Neueste Bewertungen für Schenefeld

Bin etwas fassungslos, in der heutigen Zeit , wo Nachhaltigkeit überall gepredigt wird und wir auch wirklich mal handeln sollten, gibt es bei Rewe Suppengrün in Plastikschale zusätzlich noch in Folie eingeschweißt. Leute, mal ehrlich, habt ihr sie noch alle? Suppengrün???
    Außerdem habt ihr nicht mal ein Kundenklo....sehr armselig

Verbrauchermärkte in Schenefeld

ps.schulz Bei mir in der Umgebung hat kein Verbrauchermarkt, weder Rewe noch ein Wettbewerber, ein Kunden-WC.

von Monible

Wunderschöne Waschtische, riesige Auswahl, sehr freundliche Beratung. Alles im Landhaus- und Vintage-Stil. Wir haben uns dort einen Gästewaschtisch und einen Doppelwaschtisch gekauft. Es hat alles prima geklappt und wir freuen uns über die Verschönerung unseres Badezimmers. Vielen Dank!

Möbel in Schenefeld Bezirk Hamburg

Sehr kompetente und zuverlässige Abwicklung! Ich kann dieses Unternehmen nur allerärmsten empfehlen! Tolle Beratung und sehr freundlicher Kontakt durch Herrn Hennecke! So wünscht man sich einen Handwerksbetrieb!

Markisen in Schenefeld Bezirk Hamburg

von Insolon

Das Center ist sehr gut.Hier gibt es fast alles.Mode,Restaurants ne Eisdiele Kaffeeladen Supermarkt und vieles mehr. Was fehlt ist ein Elektro /Computerladen.

Einzelhandel in Schenefeld Bezirk Hamburg

von Insolon

Vorweg gab es Brot mit Schmalz. Die Grünkohl Portion war groß lecher, mit Bratkartoffeln, Kasseler und Schweinebauch, das alles zu einem fairen Preis von €17,90. Auch sonst gibt es Gerichte der Saison, z.B. Spargel im Mai.

Mein Vital und Fit-Brot sollte bis 15.09.19 halten, war aber schon heute, 12.09., verschimmelt. Bitte das Verbrauchsdatum besser beurteilen.
    Karin Dörsing Magdeburg

Bäckereien / Lebensmittel in Schenefeld Bezirk Hamburg

Ein golocal Nutzer Wie lange Brot frischhält, hängt aber zum überwiegenden Teil von der Art und Weise der Lagerung ab. Haben Sie diesbezüglich alles richtig gemacht? Hat es wenigstens geschmeckt, bevor es zu schimmeln begann?

Sehr unaufgeräumte Filiale nicht alles Vorhanden und wenn du Freundlich die Mitarbeiterin fragst ob es keine Thunfisch Pizza gibt bekommst du eine sehr schlecht gelaunte Antwort. Für mich ein Grund hier nicht mehr zu kaufen .Es gibt auch noch andere Ketten wo man Frisch und Preisgünstig einkaufen kann.

Lebensmittel in Schenefeld

Karin Dörsing Magdeburg

Bäckereien / Lebensmittel in Schenefeld Bezirk Hamburg

Ich finde es sehr lecker dort, und sehr freundliches Personal!! Bin ab und zu nach dem Sport dort!!! Preise und Leistung stimmen ebenfalls

Italienische Restaurants / Pizza in Schenefeld Bezirk Hamburg

Da kann man sehr gut frühstücken und Kaffee trinken und das Personal ist sehr freundlich . Hab mir dort auch ein Dinkelbrot gekauft was sehr lecker schmeckt

Bäckereien / Imbiss in Schenefeld Bezirk Hamburg

Katrin Henke Die Preise stimmen, hab fuer das Handwerker Frühstück 3,99 bezahlt und das Dinkelbrot hat 2,98 gekostet!! Das Handwerker Frühstück ist ein großer Pott Kaffee und ein geschmiertes Brötchen!!! Aufschrift kann man sich selbst aussuchen!!!
    Calendula Danke für die zusätzlichen Informationen, Katrin Henke.
    Dein Rechtschreibprogramm ist Spitze ... "Aufschrift" aufs Brötchen. ,-)
    FalkdS Katrin, du kannst über den Button unten rechts bei dem Kommentar diesen korrigieren.

Ich mag übrigens Käseaufschrift...
    ;-)