Neueste Bewertungen für Schongau

Schlechte Erreichbarkeit und im Ernstfall, wenn man die Hilfe der Versicherung dann wirklich benötigt, heißt es dauerhaft, sie können nicht weiterhelfen und haben den genauen Sachverhalt gerade nicht im Kopf und man solle daher direkt bei der Zentrale in Hamburg anrufen. Wofür habe ich dann extra eine Versicherung gewählt, die eine Geschäftsstelle in meinem Ort hat? Scheinbar nicht, um einen Ansprechpartner in direkter Nähe zu haben....

Versicherungen in Schongau

Als Kassenpatient habe ich keinen Unterschied feststellen können. Ich wurde sehr freundlich und kompetent empfangen und bestens behandelt. Ich wurde von Herrn Dr. Hilaifawi sehr freundlich behandelt und eingehend untersucht, behandelt. Gerne empfehle ich diese Praxis weiter.

Sehr freundliches Personal. Telefonisch habe ich eine anfrage gehabt da ich ein schreiben für das Amt brauchte. Mir wurde am Telefon sofort zugesagt das ich das schreiben noch am selben Tag abholen könne was ich total spitze fand. Vor Ort wurde mir auch wirklich sehr schnell und freundlich geholfen so das es wirklich keine 10 Minuten gedauert hat. Sehr unkompliziert und Profesionel

Krankenkassen in Schongau

Einbanfreier Service extrem freundlich und kundenorientiert. Sehr zu empfehlen da auf die Bedürfnisse der Kunden eingegangen wird, und einem wirklich nur das verkauft wird was man auch wirklich braucht. Mein neuer und 1 Ansprechpartner wenn es um Gaming geht. Einfach Danke

EDV in Schongau

Vielen lieben dank ans komplette A.T.U Team in schongau! Ihr habt im wahrsten Sinne des Wortes meinen Urlaub gerettet!!! Auch ein herzlichen Danke an den blonden großgewachsenen Jungen Mann der sich sofort meines Problems angenommen hat ! Wenn ich mal wieder ein Problem hab und"um die Ecke bin" dann gern wieder! Herzliche Grüße!

Autowerkstätten / Autoteile in Schongau

Super nette Damen, perfekter Rundumservice. Ich komme immer wieder gerne, da der Service immer top ist, die Zeiteinteilung sehr abgestimmt ist und auch die Produkte der wahnsinn sind. Das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar wenn ich das mit meinen früherigen Friseuren in Wohnortsnähe vergleiche. Sehr bodenständig und wie gesagt auch Top Farben

Friseure in Schongau

Angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Die Frau am Telefon gab mir keinen Termin. Stattdessen sagte sie mir, ich solle einen Moment warten. Dann habe ich zwanzig Minuten gewartet, und dann wurde der Anruf fallengelassen. Schrecklicher Kundenservice.

Zahnärzte in Schongau

Ich bin hier schon lange Patient und bin froh eine so herausragend kompetente Zahnarztpraxis gefunden zu haben. Der Arzt und mit ihm das komplette Praxisteam sind sehr nett, kompetent und immer sehr gut gelaunt. Die Atmosphäre ist zuvorkommend und freundschaftlich, die Qualität der Arbeit überzeugt in hohem Maße. Mich freut vor allem, dass sich der Arzt viel Zeit für mich nimmt um auf meine persönlichen Wünsche einzugehen.
    Wer Wert auf Qualität und individuelle Betreuung legt, dem sei diese Praxis empfohlen.

Zahnärzte in Schongau

Sehr netter, kompetenter und aufmerksamer Arzt. Tolle Praxis, nette Angestellte. Alles bestens.
    Kann ich nur weiterempfehlen, bei Hr. Dr. Doepner steht der Patient an erster Stelle.