Neueste Bewertungen für Schönwalde-Glien

Mann würd gut auf genommen und sind alles freundlich und haben immer ein offenes Ohr.und bringen Leben in perwenitz.

Feuerwehr in Perwenitz Gemeinde Schönwalde-Glien

Immer Termingerechte Arbeiten,kommt auch nach Feierabend.
    Leider keine Internetadresse,um Bilder zuschicken.

Gerüste in Wansdorf Gemeinde Schönwalde-Glien

FalkdS Wenig Worte viele Sterne und die Bewertung so kurz gehalten, schade.

von skeeto

Als kleines „Dankeschön möchte ich an dieser Stelle das Studio von Frau Grambeck lobenswert erwähnen. Bereits seit 2 Jahren bin ich zu Gast im Studio mit dem ich sehr zufrieden bin und mich sehr wohl fühle. Nach erfolgreicher Behandlung mit der Ultraschallmethode, 7cm an Bauch und Hüfte verloren, wurde ich auch neugierig auf andere Produkte im Studio. Mit Skepsis und Neugier entschied ich mich für die Zahnaufhellung, …….meine Skepsis schlug sofort in totale Begeisterung um. Die Zähne werden tatsächlich wieder schön weiß ohne dass die Zähne angegriffen werden. Ich entschied mich aus Überzeugung regelmäßig die Zahnbehandlung in Anspruch zu nehmen. Ich kann das Studio von Frau Grambeck nur weiter empfehlen, Kompetenz und sehr freundlicher Umgang mit dem Kunden sind hier an der Tagesordnung.

Kosmetik / Wellness, sonstige in Schönwalde-Glien

von apeter

Wir waren mit unserem Umzug mit Schmidt-Umzüge sehr zufrieden. Es hat alles sehr gut geklappt. Wir danken den tüchtigen Arbeitern. Fam. Peter

Umzüge in Schönwalde-Glien

Kompetente Beratung und schnelle Abwicklung zu sehr guten Konditionen. Die haben viele Banken zur Auswahl.
    Service und Betreuung auch danach sehr gut. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Kann man gerne empfehlen.
    Peter K.

Finanzberatung in Schönwalde-Glien

von FalkdS

via iPhone

Der Winter ist vergangen und die Sommerreifen haben pünktlich zu Ostern die Winterreifen verdrängt. Da soll man ja nach 100 km eine Kontrolle machen.
    Ich habe dies ausnahmsweise mal bei einem kurzen Boxenstopp an der Tanke getan. Während mein Schatz hat unbrauchbar gewordene Betriebsflüssigkeit entsorgte, war ich damit beschäftigt Betriebsflüssigkeit aufzufüllen, Luftdruck zu prüfen und schnell die Räder nachzuziehen. Letzteres hätte ich mir sparen können (was ich trotzdem nicht tun werde!), denn beim Zwischenstopp war alles topp. Ach ja, sie hat dafür das Bezahlen übernommen, also für den abgefüllten flüssigen Betriebsstoff,die Luft war noch kostenfrei...

Tankstellen / Kraftstoffe in Schönwalde Gemeinde Schönwalde-Glien

von w.max30

die schlechteste werkstatt in der ich je war,nie wieder, die preise sind utopisch für die geleistete arbeit,war mit meinem auto dann in einer ander werkstatt und die fragten wo ich diesen pfusch machen lies.

Autowerkstätten in Schönwalde-Glien

von w.max30

Autowerkstätten in Schönwalde-Glien

Andres Leppin ist ein zuverlässiger Baumdienst, der insbesondere durch seine nette freundschaftliche Art und dem günstigen Preis besticht. Können wir bedingungslos weiterempfehlen!!!
    Bonso-Coskun

Baumpflege / Gartenbau in Schönwalde Gemeinde Schönwalde-Glien

Das Team um Frau Dr. Schad ist freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich mit meinen Sorgen ernst genommen. Der Wartebereich ist barrierefrei zu erreichen iund der Wartebereich freundlich, groß und hell. Mein Hund erhält auch ein Leckerli nach der Untersuchung. Besonders schön ist der ganz tief absenkbare Behandlungstisch, so kann mein 40 kg Hund bequem auf- und wieder absteigen, ohne dass sich jemand verheben muss. Hier kann man auch per Karte zahlen. Die Preise richten sich nach der Gebührenordnung für Tierärzte und werden detailliert aufgefüht.
    Ausserhalb der Sprechzeiten werden auch Termine vergeben.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Pausin Gemeinde Schönwalde-Glien