Bewertung von FalkdS zu Bäckerei Seßelberg Betriebs-KG

4

Bewertung zu Bäckerei Seßelberg Betriebs-KG

FalkdS „Einwohner“ via iPhone
An der Strandallee im Scharbeutzer Ortsteil Haffkrug steht auf der Landseite eine Filiale der Bäckerei Seßelberg.
Wir haben uns hier regelmäßig unser Brot, die Brötchen und das eine oder andere Gebäckstück gekauft. Mit der Qualität des Gekauften waren wir recht zufrieden, die Franzbrötchen waren genausowenig gezimtet wie die in der Filiale von Grömitz, die wir eher besucht hatten. Die Verkäuferinnen waren nett und freundlich. Auch die Einhaltung der Corona-Regeln war kein Problem, alle haben sich daran gehalten, wir ja sowieso...
Man muss aber nicht gleich wieder los ziehen, kann auch in der Filiale das Café für eine kleine Pause nutzen. Der Außenbereich zeigte uns, dass es hier im Sommer bestimmt nur so von Touristen wimmelt. Da hat die kalte Jahreszeit ihren kleinen Vorteil, leere Strände, leere Bäckerein... ;-). Der Kaffee roch übrigens gut, nur die 300 Meter bis zu unserer Ferienwohnung im „Alten Strandhus“ verhinderten dies, da wir nach dem Kaffee nicht mehr raus in die feuchte Kälte mussten… ;-)

Checkin

Foto vor Ort

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern