Neueste Bewertungen für Schwabach im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Waren zwar sehr schnell beim Liefern und der salat war echt gut aber die meeresfrüchtepizza ist wirklich ein Witz Krebsfleischimitat keine spur von richtigen Meeresfrüchten ein paar vereinzelte shrims und in der
    speisekarte hätte ich schwören können war die pizza mit Knoblauch
    beschrieben davon merkte man nicht mal einbisschen was und die extra zutat für 50 cent hat man auch übersehen

Pizza / Essensbringdienste in Schwabach

Ich muss sagen ich war enttäuscht.
    Eine Freundin und ich waren dort essen und wie zwei Weiber nun mal sind haben wir natürlich ein wenig Spaß gehabt.
    Das hat denen anscheinend nicht gepasst!
    Wir wurden abgefertigt wie Schweine?! Kaum hatten wir den letzten Bissen auf der Gabel wurde uns der Teller abgetragen. Fast so: "Macht mal schnell wir möchten euch loshaben"-Manier.
    Das Essen an sich war nichts besonderes. Fleisch vom Suvlaki war schon sehr trocken. Aber für den Preis definitiv nicht wert!

Wer etwas älter ist sollte es sich vielleicht mal anschauen, aber Jugendliche bis junge Erwachsene sollten die Finger davon lassen! (Meine Meinung)

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Schwabach

Tikae Welche Art Spass hast du denn dort haben wollen, das die so angefressen waren ?
    dreamlike78 Genauso ging es uns da auch. Und das Essen war auch nicht gut für den Preis. Nie wieder!

Mir gefällt das Ambiente. Sehr Mexikanisch eben.
    Leider gibt es nicht sehr viel Auswahl. Alles sehr mexikanisch eben ;)
    Das Personal ist super freundlich und nett.
    Auch Extrawünsche sind angenommen worden.
    Also ein super Mexikaner.
    Die abgelegene Lage ist jedoch ein Nachteil. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist jedoch kein Problem.

Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Schwabach

Hier gibt es das übliche Essensangebot einer Pizzeria. Aussergewöhnlich sind die Pizzen in ihrer Qualität und die frische der angebotenen Gerichte. Die Pizzen werden im offenen Steinofen zubereitet.

Freundlicher Service und angenehme Atmosphäre wie ein gutes Preis-Leistungsverhältnis lassen einen gern wiederkommen.

Es wird auch ein Party und Lieferservice angeboten

Pizza / Italienische Restaurants in Schwabach

via iPad

Kleines Lokal mit sehr guter Küche!

Schönes Ambiente, netter service und richtig leckeres Essen (tolle Pasta!!!)

Italienische Restaurants in Schwabach

Es wird auch ein Party und Lieferservice angeboten

Pizza / Italienische Restaurants in Schwabach

Habe hier meinen 60.sten gefeiert, Preis/Leistung sehr sehr gut Bedienungen höflich und zuvorkommend. Kann man nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Schwabach

Lecker, frisch, freundlich, günstig!

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Schwabach

Wir sind spontan ins Restaurant gegangen. Wir wurden an der Tür sofort in den Empfang genommen und gefragt, ob wir reserviert hätten. Hatten wir nicht, trotzdem bot man uns zwei verschiedene Tische zur Auswahl an. Wir nahmen Buffet. Da wir oft zum Chinesen gehen, ist und aufgefallen, dass es hier außerordentlich viel im Angebot gibt. Das Essen war schmackhaft in den Behältern. Bei uns war alles in Ordnung. Die Kellnerin war schnell an unserem Tisch, sobald ein Teller leergegessen war und nach Getränken wurde auch sofort gefragt. Als Geschenk des Hauses gab es am Schluss etwas leckeres Reiswein. Total lecker. Wir haben beschlossen, dass dies jetzt unser Lieblings-Chinese ist.

Chinesische Restaurants in Schwabach