Sehr angagierte Mitarbeiter. Schnelle Termine. Sehr gute Gruppenschulung Rücken. Leider im Moment durch Corona ausgesetzt.
Dietrich Richter
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr angagierte Mitarbeiter. Schnelle Termine. Sehr gute Gruppenschulung Rücken. Leider im Moment durch Corona ausgesetzt.
Dietrich Richter
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schnell einen Termin erhalten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bin sehr zufrieden. Dankeschön an Venalo
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
War echt sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Herr Schöppe ist ein sehr unfreundlicher Mensch, auch ich sollte das Rezept blankounterschreiben unterschreiben. Die Kündigungen nur von Herrn Schöppe unterschreiben lassen, sonst gibt es kein Geld zurück. Die Buchhaltung ist eine Katastrophe.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Diese Praxis wird von meiner Person bestimmt nicht mehr betreten; die Therapeuten sind geben sich Mühe. Ich hatte am Sonntag vormittag von einem Mitarbeiter, ich nehme an, es war der Chef, Herr Schöppe, persönlich Besuch, dieser wollte meinen Kassenbeitrag einfordern, da er mich telefonisch nicht erreichen konnte. Dieses war ein unprofessionelles Vorgehen und zusätzlich stellte das Auftreten des "Chefs" ein Unverschämtheit dar. Dieses Vorgehen hatte etwas von Geldeintreiberei und für... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Im letzten Jahr habe ich mir eine 10er Karte fürs Power Plate Training im Rehazentrum von Physiofit gekauft, war nur zwei Mal im Dezember dort. Aufgrund einer schweren Sportverletzung und anschließender Knie-op kann ich dies b.a.w. nicht weitermachen und bat Hr Schöppe um Auszahlung des Restbetrages. Dies verweigerte er. Ich solle stattdessen einen anderen Kurs besuchen oder die restlichen Termine an jemanden anderen weitergeben. Als ich ihm erklärte, dass ich in den nächsten 1-1,5 Jahren... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super unfreundlich.... Wollte das ich das Rezept vorher unterschreibe zudem noch blanko... Nachdem ich das nicht wollte und er auch den Zettel nicht ordentlich ausfüllen wollte... Hat er mir gesagt das ich dann auch keine Behandlung bekomme und sein Laden verlassen soll
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Therapeuten sehr freundlich;aber Rezepte vorab zu unterschreiben nicht empfehlenswert -da sodann Leistungen in vollem Umfang (Behandlungszeit u.Anzahl der Behandlungen) nicht erbracht werden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin jetzt das zweite mal in Behandlung und kann mich nicht beschweren! Sehr nett und zuvorkommend und man geht auch auf die Kunden ein! ...weiter auf Yelp