Neueste Bewertungen für Schnaittach

von birgine

Sehr zu empfehlender Malerbetrieb, Fachlich sehr kompetent, Beratung sehr gut, top Arbeit und sehr gutes Material, Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall. Wenn ich Malerarbeiten zuvergeben habe, dann kommt für mich nur der Malerbetrieb Popp, Schnaittach in Frage.

Maler und Lackierer in Schnaittach

von SteffL

Habe mir mal gedacht ok ich probier mal wieder was von Bella Roma in Schnaittach und war mit 6 Freunden... Wir haben uns was bestellt zum liefern und es sollte in 30-45 min da sein, wir mussten leider ca90 min warten schade... Nun zum essen es waren alle Pizzas verbrannt, die soße salzig aber gut belegt... Und zum Salat naja landete sofort im Müll... Schade hab's wieder probiert und diesmal mit Freunden und da war leider nix positives...

Pizza / Italienische Restaurants in Schnaittach

LUT Es schmeckt DIR nicht! Andere Leute zu beschuldigen, von Pizza keine Ahnung zu haben, nur weil sie einen anderen Geschmack haben... ?!
    Calendula :-(
    .... und weil der Text so "toll" ist, muss er direkt in eine 2. Bewertung kopiert werden...
    SteffL Jeder hat seine Meinung und ich habe meine Meinung dazu...
    Und ich weiß was Pizza ist... Wenn man schon für eine Pizza gute 7-8€ zahlt dann erwartet man was... Und diese Pizza kann man auch bei rewe für 2€ bekommen also bitte Leute, Geld wächst nicht auf bäumen
    LUT "Ach da haben wir die 3 Stammkunden :) wie schön !"

Ich wohne bei Lübeck, mal eben ein paar hundert km weiter nördlich und werde bestimmt nicht nach 91220 zum Pizzaessen fahren!

Und wenn du weiterhin so mit Unterstellungen und Verdächtigungen um dich wirfst, ist deine Karriere hier ganz schnell beendet!
    SteffL Karriere ??? Beendet ??? Wie soll man das verstehen ???
    Willst du mir wohl drohen ? Haha :)
    Calendula Alles überflüssig, Kopien sind nicht erlaubt und gemeldet ist das bereits.
    s.k.1990 Ja ja da kann wohl jemand nicht mit Konkurrenz umgehn, keine Ahnung von Pizza aber solche Kommentare naja ohne solche ahnungslose Menschen währe es ja langweilig
    s.k.1990 Und du hast gemeint das du etwas ber die Pizzeria verraten willst, nim dir doch mall den Mut dazu
    SteffL Bloß nicht so vorlaut junger Mann ... Also so wie sie schreiben geben sie es ja zu das sie der Chef sind... Haben sie sich selber verraten

von SteffL

Pizza / Italienische Restaurants in Schnaittach

Calendula :-(
    SteffL Jeder hat seine Meinung und ich habe meine Meinung dazu...
    LUT "Ach da haben wir die 3 Stammkunden :) wie schön !"

SteffL Karriere ??? Beendet ??? Wie soll man das verstehen ???
    Willst du mir wohl drohen ? Haha :)

Sehr viel Bewegungsfreiheit in einem sehr schönen großen hellen Raum, das Klavier für die musikalische Begleitung ist vorhanden. Für die Eltern steht bereits eine vor kurzem eingebaute Küche zur Verfügung, man kann sehr schön frühstücken und Kindergeburtstage feiern. Spielsachen sind vorhanden. Die Gruppe wurde im Okltober 2014 gegündet, es bestehen noch freie Plätze.

via iPhone

In unmittelbarer Nähe der A9, aber weit genug entfernt, dass man von der Autobahn nichts hört, liegt dieses Motel am Ortsrand des verschlafenen Hormersdorfs im Grünen.
    Ruhige Lage, schöne große und saubere Zimmer, ein für ein Motel überraschend gutes Frühstück und ein frängisch-freundlicher Herbergsvater runden das Bild ab. Genau das Richtige für ein oder zwei Übernachtungen auf der Durchreise. Dementsprechend war das Motel gut besucht mit unterschiedlichen Nationalitäten.
    Einziges Manko: das beworbene „Free WLAN " hat die gefühlte Geschwindigkeit eines BTX-Modems. Damit reiht sich das Motel aber ein in eine Reihe deutlich größerer Häuser, die ebenfalls nur mittelprächtige Connectivity abliefern. Davon abgesehen stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.

Hotels in Schnaittach

Der Igelwirt hat eine super Lage mit wunderbarem Ausblick. Parkplätze könnten mehr vorhanden sein, besonders, wenn alle Zimmer belegt sind. die Zimmer sind schön und ausreichend groß sowie mit allem Notwendigen ausgestattet. Die Qualität der Speisen ist gut, die Preise sind noch im Rahmen. Das Hotel bietet sich gut für eine Motorradtour im Umland an.

Restaurants und Gaststätten in Schnaittach

war immer mit der Fußpflege oder Kosmetikbehandlung sehr zufrieden. Nachdem ich 80 km weit verzogen bin konnte ich leider längere Zeit mich nicht mehr behandeln lassen. Das tut mir sehr leid.
    Frau Zinßer ist mit ihrer freundlichen und immer höflichen Art und allen Behandlungen nur zu empfehlen.
    Ich hoffe, dass ich in absehbarer Zeit wieder bei ihr einen Termin bekomme.
    Vielen, vielen Dank für alles!

Kosmetik / Medizinische Fußpflege in Schnaittach

Freundlichkeit und Atmosphäre bei Kreuz ist beeindruckend, da die Verkäufer sehr hilfsbereit sind und die Firma einen klasse Ausstellungsraum hat. Der Badumbau lief einwandfrei.

Sonstige Gewerbe in Schnaittach

von Kevin07

Auf Grund beruflicher und privater Probleme wollte ich das einmal nutzen. Meine Erfahrung war, dass ich neue Einblicke auf meine Situation erhalten habe. Das hat mich einen großen Schritt weiter gebracht. Danke. Warum nur vier Sterne - muss es perfekt sein?

Unternehmensberatung in Schnaittach

So gut habe ich schon lange nicht mehr gegessen! Kurz gesagt: verdammt lecker! bezahlbare Preise! Sehr nette Inhaber! Freundliche Location!

Restaurants und Gaststätten in Schnaittach