Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schwalmtal

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein super Verein der alle lokalen Betriebe in Schwalmtal umfasst. Egal was gesucht wird bei den Mitgliedern des Verkehrsvereins, bzw. Gewerbering wird einem immer geholfen.

    geschrieben für:

    Vereine in Schwalmtal am Niederrhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nettes, unkompliziertes Team. Kein Schnick-Schnack, kein Aufdrängen von Produkten, einfach solides Frisör-Handwerk. Absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Friseure in Schwalmtal am Niederrhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Im Sommer sind wir gut 10 x dort. Sommerterrasse traumhaft.

    Essen gut.

    Service: das Abräumen braucht allgemein seine Zeit. Und so kleine Sonderwünsche - das klappt meist nicht oder nur ungern.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Schwalmtal am Niederrhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Sind im Sommer öfter da. Hatten früher auch schon Feiern dort.

    Der Service schafft es tatsächlich, Hauptspeisen deutlich nacheinander zu bringen.

    Service extrem unterschiedlich. Oft müssen aufmerksame Servicekräfte anderen Kollegen die Info zu Kundenwünschen übermitteln weil sie es nicht selber sehen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lüttelforst Gemeinde Schwalmtal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von RugeMi

    Der klar kommunizierte Grund meines Besuches in der Praxis war nur eine routinemäßige Zahnsteinentfernung. Ohne Abstimmung mit mir (Privatpatient) wurden jedoch weitere Kennziffern in Rechnung gestellt, so dass die Rechnung vier Mal so hoch war als bei früheren und späteren Besuchen mit dem gleichen Anliegen bei anderen Zahnärzten. Ich finde, so kann kein Vertrauensverhältnis entstehen - nie wieder!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Schwalmtal am Niederrhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Getränk und auch die Anlaufstelle eigene Drinks zu kreieren und mit eigenem Label abdrucken zu lassen.
    Weiter so !!

    geschrieben für:

    Catering in Schwalmtal am Niederrhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nur zu emfehlen: Tolles Ambiente, Super nette, perfekt ausgebildete und engagierte Trainer, richtig gute Stimmung, viele Kurse die nicht " ausfallen", tolles Angebot zu einem top Preis . Mir macht es richtig Spass dort zu trainieren , da man auch in den beiden Clubs in Nettetal und Kempen trainieren darf.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Amern Gemeinde Schwalmtal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Leider konnte ich meine Branche nur enternt eingeben. Ansonsten fand ich die Auffindbarkeit eines Kollegen sehr gut.

    geschrieben für:

    Sozialdienste in Schwalmtal am Niederrhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von titine

    Super freundlich, super kompetent. Frau Friedlein ist fantastisch mit meiner nicht ganz einfachen und an Demenz erkrankten Schwiegermutter umgegangen. Auch ihre hoffnungslos verwachsenen Fußnägel sehen wieder beneidenswert schön aus. Und das auch noch für kleines Geld. Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische in Schwalmtal am Niederrhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin seit Jahren bei Dr.Bark Patient. Das Personal ist immer gut drauf und freundlich. Wenn ich keine Igelleistung will brauch ich auch keine zu nehmen. Niemand hat mich je gedrängt !!! Die ärztliche Leistung ist meiner Ansicht nach auch gut bis sehr gut.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Waldniel Gemeinde Schwalmtal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    70.