Neueste Bewertungen für Schwangau

Ein erholsamer Tag in der Therme ?
    Nein, absolut nicht ! Wir hatten ein Paket mit Hotelübernachtung gebucht und waren eigens knappe drei Stunden für den Tagesbesuch am 03.03.22 angereist. Die Vorfreude nahm schon nach kurzer Zeit in der Therme ein jähes Ende. Die Leistungen waren massiv eingeschränkt. Auf der Homepage war davon
    zuvor nichts zu finden. Eine Anfrage via Mail zu etwaigen Leistungseinschränkungen im Vorfeld blieb unbeantwortet. Venusgrotte, Eisnebelanlage, Hamam, großes Alpentherme Becken aussen, alles geschlossen. Strömungskanal ganztägig außer Betrieb. An der Kasse nach Reklamation Achselzucken. Alles in Allem eine Frechheit hier den vollen Eintrittspreis zu verlangen.
    Und mit Coronavorschriften hat das Leistungsdefizit nichts zu tun. Sonst hätte das 50 Grad Sudatorium auch nicht geöffnet sein dürfen.
    Auch hätte der Salzpeeling-Aufguss, bei dem
    ca. 30 Leute eng an eng zusammenstanden, nicht stattfinden dürfen. Von der avisierten Wassergymnastik keine Spur. Obwohl diese auch in Coronazeiten sicher durchgeführt werden hätte können. Das "Gewusel" in den Becken, ohne Abstand, das Liegen wie die Ölsardinen auf den Liegen ohne Abstand, im vollgepfopften Badebereich, all das war keineswegs Coronakonform.
    Der Kommerz steht klar im Vordergrund, die Leistungen sind stark Mangel behaftet.

Geduscht haben wir im Hotel, nachdem die Duschen in der Umkleide nur im ein paar Sekunden-Takt Wasser abgeben.

Fairness wäre, den Kunden auf all die vorgefundenen Einschränkun

Schwimmbäder / Saunabäder in Schwangau

von I Bxa05

Sehr freundlich, sehr kompetent. Den Pferden geht es wunderbar.
    Kaltblüter machen das gerne. Die wurden dafür gezüchtet.
    Verstehe nicht welchen Müll manche Leute hier loswerden wollen.

Hochzeitsservice / Brautkutschen in Schwangau

Familienfeier 14 Personen, alles Füssener. Lokalität sauber, Service angemessen. Ansonsten katastrophale Essenzubereitung. Flaedlesuppe Portion passt in eine Kaffeetasse, Rindergullasch knorpelig, trocken und zäh. Ich habe es zurück gehen lassen und anstandslos ein anderes Menü erhalten. Das hätte ich mir sparen können. Der Krustenschweinebraten ohne Kruste, die Soße aus Pulver mit Bier wohl abgelöscht schmeckte bitter und ansonsten nach nichts. Das Sauerkraut war ein angehaufter brauner Klumpen. Da schmeckt jedes Kraut aus der Konserve besser. Die zwei Miniknoedel geschmacklos. Schweinshaxe war wohl schon sehr lange aufgewärmt, ebenfalls trocken und faserig, wieder keine echte Soße dabei. Die Forelle Müllerin, da gibt es keine passende Worte für. Jedenfalls nicht frisch. Sah auch schon sehr unappetittlich aus.
    Keine ansprechende Tellersprache, hier ist kein Auge mit.
    Wir waren alle durchwegs sehr enttäuscht. Jedes Autobahnraststaette serviert frischere und autentischere Mahlzeiten.
    Der Espresso wurde in Kaffeetassen serviert, auf die Nachspeise haben wir verzichtet.
    Nie wieder!
    Wir gehen oft essen, aber so schlecht haben wir noch nie gegessen!

02 Check ..
    Denke die Bewertung hilft der Location zu erkennen wo es der Verbesserung bedarf.

Danke für die klaren und eindeutigen Worte.

Keine Information, keine Kommunikation, keine verlässliche Zeitangaben, kein Grüssen kein Antworten der Mädchen die Reitunterricht geben sollten. Am letzten Tag hatten wir Julia - sie war vorbildlich!! Dachte es ist schön, dass Kinder den ganzen Tag im und um die Pferde sein und sogar helfen durften ! Am letzten Tag dann eine dolle Rüge, weil das Kind zugeschaut und nicht angepackt hat, obwohl sie mit diesem Pony nichts zu tun hatte! Dass Ponys abhauen, wenn man kurz los lässt um die Jacke zu zu machen wusste ich auch nicht. Gott sei dank war ein anderer Gast dabei, der es ebenfalls nicht wusste, aber das Pony stoppen konnte! Es fehlte an jeglicher Einweisung! Schade, auf einmal war der Urlaub zum Alptraum geworden! Nie wieder dieser Hof!

Sonstige Gewerbe in Brunnen Gemeinde Schwangau

Keine ansprechende Tellersprache, hier ist kein Auge mit.
    Nie wieder!
    Wir gehen oft essen, aber so schlecht haben wir noch nie gegessen!

02 Check ..

Danke für die klaren und eindeutigen Worte.

von I Bxa05

Sehr freundlich, sehr kompetent. Den Pferden geht es wunderbar.
    Kaltblüter machen das gerne. Die wurden dafür gezüchtet.
    Verstehe nicht welchen Müll manche Leute hier loswerden wollen.

Hochzeitsservice / Brautkutschen in Schwangau

Sehr leckere Speisen, echt ortstypisch, nur den Tisch vorbestellen.
    Preise okay, tageskarte abwechslungsreich

von Exo

Ein tolles Hotel, außerordentlich freundliches Personal, gutes Essen und ein großartiges Ambiente. Der Bade- und Wellnessbereich ist weitläufig und man findet immer ein ruhiges Plätzschen . Vielen Dank für die schönen Tage. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehe

Hotels in Schwangau

Ein erholsamer Tag in der Therme ?
    Auch hätte der Salzpeeling-Aufguss, bei dem

Fairness wäre, den Kunden auf all die vorgefundenen Einschränkun

Schwimmbäder / Saunabäder in Schwangau

Helmer liegt in einer wunderschönen Umgebung und bietet seinen Besuchern ein angenehmes Erlebnis. Leckeres Essen und freundliches Personal. Ich würde diesen Ort bald wieder besuchen!

Hotels / Campingplätze in Schwangau