Neueste Bewertungen für Schwäbisch Gmünd im Bereich Auto

Leider muss auch ich mich einigen meiner Vorredner anschließen.
    Das Autohaus Mulfinger kann ich definitiv nicht weiterempfehlen. Kundenservice wird hier leider nicht groß geschrieben (wenn man überhaupt von Kundenservice sprechen kann). Solange man noch keinen Vertrag unterzeichnet hat, wird man hier wie ein König behandelt. Hat man sich aber dann dazu verleiten lassen, doch zu unterzeichnen, dann ist man im Autohaus Mulfinger leider eine Nullnummer!!!
    Ich warte seit 3 Monaten auf mein bestelltes Fahrzeug. Die Übergabe wurde mir bereits vor Wochen versprochen. Da das Autohaus Mulfinger den vereinbarten Übergabetermin leider nicht einhalten konnte, hat man sich einfach nicht mehr bei mir gemeldet. Nicht, um mir die Verzögerung der Übergabe mitzuteilen, noch um mir einen neuen Termin zu nennen. Auch auf sämtliche Anrufe und Rückruf-Versprechen wurde kein einziges Mal eingegangen!
    Ich bereue es schon jetzt, dass ich mein Auto bei Mulfinger in Schwäbisch Gmünd gekauft habe.

von Neogeo

Habe noch keine Probleme gehabt. War freundlich, konnte bei Problemen mit Rat und Tat zur Seite stehen

Abschleppdienste in Schwäbisch Gmünd

von Uwejaeg

Hallo,
    Muss mal eine Bewertung schreiben sehr freundliches Autohaus mit sehr gutem Service und Fachwissen kann man nur Empfehlen, für so ein kleines Autohaus echt ein toller Service macht weiter so.

Autohäuser in Schwäbisch Gmünd

Sehr freundlich , unkompliziert ich bin zufrieden. Ich kann nur weiter empfehlen.

Hallo
    Ich werde mein Auto nie wieder in dieses Autohaus bringen .
    Ich hatte einen Termin weil mein Smart Key von meinem Kia Sportage nicht funktionierte,mit der Prüfung ob dies durch die Garantie des Fahrzeugs gedekt wird.
    Ferner wollte ich noch meine kostenlose Aktualisierung meines Navis aufspielen lassen.
    Einen Tag später kam der Anruf des Autohauses das ich die Reperatur des Smart Key selbst bezahlen muss weil bei mir der Sender (Schlüssel) defekt ist und mir unterstellt wurde diesen runtergeworfen zu haben.
    Der neue Schlüssel kostete mich 425€ und meine Aktualisierung meines Navis wurde mir verweigert,mit der Begründung dies nur in verbindung mit einem Kundendinst zu machen.
    Obwol ich meine erste zwei Kundendinste in diesem Autohaus machen lies und ich 425€ für einen Schlüssel bezahlt habe verweigert mir das Autohaus Klotzbücher die Aktualiserung meines Navies !!!!!!
    Also nie wieder Klotzbücher !!!!!!

Autohäuser in Schwäbisch Gmünd

Bestellung gewissenhaft aufgenommen, Angebot mit Alternativen und die getroffene Auswahl perfekt umgesetzt.

Autoteile in Schwäbisch Gmünd

Super tolle Betreuung, wie immer :-)

Automobile / Autohäuser in Hussenhofen Gemeinde Schwäbisch Gmünd

Foto vor Ort