Neueste Bewertungen für Schlüchtern

Absolut jede in der Praxis befindliche Person ist super freundlich; auch am Telefon wird man jederzeit überaus freundlich behandelt und es wird sich Zeit genommen und das alles absolut strukturiert und trotz eventuellen Stress wird alles in aller Ruhe gemanagt und sich wie gesagt die Zeit genommen..Wenn man zu Unrecht z.B beschuldigt wird, dann brauch man genau solch eine Atmosphäre und solche Menschen um einen herum..das ist im Grunde genauso wichtig wie beim Arzt..

Danke Herr Reinhard Cerny. Sie sind so ein lieber Mensch..
    Die anderen natürlich auch

Jessica Cassandra

Rechtsanwälte / Notare in Schlüchtern

Ich möchte mich bedanke, für das tolle freundliche hilfsbereite Personal in der Aldi Filiale in Hbg.-Erbach. Besonders der Chef Hr. Artur Pruder ist immer für Sauberkeit und Ordnung im Laden unterwegs. Besondere Klasse, hervorragende Spitze. Es macht mmer wieder Spaß im Aldi in Erbach einzukaufen bei dem tollen Verkaufspersonal.

Verbrauchermärkte / Wein in Schlüchtern

ps.schulz Location gab es schon bei golocal, wurde nun nochmals angelegt und ist jetzt 2x vorhanden.

Von Beginn an eine sehr gute Beratung und Ideen Kosten einzusparen. Die handwerklichen Ausführungen waren excellent. Das eingesetzte Personal war kompetent, freundlich, zuvorkommend und die ausgeführten Arbeiten vorbildlich. Bei aufkommenden Problemen war eine überdurchschnittliche Hilfsbereitschaft sowohl seitens von Herrn Pasewalk als auch der vor Ort tätigen Mitarbeiter gegeben.
    Wir waren mehr als zufrieden und können diesen sehr guten Handwerksbetrieb nur weiterempfehlen.
    Wir hoffen, dass dieser handwerkliche Betrieb von Herrn Heiko Pasewalk auch in Zukunft seine vorbildliche Leistungsfähigkeit erbringen kann.

Maler und Lackierer in Schlüchtern

Auch ich habe es nach ca 50 Anrufen niucht geschafft einen Termin zu vereinbaren. Die Wartemusik macht mich schon ganz verrückt. Nicht nur heute probiert, auch schon bei anderen Tagen ! Ich ärgere mich, weil der Arzt mir empfohlen wurde

Man findet keinen Ansprechpartner, z.B. der Holzzuschnitt, der bis 17:00 Uhr besetzt sein sollte, ist bereits vor 17:00 Uhr unbesetzt. Kein Hinweisschild, dass vielleicht der Kollege Urlaub hat, wofür ich ja noch Verständnis hätte. Ich frage einen Mitarbeiter, der mir genervt antwortet, er hätte gerade Kundschaft. Ich frage die Dame an der Kasse und bekomme ein Schulterzucken. Es ist nicht das erste Mal, dass ich mich in diesem Baumarkt über die mangelhafte personelle Besetzung und die ausgesprochene Unfreundlichkeit der Mitarbeiter*innen ärgere. In Zukunft werde ich für Baumarkt-Besorgungen nach Fulda fahren.

Baumärkte / Gartencenter in Schlüchtern

beratung frau heinol vergangene woche.
    beratung war überragend und verständlich.
    vielen dank hierfür und gruss uwe rüffer

Krankenkassen in Schlüchtern

Die Firma Bernd Design Bau hat an unserem Haus ein Treppenhaus angebaut und Maurerarbeiten beim Dachausausbau ausgeführt. Die Planungen und Ausführungen der Arbeiten verliefen reibungslos und zuverlässig. Die Angestellten waren freundlich und kompetent in ihrer Arbeit. Die Zusammenarbeit mit der Firma Bernd Design Bau hat Spaß gemacht.

Bauunternehmen in Schlüchtern

Ein Stern für die Freundlichkeit am Telefon, null Punkte für den Service: nach über oder sechs Anrufen seit der Bestellung einer gelben Tonne im Juni 2021 nach dem Einzug in ein Einfamilienhaus in Hasselroth wurde noch immer keine gelbe Tonne geliefert. Das Unternehmen ist nicht einmal in der Lage, einen ungefähren Liefertermin zu nennen! Von Umweltservice kann hier keine Rede sein!
    R. Schmitt, Hasselroth

Speditionen in Schlüchtern

Bauunternehmen in Schlüchtern

Ich kann diese Praxis leider nicht empfehlen. Frau Dr. Ellenbrand ist unfreundlich, und aufdringlich. Ich habe mich dort sehr unwohl gefühlt. Bereits bei unserem ersten Gespräch sagte sie, sie sei froh wenn sie hier nicht mehr arbeiten müsste, denn die Leute würden ihr auf die Nerven gehen. Das spricht natürlich nicht für Vertrauen und führte bei mir sofort zu Unwohlsein.. Bei einem verpassten Termin werden hohe Kosten in Rechnung gestellt... Für mich ist das der richtige Zeitpunkt um mich nochmals nach einer freundlichen Ärztin umzusehen. Leider waren vor einiger Zeit alle Ärzte in Schlüchtern belegt, außer eben bei Frau Dr. Ellenbrand. Der schlechte Ruf war mir vorher schon bekannt, ich wollte mir jedoch ein eigenes Bild machen. Leider hat sich dieser Ruf nur bestätigt. Sehr schade, dass es in diesem Fachgebiet Praxen gibt, in denen Vertrauen so klein geschrieben wird..