Neueste Bewertungen für Schwelm

In der Märkischen Apotheke werde ich immer prompt, sehr freundlich und kompetent bedient und beraten. Wünsche nach weniger gängigen Produkten werden noch am selben Tag erfüllt.
    Auch die telefonische Bestellung klappt hervorragend. Ich gehe aber immer gern persönlich hin.

Apotheken in Schwelm

Ich hatte mit der Werkstatt einen Termin vereinbart um die Bremsen meines Wohnwagens einstellen zu lassen.
    Als ich um acht Uhr morgens ankam sagte mir der Chef, die Werkstatt könne die Arbeit nicht ausführen weil der Wohnwagen zu hoch sei und nicht in die Halle passen würde.

Autowerkstätten / Autoelektrik in Schwelm

von Jenwarz

Mit der Sonnenberg Hausverwaltung haben wir bisher nur positive Erfahrungen gemacht, sehr freundliches und zuvorkommendes Team. Fachlich kompetent und hilfsbereit!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Schwelm

Autowerkstätten / Autoelektrik in Schwelm

von Mickymi

VORSICHT... wirklich der größte Mist Shop.. es wird mit einem dasselbe gemacht wie diese reviews hier beschreiben.. man bestellt was und bezahlt.. dann wird die Bestellung erst in 11-12 Tagen bearbeitet... man meldet sich in der Zwischenzeit und bekommt eine Antwort wie hinterlassen Sie Ihre email Adresse oder Ihre Telefonnummer wir melden uns bei Ihnen... natürlich...man wird die ganze zeit hingehalten und bekommt am Ende eine Sendungsnummer von irgendeiner anderen Person... Also dass man schon nach seiner Sendungsnummer fragen muss und dann noch das... ICH WÜRDE WIRKLICH NICHTS MEHR BESTELLEN.. dieser shop ist einfach nur wie Wish aber noch aufm anderen Level

Friseurbedarf / Versandhandel in Schwelm

von psy1985

Negativ. Nach über 5 Tagen keine Lieferung bzw. noch nicht einmal eine Bestätigung mit Informationen über den Kauf oder ähnliches. Sofort PayPal eingeschaltet. Dann nochmals angerufen, nachdem händlerseits keine Rückmeldung erfolgte. Angeblich wäre die Ware schon auf dem Weg. Dann auf einmal bekam ich von PayPal bestätigt, dass er das Geld auf PayPal zurück veranlasst hat. Also, ich werde diesen Verkäufer definitiv meiden in der Zukunft.

Friseurbedarf in Schwelm

Freundliches und kompetentes Team. Dr.Brachwitz und Dr.Schinkel sind tolle Ärzte,die wissen was sie tun.
    Der Hygienestandard der Praxis ist sehr gut!

Zahnärzte in Schwelm

Da ich wie in einer anderen Bewertung von mir auf diesem Portal mit dem Kauf einer Küche so richtig betrogen wurde, bin ich hier nach Roller. Leider kam Corona dazwischen und der Kauf lief auf unkonventionelle weiße ausschließlich über E-Mail und Telefon, anstrengend aber hat super geklappt, die Angestellten mit denen ich zu tun hatte sind angagirt und freundlich, wenn die Küche zu stehen kommt, werde ich die Bewertung noch Mal überarbeiten, ich hoffe zum guten

Möbel in Schwelm

von psy1985

Friseurbedarf in Schwelm

Nicht alle Mitarbeiter nehmen Corona ernst.Mitarbeiterin umgeht hektisch erklärend die Scheibe und kommt mit den Worten "ich komme ihnen mal nah" dem Kunden sehr nah und spricht auf ihn ein.Der Kunde war ein Mann mit einer Vorerkrankung (Schlaganfall)!

FalkdS Oder auch:
    Das wäre aus meiner Sicht ohne Corona kein Beitrag von Frau Kurfürst123....