Neueste Bewertungen für Schierling

Am Bahnhof in Eggmühl, ist es meist ordentlich, es herrschen tolle Verbindungsmöglichkeiten egal ob Richtung Regensburg oder München! Die Busfahrer sind immer nett, fair und bereit für einen Smalltalk. Regelmäßig fahren Busse Richtung Schierling und Langquaid, die Zeiten sind aber noch ausbaufähig aber trotzdem sehr gut. Der Bahnhof selber liegt zentral in Eggmühl. Praktisch ist dabei,dass die Busse gleichzeit mit einem Zug ankommen und bei Verspätung länger stehen bleibt.
    Wie an jedem Bahnhof sind kleine Kritzeleien unabdingbar, diese werden aber regelmäßig abgewaschen und gereinigt.

Verkehrsbetriebe in Schierling

Ein Golocal-Nutzloser Du hast ja Orte beschrieben deren Existenz Ich nicht mal kannte :)
    Aber eine gute Verkehrsanbindung nach München erhöht auch die
    Lebensqualität
    Ollerbayer Von diesem Bahnhof kann man selbstverständlich auch mit dem Zug losfahren oder hier aussteigen. Für Bewohner rund um Schierling und Langqauid ist das ein großer Vorteil, weil man nicht extra nach Regensburg fahren muss. Leider gibt es kaum Parkplätze vorm Bahnhof.

Ich habe die Firma Eckl als eine Firma erlebt, die mir schnell und super engagiert Möbel entsorgt und neue Möbel aufgebaut hat. Sehr zu empfehlen und ich werde sicher immer wieder auf die Firma zurück greifen, wenn ich Bedarf habe. Einfach super!!! Besonderen Dank Herrn Müller!!!

Umzüge / Lagerungen in Schierling

von MelaX

Sehr unfreundlich und von den Preisen her eher willkürlich. Halbe Portion, voller Preis. Geschmacklich ist das Essen Durchschnitt.

Restaurants und Gaststätten in Schierling

Die Gaststube ist urig eingerichtet und verfügt über zwei große Nebenzimmer.
    Der Biergarten ist sehr schön mit Liebe zum Detail und zwei gefiederten Bewohnern

Verkehrsbetriebe in Schierling

Aber eine gute Verkehrsanbindung nach München erhöht auch die
    Lebensqualität

5-Sterne!!!!!!!!
    Alles frisch ALLES selbstgemacht und einfach toll xD
    an verschiedenen Tagen verschiedene Gerichte =)
    Alle super nett...=)

Restaurants und Gaststätten in Schierling

Einfach toll dort
    Nette Bedienungen =)
    Alles Lecker und verschiedenes, welches dort angeboten wird =)

Bäckereien / Lebensmittel in Schierling