Neueste Bewertungen für Schorfheide

Ich selbst bin nun schon einige Jahre dort als Ferienkind und besuche die Reiterferien. Der Reitunterricht und die Pferde sind toll! Die Betreuer sind alle freundlich und lustig und die Freizeitgestaltung finde ich sehr vielfältig. Die Tatsache, dass man kein handy haben darf ist nicht schlimm, da man in die Zeit mit seinen alten/ oder neu gewonnen Freunden viel besser verbringen kann Ich kann den Besuch im Kinderland Schorfheide nur empfehlen Ein großes Dankeschön gilt all den Betreuern die den Aufenthalt dort sehr angenehm gestalten L.G Meike :)

von Leakmk

Sehr enttäuschend!
    Die Essensauswahl lässt zu wünschen übrig, so viel Auswahl gab's nicht. Für die kleinen Kinder gab es zur Auswahl nur Kartoffelpuffer Milchreis, Schnitzel mit Bratkartoffeln ... keine Nudeln mit Tomatensoße oder Pommes - das war schon eine bittere Enttäuschung. Als dann das Essen kam, war es wehr lieblos angerichtet. Bei den Kindertellern wurde nur das Schnitzel und die Bratkartoffeln auf den Teller geklatscht. Keine Dekoration etc was aber auch bei den größeren Portionen für Erwachsene auch der Fall war. Ein Bauernfrühstück haben sie auch nicht angeboten, da sie keine Eier hätten. Für die Qualität des Essens sind die Preise nicht gerechtfertigt!! Das Personal war sehr unfreundlich. Leider können sie mit Kritik nicht umgehen. Für Touristen etc ist diese Gaststätte nicht weiter zu empfehlen. Wer es mag teuer für frittierte und nicht frisch gemachte Speisen Essen zu gehen kann dies gerne tun. Von daher 0 Punkte.

Restaurants und Gaststätten in Eichhorst Gemeinde Schorfheide

von DJF1978

Ich bin absolut unzufrieden mit der Filiale in Finofurt vo MCDonalds Leute die später kommen werden sofort bedient ich habe eine Stunde auf mein Essen gewartet und habe es noch nicht gehabt. In diesen Fall kann ich mir sagen Kundenservice sieht anders aus. Mich wird diese Filiale nicht mehr sehen. Ich muss leider einen Stern geben da ich sonst diese Bewertung nicht hätte durch führen können.

Imbiss in Finowfurt