Neueste Bewertungen für Schwalbach / Saar

Interessanter Betrieb, der offensichtlich keine neuen Kunden will und braucht. Auf meine Anfrage, ob ich für eine Dachentmosung unseres Hauses einen Kostenvoranschlag haben könnte, hieß es von der Dame am Telefon, nein, das machen sie nicht. Es wären 65 Euro die Stunde zu berechnen. Als ich wagte anzumerken, dass mir das nicht so richtig weiterhilft und ich anfragte, ob nicht jemand (im gleichen Ort!) einmal rauskommen könnte, um sich die Arbeit anzusehen, wurde ich darauf verwiesen, dass das alles zu zeitaufwendig sei und eh nichts bringen würde, man hätte ja jetzt eh Hauptsaison und keine Zeit. Als ich dann meiner Verwunderung Ausdruck verleihen wollte, wie man mit potentiellen Kunden umgeht, wurde aufgelegt! Wie gesagt, interessanter Beterieb...

Dachdecker in Schwalbach an der Saar

"Ich weiß, wo ein liebliches freundliches Tal, von waldigen Bergen umgeben" So heißt es im Saarland Lied. So ein Tal findet der naturverbundene Wandersmann in Hützweiler. Das Hotel & Restaurant "Zur Freilichtbühne" der Familie Schmitt ist auch Start und Zielort des PW ""Brunnen-Hütten-Wanderweg" als 6 oder 13 km Strecke. Eine sehr schöner Naturwanderweg für die ganze Familie und ohne nennenswerten Steigungen.

Und nach der Wanderung kehrt man natürlich zur Stärkung ein. Ein sehr gutes regionales Speiseangebot zu moderaten Preisen. Freundliche Wirtsleut, netter und flotter Service, wenn nur der Weg dorthin nicht so weit wär. Aber man kann auch gut und angemessen übernachten. Und so steht fest "uns seht ihr wieder"

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Schwalbach an der Saar

von Sille85

Sehr nettes Team, alles genau erklärt bekommen.
    Weiter so. Nettes Personal, kompetent und Termingerecht. ...
    Hab endlich die Werkstatt gefunden der ich vertraue....

Sachverständige in Elm Gemeinde Schwalbach

Ich hatte eine Porzelanablage 50cm lang x ca. 3x12cm bestellt. Abwicklung zwar problemlos, aber die Verpackung war eine Zumutung. Geliefert wurde in einem Karton von über 200 (!) Liter Größe, gefüllt mit Kleinteilen aus Pappe. Die Entsorgung war ein Problem, dass die Firma Mibasa nicht interessierte.

Sanitärbedarf in Hülzweiler Gemeinde Schwalbach

Erster Kontakt mit dem Lieferservice , heute 14.5.15.

Meine Frau und ich wollten den Vatertag in Ruhe ausklingen lassen und kamen auf die Idee beim Sandmännchen zu bestellen.

Wir riefen um 22:00 Uhr an.

Wir wollten ein Schnitzel und eine Portion Rigatoni nach Reisbach bestellen.

Aussage des Teleonisten:
    "Wie nehmen keine Bestellungen mehr an , Fahrer ist unterwegs. Bis der da ist ist 22:30 Uhr , dann liefern wir nicht mehr"

"Tschüß" -> Telefonist legt auf. Kein Auf wieder sehen , nichts.

Dies hat er sehr unfreundlich gesagt. Laut Internetseite kann bis 23:00 Uhr bestellt werden. Wir hatten um 22:00 Uhr angerufen.

Das War definitiv der einzige und letzte Versuch dort etwas zu bestellen.

Sehr unfreundlich und völlig inkompetent.

0 Punkte für Freundlichkeit
    0 Punkte für Lieferzeit
    0 Punkte für Kubdenzufriedenheit

Definitiv keine weiterempfehlung wert. Schade.

Restaurants und Gaststätten in Elm Gemeinde Schwalbach

von Po_Di

Im Rahmen einer Geburtstagsfeier waren wir in einer größeren Gruppe abends zu Gast. Das Ambiente im Nebenzimmer war sehr ansprechend und gemütlich, alles ordentlich und sauber hergerichtet, außerdem schön dekoriert, aber nicht übertrieben - einfach super. Die Bedienung der Gäste war aufmerksam aber nicht aufdringlich, genau so, wie man es erwartet. Und dann war da noch das Essen: Wie abgesprochen und geplant - hervorragende Qualität, geschmacklich erstklassig, mit viel Liebe zum Detail präsentiert; auch die Quantität hat mehr als gestimmt, es wären locker noch zehn weitere Leute satt geworden.
    Alles in allem ein gelungenes Fest in einer klasse Umgebung mit tollem Essen zu SEHR vernünftigen Preisen - ich kann das Bistro Unplugged wärmstens empfehlen.
    Danke an Ralf und sein Team!

Restaurants und Gaststätten in Elm Gemeinde Schwalbach

Sanitärbedarf in Hülzweiler Gemeinde Schwalbach

Regionaler Handwerksbäcker aus Nohfelden-Sötern, backt nach traditioneller Art mit eigenem Sauerteig. Auch leckere Feinbackwaren und frisch gebrühter Kaffee werden in freundlicher Bedienung im Eingangsbereich zum Netto-Markendiscount angeboten. Weitere Anbieter verschiedener Sortimente am gleichen Ort, sowie günstige Parkmöglichkeiten ermöglichen einen bequemen Einkauf.

Bäckereien / Kaffee in Schwalbach an der Saar

von raf-s

Tolle Preise , sehr nette Verkäuferinnen ,sehr gemütlich ,die Mädels Lassen sich viel Zeit für die Beratung Klasse

Parfümerien in Schwalbach an der Saar

Zum ersten ist folgendes zu sagen:
    Es ist natürlich keine Ranch, sondern ein etwas rustikales Lokal (Dorfgaststätte) im Ortsteil Schwarzenholz linker Hand kurz vor dem Ortsende an der L 141 Richtung Heusweiler. Leider hat das Restaurant nur abends und an Werktagen geöffnet.

Spezialität sind halt Nudelgerichte in allen möglichen Varianten. Besonderheit die vielleicht nicht jeder mag: in der Regel ist ordentlich mit Knoblauch gewürzt. Mir persönlich kommt das sehr entgegen. Wer es nicht so deftig mag, sollte das bei der Bestellung vorbringen.

Zur Information link zur Speisenkarte:

Bei voll besetztem Restaurant kann es schon mal etwas länger dauern bis serviert wird, hält sich aber immer noch im normalen Rahmen. Als Getränk empfehle ich das heimische Großwald Bier. Im Sommer kann man auch auf einen kleinen Terrasse die Speisen im Feien genießen.Diese sind lecker zubereitet, das Personal ist von einer erfrischenden Natürlichkeit und Aufgeschlossenheit.

An der Sauberkeit - Gastraum und Toilette - gibt es im Gegensatz zur Meinung eines Kritikasters auf einer anderen Plattform nach meinem Dafürhalten nichts auszusetzen. Möglicherweise hatte er einen schlechten Tag erwischt.

Von mir und meinen Bekannten kann das einfache Gasthaus empfohlen werden.

Restaurants und Gaststätten in Schwalbach an der Saar