Nur gute Erfahrungen. Keinerlei Probleme. Als Handwerker gut bedient und nie unfreundlich angesprochen, so wie manche es hier berichten. Anmerkung: Wie man in den Wald hereinruft so schallt es heraus. Manche Stressreaktion möge man verzeihen, denn wir sind alle nicht perfekt, und alle kochen mit Wasser. Insgesamt ist die Zusammenarbeit mit Hornbach hervorragend und die Vorteile überwiegen allemal.
Bewertungen zu HORNBACH Schwabach
2.12. 10:00 Uhr Elektroabteilung, kein MA weit und breit. 10 Minuten gewartet, dann am Kundencenter Auskunft zu einem Elektroprodukt haben wollen, abgewiesen, da keine spezifischen Kenntnisse und an den Farbencounter verwiesen, da kommt dann ein Fachmann, der auch für Elektro zuständig ist. (Multifunktional MA). Am Counter 7-10 Minuten gewartet, es kam kein "Fachmann".
Den Laden verlassen und zu Obi. Der war zwar etwas teurer aber eine klasse, ausführliche Beratung und ein freundlicher MA. Hornbach mach weiter so, Obi dank dir für jeden neuen Kunden.
Werner Hofmann, Greuther Str. 2, 90530 Wendelstein
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Sehr freundliches und absolut Hilfsbereites Personal .
Fachlich kompetent mit immer guten Ratschlägen.
Der Hornbach Schwabach ist absolut zu empfehlen.
Antwort des Inhabers
Oft das gebrauchte gleich gefunden. KundenPC war auch immer online, so dass man dort auch mühelos den Gang erfahren hat, wo das gewünschte Produkt zu finden ist. Aber auch beim Hornbach ist es - besonders Nachmittags - wie in allen anderen großen Verkaufshäusern: wenn man einen Verkäufer*in braucht, ist er/*/sie schwer zu finden. Aber dafür gibt es ja noch die Information. Prima finde ich es auch, dass es Schrauben, Muttern etc. auch als Stückware gibt, denn bei mir kommt es öfters vor, dass ich nur wenige Teile Brauch und nicht gleich ein "Hunderter"Pack.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Tiefpreisgarantie: Die gute Frau war überfordert, erst die Internetseite nicht gefunden. Dann entlich auch das Gerät, und jetzt?
Mit kollegen telefoniert, 5min auf diesen gewartet. Der dann kontrolliert hat ,alles ok. Alle Zettel ausgedruckt, wieder 5min. Und jetzt muss ich mich regestieren, warum? über 20€ muss man das??? also gut alle Daten gesagt, wieder 5min und viele Daten waren falsch. aber egal der Spaß dauerte nun schon 30Min!!!! Mit Bezahlen hat das ganze 45min gedauert, wo anderes ist man nach 10min wieder raus(auch Hornbach)
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ganz, ganz miese Beratung. Mein Mann wurde nach einer höflichen Frage an der Warenausgabe, heute um 15:45 angeschnauzt, ob er nicht lesen könne. Dann ging der Mitarbeiter einfach weg und ließ Ihn stehen. Uns wird Hornbach nicht mehr als Kunde haben.
Ebenso
Ich habe lange nach einem Sonnensegel gesucht, das maßgeschneidert perfekt meinen neuen Balkon ...weiter auf KennstDuEinen
Sehr große Auswahl
Ich habe einen Sonnenschirm - rechteckig - gesucht, der in meine Sitzecke passt. Deswegen habe ich ...weiter auf KennstDuEinen
Handwerkerservice enttäuschend. 11 Wochen für Kostenvoranschlag ein Witz. 49,00 € ans Bein geschmier...weiter auf 11880
Lieber bestell ich in Zukunft alles online im Internet. Diesen Laden wünsch ich die Insolvenz! Kein....weiter auf 11880
Ein Baumarkt der fast keine Wünsche offen läßt, gut sortiert, viel Auswahl. Eine sehr gute Gartenabteilung mit vielen Pflanzen rundet das ...weiter auf Yelp