Neueste Bewertungen für Schlehdorf im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Auch in diesem typisch bayrischen Gasthof war ich mit einer kleinen Reisegruppe, die vorher das Kloster Schlehdorf besichtigt hatte. Ein relativ großes Haus wo insgesamt knapp 300 Personen Platz haben, incl. der Terrasse und dem Biergarten.
    Parken konnte man bequem auf dem Privatparkplatz, der auch für große Busse geeignet ist.
    Wir waren an einem Nachmittag dort und genossen den hausgemachten Kuchen. Die Küche biete regionale und mediterrane Gerichte an, incl. einer Kinderkarte für die Kleinen.
    Die Mitarbeiter waren äusserst freundlich, das bestellte kam im Biergarten, wo wir es uns gemütlich gemacht hatten, schnell auf den Tisch,

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Schlehdorf

Ein golocal Nutzer Schöner Bericht. Weißt Du, ob "Fischerwirt" vom Namen des Wirts kommt (das ist in Bayern ja oft so), oder ist der Wirt nebenberuflich Fischer (leckeren Fisch auf der Karte)?

von Bull789

Eine bayrische Wirtschaft auf einer Bergkuppe zwischen den Ortschaften Großweil und Schlehdorf. Sehr schöne Lage, wundervoller Ausblick auf See und Berge. Sehr unfreundliche Besitzer bei unserem Besuch, die Qualität der Speisen schwankt meiner Meinung nach von Zeit zu Zeit. Ich finde, dass man für sein Geld woanders besser essen kann. Mehrmals getestet, haben nun aufgegeben.

Restaurants und Gaststätten in Kreut Gemeinde Schlehdorf