Neueste Bewertungen für Schweinfurt

Backwerk bietet für mich die ideale Kombination aus Frische und Vielfalt im Bereich Backwaren. Die Brötchen sind knusprig, die Auswahl an Belägen ist vielseitig. Der Service ist schnell und effizient. Die Preise könnten etwas niedriger sein, aber die Qualität rechtfertigt den Preis. Insgesamt ein Ort, den ich gerne für ein schnelles Frühstück oder einen Snack besuche Abends um 18:15 kann man dann noch die reste günstig abholen mit der toogoodtogo app.

Bäckereien in Schweinfurt

Der schlimmste Media Markt ever die können Nix …0 Kompetenz …bauen nur Scheiße und können die unterschiede eigener Produkte nicht nennen geschweige sinnvoll beraten…knapp 2000e dort gelassen…tv und Waschmaschine beides ging nach hinten los …vom falsch gelieferten Bis hin zu oh das ist jetzt leider verkauft da haben wir einen Fehler gemacht …weiter ging es mit 3-5 Monaten Lieferzeit usw …bloß woanders hin …niemals dort kaufen …hab jetzt schon Angst wenn mit den Geräten mal was ist …schlimm schlimm schlimm dieser laden

Unterhaltungselektronik / Computer in Schweinfurt

Das Kim Phat Restaurant ist für mich eine Entdeckung in der Welt der asiatischen Küche. Die Speisekarte bietet eine vielfältige Auswahl an authentischen Gerichten. Die Atmosphäre ist angenehm und das Personal bemüht sich, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Preise sind fair, und die Portionen sind großzügig. Definitiv ein Ort, den ich weiterempfehlen kann.

Imbiss / Asiatische Restaurants in Schweinfurt

Müller ist für mich ein Paradies für Einkäufe des täglichen Bedarfs. Das Sortiment ist breit gefächert, und die Mitarbeiter sind äußerst hilfsbereit. Die Preise sind oft konkurrenzfähig, und die Qualität der Produkte ist stets zuverlässig. Die Sauberkeit des Ladens und die angenehme Atmosphäre machen das Einkaufen hier zu einem positiven Erlebnis. Zudem spart man auch noch hier, wenn man die Mülller app hat.

Drogeriewaren / Buchhandlungen in Schweinfurt

Ein Besuch bei McDonald's ist für mich immer eine verlässliche Option, wenn es um schnelles Essen geht. Die Bestellung verläuft reibungslos, und das Personal ist stets freundlich. Die Pommes sind knusprig, die Burger schmecken genau wie erwartet. Der einzige kleine Kritikpunkt könnte sein, dass die Atmosphäre manchmal etwas laut ist, aber das ist wohl der Preis für die Beliebtheit.

Imbiss in Schweinfurt

Riesiger E-Center, günstig gelegen am John F. Kennedy-Ring im Stadtteil Bergl, etwa zehn Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof.
    Theoretisch gibt es hier alles, neben vielen internationalen Lebensmitteln auch eine ungewöhnlich große Auswahl an Getränken und sogar eine Fleisch-Bedientheke und einen Sushi-Stand. Dazu im Vorraum einen Bäcker mit Café.
    Tatsächlich sind oft aber viele Produkte ausverkauft und werden auch am Folgetag nicht wieder nachgefüllt, obwohl die Zeiten der leeren Regale eigentlich längst vorbei sind. Etwas ärgerlich ist auch, dass immer wieder Preisschilder am Regal nicht aktuell und die tatsächlichen Preise an der Kasse höher sind.
    Bemerkenswert ist hingegen, dass es hier nach den Feiertagen eine extra Plauderkasse gibt, an der man sich bewusst viel Zeit zum Quatschen nimmt. Denen, die nicht quatschen wollen oder in Eile sind, stehen ausreichend andere Kassen zur Verfügung, sogar einige SB-Kassen.
    Insgesamt also ein großer, moderner und dennoch familiärer Edeka, bei dem man aber nicht immer alles kriegt, was man sucht, und das auch nicht unbedingt zum angekündigten Preis.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Schweinfurt

Sehr frische und gute Backwaren zum vernünftigen Preis! Vor allem ist alles handgemacht und keine Fabrikware!

Bäckereien in Schweinfurt

Unterhaltungselektronik / Computer in Schweinfurt

Katastrophale Apotheke!!! Ich rate nur davon ab!! 1 Stern ist noch zu viel! Ich musste sage und schreibe 28 Versuche starten um telefonisch jemanden zu erreichen nur um dann nochmal für 17min in die Warteschleife gehängt zu werden, nur um dann unfreundlich in schlechtem Deutsch gesagt zu bekommen die Mitarbeiterin sei nicht zuständig! Wirklich lachhaft! Mein übersendetes Rezept wäre angeblich nie eingetroffen, was seit über 5 Jahren und zwei Bestellungen pro Monat nie bei einer anderen Apotheke der Fall war! Einmal bei Medicon bestellt und es kam angeblich nie was an! Unglaublich unprofessionell! Offensichtlich scheint Medicon ein generelles Problem mit der Abwicklung von Medizinalcannabis Produkten zu haben, wie mir bereits von vermittelnder Stelle bestätigt wurde! Selbst hier riet man sogar von Medicon ab!! Warum bietet Medicon diesen Service dann an, wenn sie damit scheinbar vollkommen überfordert sind?!?! Man sollte sich hier ein Beispiel an der Cannabisapo24.de (Stern-Apotheke, Augsburg) nehmen. Hier läuft alles reibungslos und man erhält wie versprochen 1-2 Tage später sein Medikament! Einmal und nie wieder Medicon Apotheke Schweinfurt. Meine negativen Erfahrungen werde ich entsprechend weiter kommunizieren...Danke auch für diesen unglaublich schlechten Kundenservice!! Dank dem muss ich nun erneut zum Arzt mir ein neues Rezept besorgen.

Apotheken in Schweinfurt

mehr auch nicht, das Frühstück ist es nicht wert hier extra herzukommen. Die Lage und Aussicht ist dagegen perfekt.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Schweinfurt