Neueste Bewertungen für Schwetzingen im Bereich Beauty & Wellness

Sehr angenehme, saubere Ambiente zum abschalten, leise entspannende Musik und eine tief entspannende, regenerierende, professionelle Massage.

Massagen / Wellness, sonstige in Schwetzingen

Sehr unzufrieden , unfreundliches Personal , schmuddeliger Salon , vielen Kunden dauert es zu lange da das Personal gerne private Gespräche mit befreundeten Kunden führt und sie wieder ohne Haarschnitt den Laden verlassen , sehr schade

Friseure in Schwetzingen

Massagen / Wellness, sonstige in Schwetzingen

Ganz nett dort um sich für einige Stunden Schwimmspaß und etwas Rutschenspaß zu gönnen. Dazu noch für den Preis da kann man ganz gut hingehen. Alles in allem ein ganz nettes Spaßbad.

Schwimmbäder / Saunabäder in Schwetzingen

FalkdS Wie sind die Preise?
    Gibt es Ermäßigungen und oder Familienkarten oder so?

Ich bin schon Jahrzehnte dort und bin super zufrieden. Sauberkeit und Preis Leistungsverhältnis sind top. Die Nägel halten bei mir immer mindestens 7 bis 8 Wochen. Termine bekommt man auch super schnell und die Mädels geben ihr bestes jeden Wunsch zu erfüllen. Super liebe Mädels mit den man quatschen und tratschen kann. Qualität ist spitze. Kann ich nur jedem empfehlen glaubt mir es lohnt sich.

Fingernagelstudios / Berufsbildende Schulen in Schwetzingen

DVD - Hauptgrund meine Einkäufe.

Der Hauptgrund warum ich zum MÜLLER Drogeriemarkt gehe ist nicht wegen Drogeriearktikel oder Kosmetik. Sondern wegen den Angboten zu DVD´s.

Teilweise bekomme ich dort DVD´s für 5 Euro und dies sind dann nicht irgendwelche Ladenhüter, sondern Filme die Aktuell sind und von renomierten Anbietern.

Ansonsten empfinde ich teilweise manche Preisgruppen überteuert. Zum Beispiel Schulränzen die 200 Euro kosten. Da kann ich nicht mitgehen.

Wäre schön, wenn es da mal wieder ein umdenken gäbe in der Preisgestaltung.

Was ich positiv finde ist der Rabattguschein, den ich bekomme, wenn ich eingekauft habe. Er entspricht einem Prozentsatz des Einkaufswertes. Netter Anreiz diesen auch dann wieder einzusetzen und wieder zurück zukommen zu dem MÜLLER Drogeriemarkt.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Schwetzingen

Exlenker Rabattgutscheine: Kundenbindung wie es viele andere Unternehmen auch machen.
    be courageous Stimmt. Bei dem kann ich ihn wenigstens "gleich" benutzen und muss nicht warten bis ich eine Anzahl von Punkten habe um dies dann zu nutzen.