Neueste Bewertungen für Schorfheide

Ich war gerade mit einer 3.Klasse dort und kann nur empfehlen, diesen Ort NICHT zu besuchen.
    Wir waren zu Beginn der Saison dort und kamen in richtig dreckige Zimmer!!! Die Betten sind extrem staubig, die Ecken unter den Betten schwarz, Kaugummis überall (Wände, Betten, Lattenrost), schimmelnder Eisttee im Sanitätsschrank .... Wir mussten den Gemeinschaftsraum sauber machen, danach war der Lappen schwarz.
    Die Außenanlagen ähnlich. Würde man mal harken und das Laub aus den Ecken holen, sähe es schon anders aus. Vor unserem Haus lagen ewig Pferdeäpfel, die erst nach Aufforderung weggemacht wurden. In jeder Ecke liegt etwas. In den Hecken liegen alte Lappen ....
    Auch die Tiere leben im Dreck. Das Saubermachen der Ställe wird als Attraktion angeboten. Macht es keiner, leben sie Tiere in ihrer eigenen Kacke.
    Wo ist das Gesundheitsamt? der Tierschutz?
    Dank der Praktikanten fühlten wir uns gut betreut, aber ohne diese wird die Leitung von sehr einfachen Leuten begleitet. Ich bin sehr froh, dass in dieser Woche Praktikanten dort waren.
    Es könnte ein schöner Ort sein, aber ich denke, die Leute die dieses betreiben, haben selbst eine andere Auffassung von Ordnung und Sauberkeit.
    Es tut mir echt für alle Kinder leid, die diesen Ort besuchen müssen und vor allen Dingen die Kitas mit sehr kleinen Kindern. Ich kann euch nur raten, trettet diese Reise nicht an!!!

Ferienhäuser / Freizeitanlagen in Eichhorst Gemeinde Schorfheide

Kinderland Schorfheide Von: Dr. André Puffert, Bildungs- und Erholungswerk Barnim An: Petra Daniel Sehr geehrte Frau Daniel, schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Sollte es mal Mängel an der Sauberkeit gegeben haben, tut mir das natürlich sehr leid. Allerdings werden wir regelmäßig von 18 Behörden kontrolliert. Beanstandungen gabe es nicht, auch nicht in puncto Sauberkeit. Allerdings möchte ich mich dagegen verwahren, dass Sie unsere Mitarbeiter pauschal als " sehr einfach" diskreditieren. Diese Aussage sagt nichts über die Menschen hier, aber viel über Ihr eigenes intellektuelles Niveau. Mit freundlichen Grüßen Dr. André Puffert - Präsident - Bildungs- und Erholungswerk Barnim

Ferienhäuser / Freizeitanlagen in Eichhorst Gemeinde Schorfheide

Besser geht's nicht!!! Top Karte, Burger ab 5.80 € in vielen leckeren Varianten und zwei Größen. Dazu verschiedene Pommes, z.B. aus Süßkartoffeln. Der Salat kommt vom Biohof aus der Region, das Fleisch vom Biobauern "um die Ecke", ebenso die (Süß-) Kartoffeln. Umfangreiche Getränkekarte!!! Die Inhaberin Frau Binder hat ein tolles Konzept verwirklicht. Selbst die Details: z.B. Biozitronenscheibe in meiner Coke, dicke Sitzkissen für Draußenesser oder auch eine liebevolle Bepflanzung der Umrahmung sind leider nicht selbstverständlich. Klasse auch die Öffnungszeiten DI-SO ab 12.00 Uhr = Ein wirklich 100% genialer Laden!!!
    Wir kommen bald wieder!!!

Amerikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Finowfurt Gemeinde Schorfheide

Ferienhäuser / Freizeitanlagen in Eichhorst Gemeinde Schorfheide

Sehr nette Wirtsleute, das Bier & die Cola sind genau richtig gekühlt und das Essen ist gute Hausmannskost, von der Wirtin lecker zubereitet (Eisbein, Putenbrust etc.). Die Maränen werden frisch zubereitet - echt lecker, sagen meine Eltern.
    Preise einer Dorfschenke würdig. Wir kommen bald wieder!!!

Deutsche Restaurants / Pensionen in Altenhof Kreis Barnim Gemeinde Schorfheide