Neueste Bewertungen für Schenefeld

Meine Pizza Boston die mir schnell nach Bestellung geliefert wurde war leider nicht durch gebacken und ziemlich weich im Teig...
    Ich habe leider gleich nur die Hälfte davon gegessen
    Am nächsten Tag hatte ich Darmprobleme und werde den Rest der Pizza entsorgen
    Schade, bei früheren Bestellungen war ich sehr zufrieden
    Also, nächstes Mal lieber etwas länger backen

Pizza in Schenefeld

Sehr guter Service: schnelle Reaktion, freundliche und kompetente Beratung, sehr gute Ware und Bestickung, empfehle ich gern weiter.
    Detalliertes Angebot, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle und pünktliche Lieferung.

Bekleidung in Schenefeld Bezirk Hamburg

Seit Jahren kaufe ich das "Vollkorn-Toast Classic" bei Kaufland in Eisenhüttenstadt. Seit voriger Woche hat sich das Brot verändert: es ist heller und auch nicht mehr "reich an Ballaststoffen". Was ist passiert? Wurde das falsche Brot in die falsche Tüte gesteckt?
    Auf der Tüte unter der Zufriedenheitsgarantie steht eine 0800-Nummer Ihres Betriebes - nur das Schlimme ist, dass da lediglich konstant ein Besetzt-Zeichen zu hören ist. Und was sollen die Bewertungen in Wettbewerbsmanier auf dieser Seite, wenn es keine Antworten gibt?
    Bitte backen Sie wieder das Vollkorn-Toast für Kaufland Classic wie sonst immer.

von Insolon

Neu im Angebot, Suppen,ein Becher heißes Wasser für €4,50.
    Die Croque sind labberig und schmecken unterirdisch.

Restaurants und Gaststätten in Schenefeld Bezirk Hamburg

Bäckereien / Lebensmittel in Schenefeld Bezirk Hamburg

Wir hatten letzte Woche eine Trauerfeier im Dorfcafe gebucht. Man hat uns sehr freundlich und individuell beraten und wurde in jeder Beziehung auf unsere Wünsche eingegangen. Die Kaffe- und Kuchenpauschale war ausgezeichnet. Es wurden 4 verschieden Blechkuchen-Sorten mit reichlich Sahne, Kaffee und Tee serviert. Die Tische waren sehr festlich und liebevoll gedeckt, so dass wir uns insgesamt trotz des traurigen Anlasses einen besinnlichen und angenehmen Nachmittag dort verbrachten. Fazit :) wir können das Dorfcafe für Trauerfeiern und Geburtstage empfehlen.

Cafés in Schenefeld Bezirk Hamburg

Cafés in Schenefeld Bezirk Hamburg

Sehr zuverlässig! Korrekte, saubere Arbeit, freundlicher Umgang mit Kunden! Bin höchst zufrieden und würde diesen Betrieb unbedingt weiterempfehlen !!!

Sanitär in Schenefeld Bezirk Hamburg