Neueste Bewertungen für Schnelldorf

Kompetenter Partner, der mir sehr geholfen hat, meine PV-Anlage zu installieren und anzumelden.
    Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Herzlichen Dank!

Ingenieurbüros in Schnelldorf

von SPD

Bilder auf der Homepage sind gut gemacht. Etwas Farbe neue Tapeten und schon wirkt das Hotel wie neu. Badeinrichtung nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Nur mit abgeranzter Badewanne, Duschkopf verkalkt. Wer so ein Bad plant hat den Beruf verfehlt. So etwas nennt sich Komfortimmer. Internetzugang-- mit Datenmengenbegreznung!!! Hatte ich in den letzten 20 Jahren nicht mehr!

Habe mich auf das hochpreisige (14,50€)Frühstück gefreut-- totale Entäuschung.
    2 verschiedene Brötchensorten, 4 verschiedene Wurstsorten 2 Käsesorten, alles lieblos auf einem Tisch gestellt. Drei unterschiedliche Müslisorten, nur Naturjohgurt, Obstsalat (hatte schon jemand mal gegessen, nur O-Saft, Wasser + Tee, Kaffee aus der Thermoskanne. Frühstückspersonal total unfreundlich, wollte mich Coronakonform (Abstand wäre mit ein bisschen Willen möglich gewesen) mit Abstand an einen anderen Tisch setzen-- durfte ich nicht-- habe sogar vorgeschlagen, mein Gedeck selbst wegutragen-- Ausrede-- dort sind die Getränke aufgebaut----- war vermutlich zu faul zum arbeiten, schlechtester Service ever! Hotel nicht zu empfehlen. Ich wurde auch nicht gefragt ob alles in Ordnung ist.
    Unterste Kategorie

Restaurants und Gaststätten in Schnelldorf

Wir sind sehr zufrieden. Die Reparatur wurde sauber und kompetent ausgeführt. Freundliches Fachpersonal.

Fam. Höfert

Tischlereien / Zimmereien in Schnelldorf

Da steht das ganze Dorf Kopf und wir warn noch nie da. So ist das wenn die Enkel dann selber Zeitung lesen.

Also früh aufstehen, frühstücken und ab nach Gailroth, einem kleinen Dorf bei Schnelldorf.. Das 19. Mal fand jetzt dieser Almabtrieb statt. Von der Rapsalm in Theuerbronn ging der Festzug nach Gailroth zur rustikalen Festhalle.

Angeführt von einem Haflinger 10er Gespann und einem Ochsengespann und alpenländisch geschmückten Kühen, eine Trachtenkapelle aus dem Oberallgäu setzte sich der Zug durch viele Festwagen vieler Vereine und Verbände unerwartet in die Länge. So sah man einen Mostwagen, einen Wagen mit Dreschern, die Jagdhornbläser und auch die Waidmänner waren mit je einem Wagen vertreten. Eine Volkstanzgruppe und viele sehr schö restaurierte Traktoren verschiedener Vereine vervollständigten den Festzug.

An der Festhalle gab es einen umfangreichen Bauern- und Krammarkt mit Rechen- und Korbmachern, Honig und Hochprozentigem, Lammfleischprodukten und vielen Dekoartikeln zur Herbstzeit.

In der Festhalle gab es Rindfleisch aus eigener Haltung und Schlachtung mit Kren.
    Zum Nachmittag gab es dann Kaffee und selbstgemachte Torten in großer Vielzahl. Ein alpenländisches Showprogramm mit Alphornbläsern und Schuhplatteln und traditionellen Volkstänzen.

Es hat sehr viel Spaß bereitet und Freude gemacht und wir haben gestaunt, was die Gailrother alles auf die Beine gestellt haben. Auch wenn es in Westmittelfranken keine wirklichen Almen gibt.

Zum sogenannten Highlight des Abends um 20 Uhr mit großer Almparty und Livemusik fehlt mir allerdings die Zeit.

Unser Dank an die Gailrother Festgemeinschaft es hat überrascht und sehr gefallen.

Vereine in Gailroth Gemeinde Schnelldorf

carlossa *lach*, ja es ist immer wieder faszinierend, was in Franken so alles veranstaltet wird, um einen Anlass zum Fr...n und Sau..n zu haben;-))))
    Eberhard W. Seit ich im Ruhestand bin, das Frankenland fehlt mir sehr!
    Dieter grüß mal die Heimat von mir!
    vinzenztheis Nicht nur in Franken, ähnliches - z.B. heute Rasen gemäht - wird auch in Friesland als Anlass zum Fr...n und Sau..en, äh feiern genutzt.
    eknarf49 Hallo Dieter, da hat Dir der Flachland Almabtrieb einen schönen GD gebracht, herzlichen Glückwunsch dazu.
    Nike So einen Almabtrieb würde ich mir auch gerne einmal anschauen.

Herzlichen Glückwunsch zur Begrünung!
    diepolz Sehr schön, das kann ich mir bildlich vorstellen. Danke sehr für Deine ausgezeichnete Beschreibung. Da fällt mir ganz zum Schluss noch ein alter Spruch zum Almabtrieb ein:

- Auf der Alm, da kann man ruhig lieben, denn jeden Herbst wird abgetrieben!

Mangelhafte Beratung. Unpassende Deckenleuchten eingebaut, bei welchen die Kabel wegen übermäßiger Hitze verkohlen. Brandgefahr. Kein Rückruf auf Anfrage. Der Gipfel der Unverschämtheit: Trump lässt sich am Telefon verleugnen und macht sich über uns als Künden lustig!!!!! Ist halt blöd, wenn das Telefon nicht umgeschaltet wird!

Elektrohandwerk in Schnelldorf