Neueste Bewertungen für Schwelm

Unweit vom Autobahn-Kreuz Wuppertal-Nord A1 in Schwelm befindet sich diese Esso Tankstelle mit CNG in Schwelm. Der Preis für Erdgas ist dort wie überall von OG Fuel nur 99,9 Cent, und diese Tankstelle wurde so für meine Rückfahrt nach Ganderkesee ausgesucht.

Sie liegt etwas außerhalb im Stadtnorden an einer zweispurigen Hauptstraße und führt natürlich auch die anderen Kraftstoffe, allerdings nach Wegfall vom Tankrabatt deutlich über 2 €. Meinen Erdgastank füllte ich mit 10,24€, damit komme ich locker zurück nach Ganderkesee. Der junge Mann an der Kasse fragte mich, wie weit ich mit Erdgas fahren könnte, locker über 350 km war meine Antwort.
    Meine Gattin konnte in der Zeit die Toilette besuchen, am Mittag noch ganz ok. Im Shop findet man die üblichen Reisebegleiter, wie Snacks aber auch die diversen alkoholischen Getränke, die aber sicher für die abendlichen Spontanparties verkauft werden.

Tankstellen / Erdgas in Schwelm

Foto vor Ort

Normalerweise, halte ich nicht viel von solchen Bewertungen. Aber in diesem Fall, kann ich voller Überzeugung und aus eigener Erfahrung sagen, ich habe vorher noch nie einen Podologen kennengelernt, der so sorgfältig seinen Job ausführt, wie Herr Mustafa. Und dann hatte er auch noch außerordentlich nettes und zuvorkommendes Personal. Hut ab und danke dafür.
    Detlef Lauer Schwelm.

Medizinische Fußpflege / Fußpflege, kosmetische in Schwelm

Am Anfang wo Sie neu eingezogen sind waren sie noch freundlich und kämpften um jeden Kunden....aber jetzt wo es einigermaßen gut läuft und bei größerem Kundenandrang werde ich nie wieder diese Gastronomie mit diesem Inhaber betreten und gehe lieber direkt zu marias grill in Schwelm. ( Schade )
    Unfreundlich und nicht Professionell im Gastro Gewerbe.
    Wenn mann Stress hat sollte man es nicht am Kunden auslassen !!!

Gastronomiebedarf / Restaurants und Gaststätten in Schwelm

Unglaublich unfreundlicher Ladeninhaber.
    Ich hätte lieber keinen Stern vergeben, aber man muss ja einen anklicken.
    Habe versucht ein GLS-Paket dort abzugeben, wartete, dass ein anderer Kunde fertig bedient wurde. Inzwischen kam ein Geld-Abholdienst und wurde sofort freundlich bedient. Als ich fragte, ob ich auch „mal eben mein fertig frankiertes“ Päckchen abgeben dürfe, wurde ich barsch abgefertigt, dass ich nicht dran sein.
    Da bin ich dann unverrichteter Dinge wieder gegangen und habe mein Paket bei einem anderen, freundlichen GLS-Shop abgegeben.

Bürobedarf in Schwelm

Wir hatten einen Tag vorher für den nächsten Morgen sehr früh ein Taxi bestellt am Hbf. Schwelm.

Entgegen unser Befürchtung war das Taxi pünktlich da und wir konnten so nach Düsseldorf fahren.

Die Bewertungen hier können wir nicht nachvollziehen. Für uns ein guter Service und eine angenehme Fahrt. Danke Funk-Taxen-Schwelm und danke an den Fahrer.

Taxi in Schwelm

Sehr enttäuscht und verärgert. Ich wurde überall blockiert und entfernt, weil ich mein Feedback zu diesem Produkt geäußert habe. Mein Anliegen wurde von der Kundenservice nicht ernstgenommen. Wirklich sehr kindisch! Meine Bewertungen wurden einfach entfernt . Das Unternehmen kommt mit negativen Bewertungen bzw Kritik, sowie es aussieht nicht klar.

Ich habe mir und meiner Schwester Thermobürste gekauft und den Artikel habe ich ausprobiert und bin garnicht zufrieden es ist Katastrophe.Ich musste meine Haare abschneiden. Ich kaufe ein Produkt um dieses auszuprobieren und um sicher zugehen, ob das Produkt gut ist.
    Ich möchte nicht unnötig Geld ausgeben.
    Das ist ganz normal, dass man das Produkt zurückschickt, wenn man unzufrieden ist. In meinem Fall bin ich höchst unzufrieden. Ich musste sogar meine Haare schneiden lassen.
    Ich habe es am 03.05.2022 reklamiert. Ich finde es sehr unhöflich das mir, das Kundenservice sagen will, wie ich ein Haarprodukt anwenden soll, außerdem ist das nicht mein erstes Haarprodukt, ich bin in dieser Thematik sehr erfahren. Ich bin ja nicht 13 und unerfahren. Ich habe viele Produkte von vielen Firmen verwendet.

Die ganzen Blogger, die von diesem Produkt schwärmen, tun dies nicht aus Überzeugung.

Fazit ist, dass ich weiß wie man so ein Produkt anwendet
    das Gerät ist nicht zu empfehlen.

Produkt ist eine -10 von 10
    Null zu empfehlen!!
    Lg
    Kübra

Friseurbedarf in Schwelm

Super Aufenthalt gerne wider .

. .

. . .
    . . .

von T.Baum

Rechnung ist doppelt so hoch wie vereinbart. Zusätzliche arbeiten werden in Rechnung gestellt ohne Abprache und was mit dem eigentlichen Auftrag überhaupt nichts zu tun hat. Sehr professionell

Autohäuser / Automobile in Schwelm

von T.Baum

Autohäuser / Automobile in Schwelm

Hallo zusammen.

Ich kann euch nur wenn es um eure Füße geht die Fr. Elsmann sehr ans Herz legen.

Sie ist sehr nett und freundlich vsrsteht was von dem was sie da macht.

Fußpflege, kosmetische in Schwelm