Neueste Bewertungen für Schleiden

via iPhone

Klein,fein, gute Auswahl an Gestecken , Pflanzen usw, Geschenkideen, freundlicher Service, preiswert, man schaut sich gerne um.

Blumen in Schleiden in der Eifel

Foto vor Ort

Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht in Ordnung, vor allem nicht wenn man dort Familienurlaub macht. Wenig Gäste daher für kleine oder größere Kinder nicht empfehlenswert.

Jugendherbergen in Gemünd in der Eifel Stadt Schleiden

Exlenker Das Preis - Leistungsverhältnis habe ich allerdings anders in Erinnerung, zb. bei dreimaligen Wochenend - Aufenthalten, da war es in Ordnung.
    Ps. Wie lange wart Ihr denn dort im Familienurlaub?
    Briggens 7 Tage und für 33,90 pro Tag und dann so ein sparsames Frühstück und noch andere negative Ereignisse. Na Ja
    Exlenker Danke Dir für die Info. Wir sind am letzten Septemberwochenende wieder dort. Mal schauen, was sich geändert haben könnte.

Sehr zuverlässig Freundlich Hilfsbereit zu vorkommend,wo andere versagen bekommen sie hier die richtige Hilfe nur etwas Geduld muss jeder Mensch haben Rom wurde auch nicht in 2 Stunden gebaut

Computer / Computerschulung in Schleiden in der Eifel

Leider bin ich mal wieder enttäuscht vom Service in ihrem Cafe in Schleiden. Zum wiederholten Mal habe ich kein komplettes Frühstück bekommen. Bestellt hatte ich 2 Brötchen mit Belag, eine große Tasse Kaffee und 2 gekochte Eier.Bekommen habe ich aber nur die Brötchen und den Kaffee. Und zum wiederholten Mal bei der gleichen Bedienung wurden die Eier vergessen, bzw. diesmal hätte angeblich der Eierkocher gestreikt. Seltsam ist nur, daß ich mit den anderen Damen überhaupt keine Probleme habe. Entweder kennt ihre Bedienung nicht den Umgang mit einem Eierkocher, oder die Dame ist fehl am Platze. Werde beim nächsten Frühstück ein anderes Cafe suchen.

Ihnen einen freundlichen Gruß

Herbert Hilgers
    Blumenthaler Str.16
    Schleiden

so geschehen um 7.20Uhr am 14.06.2015

Bäckereien in Schleiden in der Eifel

super freundliches kompetentes Team, ideal für Angstpatienten, Arzt mit Freude und Leidenschaft sehr empfehlenswert!!!

Zahnärzte in Schleiden in der Eifel

Echt tolles cafe, vor allem schmeckt der Kuchen sehr gut, hausgemachter kuchen, ganz großes Kompliment, an die Person die ihn macht......das cafe ist sehr gemütlich eingerichtet, sowie freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder!

Cafés in Schleiden in der Eifel

Cafés in Schleiden in der Eifel

von T.S

Eine Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und auch mal einen guten Rat für jemanden hat. Bei Frau Dr Karidas Moitzheim ist man in allen belangen und mit jedem Problem sehr gut aufgehoben. Auch das Team drum herum ist super nett und hilfsbereit.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Gemünd in der Eifel Stadt Schleiden

essen ist gut, meist freundliche bedinung, aber wenn man essen nachhause bestellt kann es passieren das man verhungert weil teilweise über 2 stunden wartezeit obwohl gesagt wird 45-60 minuten und wenn man dann nach über einer stunde anruft und nachfragen will geht keiner mehr ans telefon, man könnte ja wenigstens anrufen und sagen das viel zu tun ist und momentan keine außenbestellungen mehr gemacht werden

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Gemünd in der Eifel Stadt Schleiden

Sehr freundliche und kompetente Beratung per Telefon und auch vor Ort durch die Mitarbeiter der Firma. Eine Angelegenheit "per Chefsache" ist jedoch nicht unbedingt zu empfehlen....

Holz in Broich Stadt Schleiden