Neueste Bewertungen für Schenefeld im Bereich Lebensmittel & Getränke

von R!bnitz

Mehrfach ist es in letzter Zeit passiert, dass Toastbrötchen Mehrkorn, obwohl innerhalb der Haltbarkeit, schimmeln. Erst heute früh, am 20.6.21, habe ich 3 Stück, haltbar bis 24.6.21!!!, weggeworfen. Das finde ich nicht in Ordnung und werde mir wohl in Zukunft verkneifen, diese Toastbrötchen zu kaufen.

Bäckereien / Lebensmittel in Schenefeld Bezirk Hamburg

die App mach was der soll

Bäckereien in Schenefeld Bezirk Hamburg