Neueste Bewertungen für Schwetzingen im Bereich Beauty & Wellness

Bin schon über 15 Jahren bei NAILWORKERS und habe immer supertolle Nägel gemacht bekommen. Das ganze Team ist super nett und für alles offen. Man wird immer herzlich empfangen. Das Team ist sehr auf Sauberkeit bedacht. Ich habe in den ganzen Jahren nie etwas zu beanstanden gehabt. Als Kundin kann man sich dort nur wohl fühlen und das Preis-Leistung Verhältnis ist total in Ordnung. NAILWORKERS kann man auf jeden fall zu 100 % weiter empfehlen. Die Beratung ist auch hervorragend für mich verstehen sie ihr Handwerk voll und ganz d.h. das ganze Team inklusive Chefin verstehen ihr Handwerk. Werde auch die nächsten 15 Jahre dort Kundin sein. Vielen Dank an das ganze Team ihr seid klasse.

von elch12

Der Salon ist absolut zu empfehlen. Hier ist hohes fachliches Können am Werk. Man wird freundlich bedient und hat aufgrund der guten Terminplanung keine Wartezeiten oder nur sehr kurz. Wer Wert auf eine schöne Atmosphäre und gute Bedienung legt, macht hier nichts falsch. Zum Glück gibt es auch noch gute Salons und nicht nur noch solche Billigheimer bei denen es nur noch schnell-schnell geht.

Friseure in Schwetzingen

mikev8 Woran machen sie das "hohe fachliche Können" fest?
    Wie sind die Preise?
    Werden sie in anderen Geschäften/Läden sonst unfreundlich bedient? Welche Besonderheiten gibt es hier?
    Wie lange muss man auf einen Termin warten?
    Was war an der Atmosphäre so schön?
    Sie könnten das doch sicherlich, hilfreicher, näher beschreiben.

Meine Familie, ich und meine Freunde die in das Frisörhaus gehen sind vollsten zufrieden. Das Personal und die Chefin sind sehr zuvorkommend und freundlich. Die fachliche Kompetenz und Zuverlässigkeit sind einfach hervorragend! Ich kann das Frisörhaus mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen! !!!

von L126

Sehr zufrieden! Da wir oft als größere Gruppe die Haare schneiden lassen geht es flott und zuverlässig. Das ständige rum warten wie bei den meisten gibt es hier auch nicht! TOP!!!

Friseure in Schwetzingen

Heute mein erster Besuch nach Friseurwechsel wegen Unzufriedenheit. Sehr angenehme, hochkompetente Friseurin, die ihr Handwerk versteht. Werde Stammkundin

Friseure in Schwetzingen

War ca. 1/2 Jahr Kundin dort, immer Cut and Go. Zu dem Preis relativ zufrieden gewesen, auch wenn der Laden samt Friseurinnen etwas gewöhnungsbedürftig ist. Was ich zunehmend nervig fand, war jedes Mal der Versuch, mir eine Maske, Augenbrauenzupfen etc. Zu verkaufen, obwohl ich immer nur mein Programm wollte. Hier mangelt es an Gespür.

Der Hammer kam dann beim letzten Besuch. Statt 22 Euro kostete es plötzlich 36!! Cut and Go gebucht, Friseurin ohne Meisterbrief und wie immer selbst geföhnt. Auf meine erstaunte Feststellung "Oh, das ist aber mal eine Preissteigerung", bekam ich nur zu hören, " Ja.". Und die Frage, ob ich denn nicht gleich einen Folge Termin vereinbaren möchte... Innerlich habe ich mich da gleich mal verabschiedet.

Auf der Webseite habe ich dann gesehen, dass es keinen Cut and Go mehr gibt! Was ja OK ist, aber ich erwarte als Kundin, dass ich das schon bei der Buchung gesagt bekomme. Ohne Worte!

Nun habe ich den Salon gewechselt. Meisterin mit top Beratung , gutem Augenmaß und top Schnitt für 34 Euro. Alles ist für irgendetwas gut...

Friseure / Kosmetik in Schwetzingen