Neueste Bewertungen für Schongau

Ein Augenarzt, den ich nur weiterempfehlen kann. Ich wurde durch Dr. Doepner behandelt. Besonders positiv für mich war es durch einen Arzt betreut zu werden, der viel Erfahrung hat und vertrauensvoll ist. Meine Fragen beantwortete er mir alle gut verständlich.

Ich habe mit dem Service die besten Erfahrungen gemacht. Alle Mitarbeiter sind immer zuvorkommend und freundlich. Es herrscht eine harmonische Atmosphäre. Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Ich werde auch in Zukunft dieser Werkstatt treu bleiben und kann sie nur weiter empfehlen.

Autohäuser in Schongau

Fahre seit 3 Wochen jeden Tag bin sehr zufrieden jeden Tag pünktlich und sehr nette höfliche Fahrer jederzeit zu empfehlen

Taxi in Schongau

Service und Freundlichkeit aller Mitarbeiter sind echt TOP !!

Der Herr aus dem Reparatur-Kunden-Service hat uns nicht nur gut beraten sondern auch alles mögliche ausgeschöpft um uns als Kunden zufrieden zu stellen.
    Da geht man halt gerne zu EXPERT !

Unterhaltungselektronik in Schongau

Liebe Frau Haselwarter,
    Die Zahlung wurde am 12. Dezember geleistet (am selben Tag, an dem ich sehr schlecht behandelt wurde !!), obwohl die Arbeit unvollständig war !! und das Dokument wurde schmutzig zurückgegeben !!! Was ich natürlich nicht gebrauchen werde! Sie sollten die Zahlung jetzt erhalten haben, und hier sagen Sie SEHR FALSCH, dass dies noch nicht geschehen ist! Das ist inakzeptabel!!!! Und gemäß Ihren Richtlinien haben Sie 7 Tage Zeit, um Korrekturen oder Verbesserungen anzufordern! Ist das korrekt? Ziffer 3 (4).
    Warum weigern Sie sich sogar, höflich und elegant mit dem Kunden zu sprechen? Weil du falsch liegst und keine Argumente hast? Deinem Verhalten mangelt es an Diplomatie und Respekt! Man muss nur zuhören lernen und einen normalen Dialog führen. Sie bieten nicht einmal ein neues Dokument an, das nicht schmutzig ist! Wie bedauerlich ist das! Ist Ihre Verpflichtung nicht mindestens ein neues Dokument vorzulegen und zuzuhören? Was eine leichte Aufgabe ist! Nein! Stattdessen lehnen Sie den Dialog ab und schreiben jetzt sehr falsche Dinge über die Zahlungsfristen! Sie wurden bereits bezahlt, obwohl die Arbeit, der Service und das Verhalten bedauerlich waren! Jenseits von beklagenswerten!

Sie haben jede Diskussion abgelehnt! Ich habe das Recht, meine Meinung zu sagen! Mein Recht für eine Meinung und ein Feedback! Konstruktive Kritik ist erlaubt! Und notwendig für dich zu verbessern! Sie haben die Diskussionsanforderung Ihrer Kunden und die Richtlinien Ihres eigenen Unternehmens nicht respektiert.
    Es gibt immer die Möglichkeit zuzuhören und zu verbessern! In jedem Beruf! Zu argumentieren, dass Sie die einzigen Profis auf diesem Gebiet sind, ist nur schädlich! Ich habe die angeforderte Arbeit nicht erhalten und Sie erhalten mein ehrliches Feedback, eine Tatsache, was passiert ist!

Fazit:
    Schlechtes Management! Sie sind in der Weise inkompetent, dass sie sich weigern, Details oder Punkte zu besprechen (auch wenn dies autorisiert ist, wenn Sie ihre eigenen Richtlinien überprüfen), um die Arbeit zu verbessern.
    Nicht nur professionelle Übersetzer beherrschen mehr als zwei Sprachen. Jede Bemerkung wird persönlich genommen und ihr einziges Argument ist, dass sie Übersetzer sind. Vergessen Sie jede Gelegenheit, zivilisiert zu diskutieren.

Frau Haselwarter kann sich mit keiner Frage oder Bemerkung befassen, wenn der Kunde es wagt, eine kleine einfache Frage zu stellen und eine kleine Bemerkung zur Übersetzung zu machen oder nur ein paar Punkte zu diskutieren, der offensive und agressive Ton beginnt und sie sich sogar weigert ein anständiges Gespräch führen. So unprofessionell!

via iPhone

Warum nochmal keine reine online Bank?? Ach wegen dem Service.... Naja, wenn man Vollzeit arbeitet, dann muss man auf den leider gänzlich verzichten. Diese Öffnungszeiten sind ein Witz! Das Personal ist unfreundlich, allerdings kann ich das nur von Telefonaten berichten... denn zu diesen Zeiten ist es mir unmöglich persönlich aufzutauchen....

via iPhone

Baumängel wurden nicht erkannt. Unzureichende Sorgfalt bei Leistungsnachweisen. Kann ich nicht empfehlen.

Holz in Schongau

via iPhone

Sehr arrogant und sehr inkompetent. Wissen veraltet. So einen schlechten Arzt hatte ich bis jetzt noch nie. Ihr seid besser dran, zu jeden anderen Arzt zu gehn!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Schongau

via iPhone

Ich war mit der Beratung von Frau Neupfleger nicht zufrieden. Die Antworten waren zu kurz und unverständlich. Besonders negativ war die langsame Terminvergabe in Schongau, obwohl es nur eine Zweigstelle ist!

FalkdS Das scheint LabyModz selbst nicht zu wissen oder ihr sind die Fragen anderer völlig egal.

Schöne Kombination aus Märchenwald, Tierpark und Spielplatz. Der Eintritt erscheint im ersten Moment relativ hoch (17,50€ für 2 Erwachsene und ein Kleinkind), allerdings ist in diesem Preis viel enthalten. Neben vielen Märchen, die szenisch dargestellt und erzählt werden, fährt eine kleine Eisenbahn, mit der man so oft fahren kann, wie man mag, es gibt die aus jedem Einkaufszentrum bekannten elektrischen Schaukelpferdchen, die kostenlos sind und jede Menge Spielgerät und Spielplätze. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, ein paar Tiere gibt es und die kleinen hatten jede Menge Spaß. Und der selbstgemachte Apfelstrudel in Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Freizeitanlagen in Schongau