Neueste Bewertungen für Schneverdingen im Bereich Lebensmittel & Getränke

In Schneverdingen kann man lecker essen, aber auch zu einem Stück Torte lohnt sich die Reise. Wir wählten die Kaffeestuuv aus, denn die Bilder in Google Maps sahen recht einladend aus. Man betritt das Cafe am Tortentresen, und kann sich dort schon mal satt sehen, denn die Auswahl ist reichlich, bestellen tut man aber erst im Garten am Tisch.
    Da erscheinen dann fleißige Mädels, freundlich und aufmerksam. Man bestellt sich dann Getränke und den vorher begutachteten Tortenstücken.
    Meine Gattin wählte grünen Tee im Stövchen mit Kandis, ich nahm eine Fritz-kola, die kommt in einer 0,2 l Flasche mit Glas an den Tisch.
    Rhabarber-Erdbeer-Baiser Torte wählte meine Frau, ich nahm die Himbeer-Quark-Sahne Torte. Beide Stücke waren recht groß und sehr schmackhaft, natürlich auch frisch und kosteten jeweils 4,30 €.
    Im Schatten ließ es sich gut aushalten, und so hatten wir eine angenehme Pause in der Lüneburger Heide.
    Parkplätze gibt es am Ende der Straße und neben dem Café reichlich, evtl. sollte man aber vorher reservieren, denn bei Sonnenschein füllte sich der Garten recht schnell. Es gibt aber auch noch Plätze im Haus, sogar in der 1. Etage, die mit einer Treppe zu erreichen ist.

Cafés / Kaffee in Schneverdingen

Foto vor Ort

Der Mittagstisch "Krustenbraten" für 8,00€ war eine Unverschämtheit. Fleisch total vertrocknet und die Kruste hart wie Knochen - nicht essbar. Wir haben früher sehr oft Mittagessen von Dehning geholt und waren zufrieden.. Seit einiger Zeit ist die Qualität aber sehr schlecht geworden. Für eine Schlachterei geht das gar nicht.

Fleischereien / Lebensmittel in Schneverdingen

Ich hab was gegen ignoriert beim Schlachtereien zu sein. Sonst hatte ihr 4 Stern

Verbrauchermärkte / Geldautomaten in Schneverdingen

Verbrauchermärkte / Geldautomaten in Schneverdingen

Das Essen ist einfach Super und der Preis sowie die Auswahl stimmt.
    Immer wieder gern, super lecker und toller Service.

Essensbringdienste in Schneverdingen

Ein EDEKA Nahversorger in Schneverdingen, direkt am Markt. Sehr große Käse- und Fleischtheke, für Leergut musste ich aber durch den ganzen Laden laufen, dort wird es noch händisch ohne Automat angenommen. Im Milchregal die bekannten BIO Marken, auch aus Freiburg. Das ist die teuerste mit 1,69 €, aber ich nahm trotzdem mal eine Flasche mit, hatte ja in der Kühltasche schon BIO und DEMETER Milch vom Luisenhof.
    Für mich war allerdings nur die Flasche PEPSI wichtig, um die restlichen 99 km wach zu meistern, außerdem hatte man mir Stau mit 20 min Verzögerung angedroht.

Lebensmittel in Schneverdingen

Kaiser Robert Der Stau traf nur die Brummi Fahrer, die über 9km hintereinander stauten, die PKWs rauschten so dran vorbei, selbst in der zweispurigen Baustelle.

Foto vor Ort

Katastrophaler Service, sofern Frau Umland an der Kasse ist. Sie ist unverschämt frech, vergreift sich stets im Ton, bringt nur pampige Sätze hervor - eine Zumutung für die Kunden. Dieses unqualifizierte Verhalten vergrault die Kunden, ich tanke nur noch bei der Konkurrenz, wenn diese Person im Laden ist! Das werde ich mir nicht länger antun. Habe inzwischen auch mit anderen Kunden gesprochen, denen geht es genau so, sie meiden die Waschanlage, sowie die Tankstelle, wenn sie sehen, dass Frau Umland im Kassenraum ist!

Tankstellen / Bäckereien in Schneverdingen

Direkt neben dem Heidegarten in Schneeverdingen/Ot. Höpen steht der alte Schafstall. Der zur gemütlichen Gastronomie umgebaute Stall wird gerne für Hochzeitsfeiern, Taufen und Geburtstage gebucht. Es gibt aber auch viele öffentliche Veranstaltungen. Reinschauen lohnt sich immer.
    Im Schafstall finden neben den geschlossenen Veranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstagsfesten und Firmenjubiläen auch öffentliche Veranstaltungen statt. Er ist in der Touristiksaison Gastgeber bei Schäferabenden mit einem Schäfer und seinen Schnucken,und es werden Genussabende, wie unseren Käse-Rotwein-Abend und das Whiskey-Tasting, sowie Tanzveranstaltungen und Buffettage veranstaltet

Partyservice in Schneverdingen