS wurde mir immer gesagt das der Zusteller noch kommt (ich war den ganzen Tag zuhause) 15 Minuten später sah ich an Hand der Sendeverfolgungsnummer der Zusteller wäre da gewesen und mich nicht angetroffen und hätte eine Karte im Briefkasten hinterlassen. Weder eine Karte war im Briefkasten auch war ich nicht außer Haus.
    Beim zweiten mal das gleiche nur hatte ich dieses mal keine Sendeverfolgungsnummer, erst auf meine Beschwerde beim Versender dass ich die Sendung noch nicht habe wurde mir mitgeteilt, die Sendeverfolgungsnummer und dass die Sendung schon Dienstags zum Versand gegeben wurde und im Paket Shop liegt. Meine Beschwerde bei GLS hat bis dato noch nichts gebracht, hätte ich vom Versender auf meine Beschwerde keine Sendeverfolgungsnummer erhalten, wüsste ich nicht dass das Paket im Paket Shop ist da auch der Zusteller von GLS nicht hier war noch eine Karte hinterlassen hatte.
    Der schlechteste Paketzusteller den es gibt, man kann nur jedem von GLS abraten.

Kurierdienste / Logistik in Schaafheim

das Unternehmen kann weiterempfohlen werden
    sehr gute Erfahrung gemacht, lief alles sehr gut, pünktlich, zuverlässig und saubere Arbeit
    jederzeit wieder

Estricharbeiten in Schaafheim

Der Norma Markt in Schaafheim- Mosbach ist alles andere als empfehlenswert.
    Oft stehen 20 Leute an einer Kasse und die zweite Kasse wird nicht aufgemacht, obwohl genug Verkäuferinnen da sind. Oder noch schlimer, manchmal stehen 7,8 Leut an der Kasse und es kommt 5-10 Minuten lang keine Kassiererinn (trotz mehrfacher Nachfrage).
    Die Produktpalette ist zwar groß aber nicht gut.
    Wenn man eine Frage hat bekommt man keine Antwort und wird teilweise sogar angemotzt. Wenn einem ein Verkäufer doch einmal Antworten sollte, sagt er dass er keine Ahnung habe.

Fazit: Der Service ist eine Katastrophe. Lieber ein paar Kilometer weiter fahren und woanders einkaufen

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Schaafheim

Bester Bäcker in Schaafheim!
    Immer sehr frisch, günstig und besonders lecker.
    Die Bäckerei Sauerwein hat eine sehr große Produktpalette.
    Alle Produkte sind immer frisch, und lecker.
    Besonders die Aprikosenstückchen und der legendäre Spitzweck( Eierbrötchen) sind hervorzuheben.
    Die Verkäuferinnen sind immer sehr höflich und Kinder bekommen immer ein leckeres selbstgebackenes Plätzchen geschenkt.

Fazit: Einfach nur empfehlenswert: Frisch, Lecker und Günstig

Bäckereien in Schaafheim

Die "Bäckerei Schellhaas GmbH & Co. KG" Filiale in Schaafheim ist eine durchaus empfehlenswerte Bäckerei.
    Vor allem wenn man im Schaafheimer Netto einkaufen ist, denn die Bäckerei befindet sich direkt im vorbau.
    Das Sortiment ist gut gewählt und sehr reichhaltig. Die Preise sind ziemlich hoch gehalten. Die meisten Stückchen und Kuchen sind sehr trocken und ziemlich hart.
    Die Brötchen allerdings sind immer risch und knusprig, zudem stimmt bei ihnen auch der Preis.
    Schön ist, das man in dieser Filiale auch einen Stehtisch findet.

Fazit: Durchschnittlich, geht besser aber auch schlechter.

Bäckereien in Schaafheim

Ich kaufe meine Backwaren teilweise auch bei der Bäckerei Bickert.
    Ich finde das das Sortiment sehr gut und reichhaltig gewählt ist.
    Zudem sind die Backwaren immer sehr Frisch und die verkäuferinnen sehr hilfsbereit und höflich.
    Die Läden sind alle sehr sauber.
    Was mich stört sind die Preise, sie sind nicht nicht mehr akzeptabel, aber durchaus sehr hoch.
    Zudem schmecken einige Backwaren, nicht alle, nach Massenproduktion.

Fazit: Man kann durchaus bei der Bäckerei Bickert einkaufen, aber es gibt auch günstigere und leckerere Alternativen.

Bäckereien in Schaafheim

Das "La- Luna" in der alten Post gehört definitiv zu meinen Lieblingsrestaurants.
    Die Pizza ist gut und wirklich (im Vergleich zu anderen Pizzarien) günstig.
    Fast jeden Monat bekomme ich Werbung in meinen Briefkasten von La-Luna geworfen. Letzten Samstag hatte ich zuletz dort bestellt, und obwohl ich einen Ort weiter war, waren die Pizzen inerhalb einer halben Stunde bei mir und noch heiß! Einfach Klasse

Internationale Küche / Pizza in Schaafheim

Die Pizza von dort ist wirklich sehr lecker. Der Preis ist wirklich in Ordnung.
    Es gibt eine ziemlich große Auswahl an Pizzen, welche auch nach Hause geliefert werden können.

Fazit: Sehr empfehlenswerte Pizzeria, gewiss die Beste in der Umgebung

Pizza / Essensbringdienste in Schaafheim

wirklich ausgezeichnete Fleisch-und Wurstwaren und sehr guter Partyservice!
    lecker Hausmacher und Gegrilltes.

Fleischereien in Mosbach Gemeinde Schaafheim