Neueste Bewertungen für Schwalmtal

Ein super Verein der alle lokalen Betriebe in Schwalmtal umfasst. Egal was gesucht wird bei den Mitgliedern des Verkehrsvereins, bzw. Gewerbering wird einem immer geholfen.

Vereine in Schwalmtal am Niederrhein

Sehr nettes, unkompliziertes Team. Kein Schnick-Schnack, kein Aufdrängen von Produkten, einfach solides Frisör-Handwerk. Absolut empfehlenswert!

Friseure in Schwalmtal am Niederrhein

Im Sommer sind wir gut 10 x dort. Sommerterrasse traumhaft.

Essen gut.

Service: das Abräumen braucht allgemein seine Zeit. Und so kleine Sonderwünsche - das klappt meist nicht oder nur ungern.

Restaurants und Gaststätten in Schwalmtal am Niederrhein

Sind im Sommer öfter da. Hatten früher auch schon Feiern dort.

Der Service schafft es tatsächlich, Hauptspeisen deutlich nacheinander zu bringen.

Service extrem unterschiedlich. Oft müssen aufmerksame Servicekräfte anderen Kollegen die Info zu Kundenwünschen übermitteln weil sie es nicht selber sehen.

Restaurants und Gaststätten in Lüttelforst Gemeinde Schwalmtal

von RugeMi

Der klar kommunizierte Grund meines Besuches in der Praxis war nur eine routinemäßige Zahnsteinentfernung. Ohne Abstimmung mit mir (Privatpatient) wurden jedoch weitere Kennziffern in Rechnung gestellt, so dass die Rechnung vier Mal so hoch war als bei früheren und späteren Besuchen mit dem gleichen Anliegen bei anderen Zahnärzten. Ich finde, so kann kein Vertrauensverhältnis entstehen - nie wieder!

Zahnärzte in Schwalmtal am Niederrhein

Super Getränk und auch die Anlaufstelle eigene Drinks zu kreieren und mit eigenem Label abdrucken zu lassen.
    Weiter so !!

Catering in Schwalmtal am Niederrhein

Nur zu emfehlen: Tolles Ambiente, Super nette, perfekt ausgebildete und engagierte Trainer, richtig gute Stimmung, viele Kurse die nicht " ausfallen", tolles Angebot zu einem top Preis . Mir macht es richtig Spass dort zu trainieren , da man auch in den beiden Clubs in Nettetal und Kempen trainieren darf.

Fitnessstudios in Amern Gemeinde Schwalmtal

Leider konnte ich meine Branche nur enternt eingeben. Ansonsten fand ich die Auffindbarkeit eines Kollegen sehr gut.

Sozialdienste in Schwalmtal am Niederrhein

von titine

Super freundlich, super kompetent. Frau Friedlein ist fantastisch mit meiner nicht ganz einfachen und an Demenz erkrankten Schwiegermutter umgegangen. Auch ihre hoffnungslos verwachsenen Fußnägel sehen wieder beneidenswert schön aus. Und das auch noch für kleines Geld. Vielen Dank!

Fußpflege, kosmetische in Schwalmtal am Niederrhein

Ich bin seit Jahren bei Dr.Bark Patient. Das Personal ist immer gut drauf und freundlich. Wenn ich keine Igelleistung will brauch ich auch keine zu nehmen. Niemand hat mich je gedrängt !!! Die ärztliche Leistung ist meiner Ansicht nach auch gut bis sehr gut.

Fachärzte für Augenheilkunde in Waldniel Gemeinde Schwalmtal