Neueste Bewertungen für Schenefeld

Dieses Unternehmen kann ich nur empfehlen. Preis-Leistung top, immer zuverlässig, arbeitet sauber & präzise. Ganz toller Service!

Handwerk / Innenausbau in Schenefeld Bezirk Hamburg

ständig im Bauernbrot Schimmelbildung bei einigen Scheiben,wenn man anrufen möchte um zu
    fragen warum (kein anruf möglich) Kaufe mein Brot in Potsdam,werde es dann reklamieren.
    oder schicken sie mir eine i-Mail woran es liegt(.Artikel in der Zeit des verfallsdatums)

Bäckereien / Lebensmittel in Schenefeld Bezirk Hamburg

Schönes Hotel, sehr nettes Personal und ein super Essen.

Werden das Hotel immer weiter empfehlen und auch jeder Zeit wieder kommen.

Sabine und Heiner Jessen aus Flensburg

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Schenefeld Bezirk Hamburg

Bäckereien / Lebensmittel in Schenefeld Bezirk Hamburg

Zunächst habe ich etwas bestellt, was ewig nicht eingetroffen ist. Musste hier Paypal einschalten. Dann habe ich ein Teil der Ware retourniert und mein Geld bis heute immer noch nicht zurückbekommen. Das geht seit Januar. Das Unternehmen ist nicht seriös.

Textilwaren / Versandhandel in Schenefeld Bezirk Hamburg

Bäckereien / Lebensmittel in Schenefeld Bezirk Hamburg

Ich bin super begeistert von diesem Fahrradladen, kompetente Beratung, schnelle und zuverlässige Reparatur sowie sehr faire Preise. Ich kann nur jedem empfehlen, dort sein Fahrrad zu kaufen und Reparaturen vornehmen zu lassen.

Ganz liebe Grüße ans Team, macht weiter so, ihr seid klasse!!

Liebe Grüße
    Susanne

Fahrräder in Schenefeld

Wir hatten einen Termin vereinbart, der nicht wahrgenommen wurde. Nach mehreren Nachfragen und einer weiteren Terminvereinbarung wurde auch hier weder der abgesprochene Zeitraum eingehalten noch wurde telefonisch abgesagt.
    Nach eiteren Kontaktversuchen, die von Herrn Schallhorn am Telefon unterbrochen wurden, bekam ich 3 Wochen nach unserem ersten Kontakt eine SMS mit der Nachricht, dass Herr Schallhorn nicht für mich arbeiten werde.
    Möglicher Grund könnte sein, dass ich bei der Besprechung der Aufgaben am Schluss eine offizielle Rechnung haben wollte. Ich weiß es nicht und werde es wohl nicht herausfinden, da es nie zu einem abschließenden Gespräch gekommen ist. Kontaktversuche werden abgebrochen.

Von einer Beschäftigung kann ich nach meinen Erfahrungen nur abraten.

von K.JHN

Ich kann diese Fahrschule nicht empfehlen!
    Ich bin Mutter und meine Tochter hat diese Fahrschule besucht. Ich bin schockiert was meine Tochter da erleben musste. Anja, die Dame an der Rezeption, hat meine Tochter am Telefon beleidigt und ihr gesagt sie wäre unfähig ihren Führerschein zu machen. Freundlicher Empfang geht anders!
    Man kann sich vorstellen das meine Tochter sich seitdem nicht mehr in die Fahrschule traut, weil sowohl ihre Fahrlehrerin als auch die Dame an der Rezeption ihr den Mut genommen haben das zu schaffen... und dazu wurde es auch noch beleidigend!
    Ich kann mich nur wiederholen die Fahrschule ist nicht zu empfehlen!!!

Fahrschulen in Schenefeld Bezirk Hamburg

Durchgehend lecker, Personal Top und gerade zu dieser für alle schwierigen Zeit eine Investition in gutes Essen, die sich lohnt! Macht bitte weiter so!!!!!

Griechische Restaurants in Schenefeld Bezirk Hamburg