Neueste Bewertungen für Schwäbisch Gmünd im Bereich Auto

Wir haben bei Mulfinger in Schwäbisch Gmünd heute einen jungen Gebrauchten gekauft und sind von der Art und Weise sehr begeistert.
    Den Wagen haben wir in der BMW-Gebrauchtwagendatenbank gefunden und gestern für heute einen Termin für eine Probefahrt vereinbart.
    Man hat sehr gewissenhaft unseren Wunsch aufgenommen, uns anzurufen falls der Wagen zwischenzeitlich verkauft worden sein sollte, damit wir nicht drei Stunden umsonst anreisen.
    Das Auto stand gewaschen zur Probefahrt bereit und wurde uns ausführlich erklärt und gezeigt.
    Der sehr freundliche und kompetente Verkäufer vergewisserte sich, dass auch genug Sprit für eine ordentliche Probefahrt im Tank war und fuhr sicherheitshalber noch einmal zur Tankstelle und füllte nach.
    Uns wurde in allen Details erklärt, welche Wartungsarbeiten der Händler noch übernehmen würde (nämlich alle aktuell und in nächster Zeit anfallenden).
    Nach der Probefahrt wurden uns alle Unterlagen zum Fahrzeug gezeigt, so dass wir ein genaues Bild zur Fahrzeuggeschichte bekamen.
    Und letzten Endes haben wir das Auto gekauft und einen Termin zur Abholung vereinbart.
    So macht das Spaß.

Automobile / Autowerkstätten in Schwäbisch Gmünd

Jenny-Muc Hilfreicher Beitrag!
    Dann wünsche ich Dir unfallfreie Fahrt mit den Töff ;-)
    Tikae Ächz ....Jenny, einen BMW bezeichnet man niemals und unter keinen Umständen als Töff.....Sakrileg ! ;-)
    Jenny-Muc Lach ... bei uns in der Firma wurden die alle so genannt (waren zu 90% BMWs). Man(n) möge mir verzeihen ;-) bearbeitet
    eknarf49 Das ist wieder eine sehr schöne Bewertung. Zum Glück dieses Mal mit besserem Ausgang. Gruß.
    Kati M Herzlich Willkommen! Glückwunsch zum ersten Daumen! Wir freuen uns auf weitere Bewertungen von Dir! :) LG Kati T
    carlossa Und ich gratuliere mal zum neuen Auto und wünsche Euch allzeit gute Fahrt:-) Schön, dass Du nach dem Baiersdorfer Flop nun so eine gute Erfahrung machen konntest. Und danke, dass Du uns tatsächlich in Form Deiner sehr gelungenen Bewertung daran teilhaben lässt. bearbeitet
    Harald Graf Danke für die tollen Feedbacks.
    Das war echt etwas ganz anderes.
    Am 18. holen wir das gute Stück. Bis dahin bekommt er noch einen Rundum-Check, frische Bremsbeläge und einen Ölwechsel. Ölwechsel und Bremsen wären zwar erst in 2000 bzw. 4000 km fällig, aber Mulfinger macht das anscheinend so, dass die solche Sachen immer gleich mitmachen.
    Frisch TÜV hatte er eh - sieht also alles ganz gut aus.
    carlossa Da kriegen wir doch dann sicher auch mindestens 1 Foto des guten Stückes zu sehen?;-)
    Harald Graf So, Auto ist da. Wir haben die Abholung um zwei Tage verschieben müssen. Macht aber nix.
    Wie schon beim Besichtigen und Probefahren wurden wir auch heute, beim Abholtermin, ausgesucht freundlich empfangen. Man bot uns Kaffee und Wasser an, während der sehr zuvorkommende Verkäufer sich darum kümmerte, dass die Kennzeichen am Auto angebracht wurden.
    Sehr bemerkenswert: Beim Rangieren des Fahrzeugs kam dem Verkäufer die Leistung der Klimaanlage etwas schwach vor. Allein auf diesen Verdacht hin ließ er sicherheitshalber das Kühlmittel erneuern. Das brachte uns zwar 45 Minuten Wartezeit ein, aber das haben wir in Kauf genommen.
    Anscheinend misst man dort der Zufriedenheit der Gebrauchtwagenkäufer großen Wert bei.
    Anschließend gab es eine weiterführende Einführung ins Fahrzeug, eine freundliche Verabschiedung.
    Exlenker Danke Dir für die umfangreiche Info - und natürlich viel Spaß mit dem Neuen Gefährt.

beste fahrschule

Fahrschulen in Schwäbisch Gmünd

Immer wenn wir ein Auto mieten finden wir ein äußerst freundliches und besonders hilfsbereites Personal, ich sage immer man hat das Gefühl als wäre man nicht nur ein Kunde.
    Das Fahrzeug ebenfalls im Besten zustand, nur leider nicht immer das was gebucht wurde!
    Meine Weiterempfehlung für diese Autovermietung ist allerdings auf jeden Fall gegeben!

Autovermietung in Schwäbisch Gmünd

Super freundlich. Schnell. Zuverlässig. Kümmern sich um alles. Gerne wieder.

Abschleppdienste in Schwäbisch Gmünd

Ich war vorher in den verschiedenen Werkstätten. Aber hier war ich war positiv überrascht! Kundenfreundlichkeit und Service hat sich die Firma Mulfinger auf die Fahne geschrieben. Ich war zweimal da und brauchte keinen Werkstatttermin, es wurde gleich gemacht und nicht groß nachgefragt. An der Anmeldung; Freundliche, zwei junge hübsche Frauen, die dich lächelnd begrüßen. Da lässt man doch gern sein Auto dort:-) Macht weiter so!
    Werde euch weiterempfehlen.

ich hatte kein gutes Gefühl

Automobile in Schwäbisch Gmünd

Katastrophe, angeblich kommt nie Post an.

Abschleppdienste in Schwäbisch Gmünd

Sehr kompetentermeisterbetrieb freundlich kostengünstig und schnell

Autowerkstätten in Schwäbisch Gmünd

von Savant

Sehr tolles Parkhaus. KANN ICH NUR EMPFEHLEN!!!! Ich habe bisher immer einen Parkplatz bekommen und der war nie zu eng oder so etwas in der Art. Die Parkgebühren sind auch nicht teuer, Vorallem wenn man im Kaufland einkaufen war da kriegt man 60 Minuten kostenlos!!!

Automobile in Schwäbisch Gmünd

Gute Beratung. Preis war Ok. Qualität der Teile richtet sich auch nach den persönlichen Ansprüchen. Freundlich. Gute Auswahl. Würde wieder dort meine Teile kaufen.

Autoteile in Schwäbisch Gmünd