Neueste Bewertungen für Schaafheim

Das Pizza Häuschen in Schaafheim habe ich durch Zufall kennengelernt beim Durchfahren durch eine innerörtliche Wohnsiedlung.
    Es ist wie der Name sagt, nur ein kleines Häuschen, wo man seine bestellte Pizza abholen kann. Es gibt keine Sitzgelegenheiten. Wartezeiten waren in mittleren Bereich. Die Bedienung war recht freundlich. Eine Reklamation wurde ernst genommen (gefüllte Taschen in Sosse sahen aus wie Lasagne). Man gab sich sehr viel Mühe (Koch und alle Gehilfen erschienen bei der Erläuterung) das Missverständnis aufzuklären. Dafür TOP Punkt.
    Geschmeckt hat mir die Pizza auch gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut OK. Parken ist in dem Gebiet nicht so toll. Es kann sein, dass man ein paar Meter laufen muss.

Pizza / Essensbringdienste in Schaafheim

Nachdem der Netto Markt in Grossostheim geschlossen hatte (und durch einen größeren Norma Markt ersetzt wurde) ist die Filiale in Schaafheim die nächst gelegene Filiale. Parkplätze sind auch hier in großer Menge vorhanden. Die Sauberkeit wird auch ernster genommen als in Grossostheim: Es gab zuvor noch nicht mal einen Mülleimer vor dem Markt. Folglich haben alle Leute ihr Brötchentüten (und noch mehr) in die Gegend geworfen oder in die leeren Einkaufswägen gestopft. Ein ekliger Zustand, der mich auch davor abgehalten hatte in den Markt zu gehen. Denn wenn draußen gespart wird, dann vielleicht auch drinnen?
    Egal. Im neuen Netto ist alles besser, so scheint es. Auch sind die Vorratsmengen größer. Ein Manko der Nettokette ist ja, dass Angebote (zum Beispiel Bier) teilweise schon am Montag mittag komplett vergriffen sind.....und jetzt kommts: Auch nicht mehr nachgeliefert werden. Andere können das besser! Interessant ist, dass immer die gängigen Angebotsartikel (wieder mal BIER (;-) ausverkauft sind, während das Raclettegerät für 29,99 teilweise wochenlang rumsteht.
    Aber auch hier im neuen Netto gilt: Erstmal beobachten, vielleicht bessert es sich ja noch.
    Ganz großer Vorteil ist, dass dieser Markt bis 21 Uhr offen hat und an den bayerischen Feiertagen für die Nachbarn erreichbar ist (;-)

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Schaafheim

Taxi kam nicht. Nach mehrmaligem anrufen wurde man weggedrückt und abgeblockt. Größte frechheit auf erden

Taxi in Schaafheim

Essen ist mittelmäßig. Grillteller war gut, Fisch versalzen. Salat an der Salatbar z.T. nicht mehr genussfähig.

Restaurants und Gaststätten in Schaafheim

Exlenker Erst später wieder genussfähig? (Salatbar) Oder wie soll man das verstehen?
    Ein golocal Nutzer Wo steht später??? Z.T. bedeutet "zum Teil". Soll bedeuten, dass zum Teil frischer und zum Teil nicht mehr genießbarer Salat an der Salatbar kredenzt wurde.

Bitte konkretisieren, was "durcheinander" bedeutet. Pauschale Beurteilungen helfen niemandem.
    Ein golocal Nutzer Hier wird formuliert Essen mittelmäßig,grillteller war gut,Fisch versalzen.was denn jetzt war das Essen gut oder schlecht außer dem könnte man sowas detaillierter beschreiben/bewerten.
    Ein golocal Nutzer Hmmm, wenn es teilweise gut und teilweise schlecht ist, ist es m.E. mittelmäßig. Man könnte auch sagen durchschnittlich. Ich denke, wenn ich die einzelnen Essen als "gut", "versalzen", "nicht mehr genussfähig" beschreibe, ist das konkret genug. Ein kleiner Tipp: nach Kommas und Punkten kommt ein Leerzeichen und nach einem Punkt gilt Großschreibung. Detailliert genug?
    Exlenker Es ist nicht jeder perfekt in Rechtsschreibung: Fünfgängemenue!
    Ps. Das Problem ist: Bei wenig Aussagekräftigen Beiträgen gibt es öfters im Kommentar Nachfragen, nicht zu verwechseln mit nachhaken!
    Calendula Wenn es Dir nicht zuviel ist, Fünfgängemenü ...
    mich interessiert, wie die Parkmöglichkeiten sind, ob der Zugang barrierefrei ist und ein Preisbeispiel.
    Ein golocal Nutzer Gerne die Antwort: Direkt vor der Tür ist eine Bushaltestelle. Schaafheim ist ein kleiner Ort mit ausreichenden Parkmöglichkeiten in der Nähe. Das Restaurant ist nicht barrierefrei, insbesondere die Toiletten.

Die Speisekarte mit Preisen ist unter folgendem Link zu ersehen: http://www.schützenhof-schaafheim.de/speisekarte.html.

Viel Auswahl, Null Beratung. 3 Anrufe und 3 Mails wurden nicht beantwortet. Auf die Bestellung kam ein recht persönliches Anschreiben, aber auch kein echter Kontakt. Daher passen die Teile auch nicht richtig zusammen, das ist ärgerlich, scheint auch niemandem aufgefallen zu sein.

Haushaltswaren in Radheim Gemeinde Schaafheim

Ich habe seit Jahren diese Firma mit Wartunsarbeiten für meine Wassertehnik beauftragt. Bin mit der Leistung und dem Kundendienst
    sehr zufrieden.

Heizungen / Sanitär in Schaafheim

von Le-ana

Leider habe ich das Gefühl als Gast nicht wirklich dort willkommen zu sein und die Backwaren sind für meinen Geschmack zwar okay, aber nichts außergewöhnliches.
    Zudem haben sie relativ oft Urlaub und die Parksituation (vor allem morgens!) ist bescheiden.

Bäckereien in Schaafheim

Wir hatten Herrn Höreth schon mehrmals bei uns daheim und er hat alles zu unserer Zufriedenheit erledigt, ob bei Wasserschaden, Elektroinstallation und Ausbau einer alten Entkalkungsanlage, war er immer freundlich kompetent und preislich auch absolut fair. Wir werden Ihn wieder beauftragen.

Elektrohandwerk / Sanitär in Schaafheim

Die personifizierte Unfähigkeit!
    Arbeiten bei diesem Haufen nur Dilettanten?
    Seit Jahren der schlechteste Paketzusteller, wenn man das überhaupt so nennen kann.
    Kleiner Tipp für GLS: Den "Zustellern" erstmal lesen und schreiben beibringen, dann klappt es auch mit der Auslieferung! Alle anderen Paketdienste schaffen das auch.
    Werde nie wieder Lieferanten wählen, die als Versandart GLS anbieten. Hab die Nase endgültig voll. Solche Leute braucht kein Mensch.

Kurierdienste / Logistik in Schaafheim

Freundlich / gut / ausgefallen / lecker ohne Zusatzstoffe !

auf der Karte an der falschen Adresse markiert !

nicht billig aber wert

Landhandel / Handwerksbetriebe, sonstige in Schaafheim