Neueste Bewertungen für Schwabach im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Der ehemalige Grieche ist inzwischen ein asiatisches Restaurant. Aber was genauso ist: die Gastgeber sind unheimlich freundlich und bemüht! Das Essen ist authentisch und frisch und es schmeckt hervorragend. Sowohl im Abholbereich als auch im kleinen Lokal wird man zuvorkommend bedient und auch Sonderwünsche sind möglich. Wir kommen gerne wieder! Besonders auf die Zeit, da man draußen sitzen kann, freuen wir uns sehr; die kleine Weinlaube ist einzigartig: schattig, luftig und man sitzt fast wie bei Freunden auf der Terrasse.

Restaurants und Gaststätten in Schwabach

Sehr gutes Essen mit super Service. Ich genieße jedesmal bei meinem Besuch die asiatische Gastfreundlichkeit. Die Mittagsmenüs finde ich auch richtig toll, da ist für jeden was dabei und der Preis stimmt auch. Komme gerne wieder.

von BennoK

Das dürfte wohl im weiteren Umkreis mit Abstand die beste Eisdiele sein!

Ein traditioneller italienischer Familienbetrieb, alles wird hier hausgemacht und das schmeckt man auch.

Das Eis ist absolute Spitze, der Kaffee ebenso, das Personal superfreundlich, die Lage in der Altstadt wunderbar, was will man mehr?

Preiswert ist der Spaß allerdings nicht, ein Eisbecher wie abgebildet, kostet immerhin satte 11 €!

Trotzdem: wann immer ich in Schwabach bin, werde ich mir hier gerne ein Eis gönnen.

Eiscafés / Cafés in Schwabach

Foto vor Ort

Essen war früher Super, seit ein paar Monaten hat die Qualität der Speisen stark nachgelassen, es wurden falsche Gerichte geliefert(mehrmals) und heute(20.06.21) wollten wir was bestellen zum abholen und es war nur der Anrufbeantworter dran mit der Nachricht dass Sie ausgebucht sind und keine Anrufe entgegen nehmen. So geht Ihnen eine 100€ Bestellung flöten. Manche haben es halt einfach nicht nötig. Für mich wars das mit Restaurant Hufer.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Dietersdorf Stadt Schwabach

Kritiker14 Stimmt, wer kann auch bei schönem Wetter am Wochenende damit rechnen dass was los ist in der Bude

Super Schaschlik to go, dennoch schön warm.

Restaurants und Gaststätten in Schwabach

Verstehe die guten Bewertungen nicht. Gemüse auf Pizza und in der Nudelsauce komplett aus der Konserve. Salat ertränkt in Mayo.. Noch nicht mal als Kateressen zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Schwabach

Super Essen, top Service , sehr freundlich

Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Schwabach

pizza war geschmacklich sehr gut aber vor allem der Rand war viel zu weich

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Wolkersdorf Stadt Schwabach

Restaurants und Gaststätten in Schwabach

Wir sind Pulled Pork Fans und so war klar, dass wir den RibWich Truck mal testen mussten.
    PulledPork-Ribs aus dem Smoker, so zart und saftig. Verrührt mit BBQ-Sauce. Dazu milde Zwiebeln und Gurken-Relish und wer mag noch mit scharfen Jalapeños. Das Ganze in einer für mich perfekten Sandwich-Baguette-Semmel.

Leider scheinen auch andere Leute begeistert davon zu sein, denn wir mussten lange warten.
    Lag aber ehrlich gesagt nicht nur an der Schlange, sondern auch am Mitarbeiter.

Aber wenn man es dann endlich in Händen hält, einfach kurz die Augen schließen und man fühlt sich wie in Amerika.

Preis und Leistung?
    8,50 € für ein Sandwich, 11,70 € für ein Combo (mit Getränk und Cold Slaw).
    Selbst mit allen Augen zudrücken ist das schon ein recht ordentlicher Preis.

Imbiss in Schwabach