Neueste Bewertungen für Schwetzingen im Bereich Beauty & Wellness

von retsch

Ich habe leider sehr schlechte Erfahrung gemacht! ich war heute dort und habe eine frisur bekommen die vollkommen unproportional zu meiner gesichts- bzw kopfform ist.
    außerdem sind viele stellen ungleichmäßig lang und auf der rechten seite ist eine strähne sogar ca 5cm länger wie der rest der frisur!
    zualledem habe ich nach dem service des haare glättens nachgefragt. zur antwort bekam ich eine ungenaue zahl zwischen 10-15€. ich bin es eigentlich gewöhnt das bei einem ''bobschnitt'' wie ich ihn bekommen habe, das haare glätten inklusive ist, da die frisöse so genau sehen kann welche stellen noch ungleichmäßig sind bzw verbessert werden müssen.
    was mich auch noch ziemlich geschockt hatte war der preis. da eigtl das angebot von 13€ ausgeschildert ist, habe ich trotzdem den preis von 16,50€ gezahlt obwohl ich nur eine spülung bekommen hatte und selbst meine haare geföhnt hatte.
    im großen und ganzen bin ich sehr unzufrieden mit dem salon und kann ihn leider nicht weiterempfehlen.

Friseure in Schwetzingen

Toller Laden mit einer sehr freundlichen, lustigen und hoch kompetenten Chefin nebst Team. Originelles Interieur, das die Atmosphäre und Kreativität bestens spiegelt.

Friseure in Schwetzingen

Der Friseursalon Manfred Hoffner und Sohn macht wirklich gute Arbeit. Hier wird fast nur mit der Schere geschnitten, nur sehr wenig mit der Maschine. Beide Friseure haben einen Meisterbrief und das zu Recht, denn das Ergebnis überrascht mich immer wieder positiv. Der Friseursalon ist sauber und man bekommt eine gute Beratung. Die Friseure sind, wenn man sie lässt, kerativ und machen einen schönen Haarschnitt. Nach dem Haarschnitt bekommt man ein feuchtes Handtuch um sich Reste der abgeschnittenen Haare aus dem Gesicht zu wischen. Der Preis ist auch sehr gut. Für einen Männerhaarschnitt bezahle ich 14 Euro. Ich kann diesen Firseursalon sehr empfehlen, denn hier stimmt der Preis und die Leistung, deshalb 5 Sterne.

Friseure in Schwetzingen

Die Firma Müller Ltd. & Co. KG betreibt in der Mannheimer Straße 42-44 in Schwetzingen einen Drogeriemarkt mit Schreibwaren-, Multimedia- und Fotoabteilung. Die Preise sind leider etwas höher als bei der Konkurrenz, jedoch beommt man hier ein vielfältigeres Angebot. Das Personal ist freundlich und hilft bei Fragen gerne weiter. Die Drogerie Müller verpackt außerdem gekaufte Artikel ohne Aufpreis als Geschenk. Ich kann die Drogerie Müller also all jenen empfehlen, die mehr als nur Drogerieartikel suchen und nicht zu mehr als einem Laden dafür fahren wollen. Die Drogerie Müller ist gut zu erreichen, Parkplätze gibt es aber keine direkt vor dem Markt. Von mir gibt es 4 Sterne.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Schwetzingen

Leider eines der weniger schönen Freizeitbäder. Die Anlage ist schon in die Tage gekommen und versprüht den Charme damaliger Zeiten. Viel zu tun ist auch nicht. Vielleicht etwas für kleine Kinder oder Streckenschwimmer mit dem einzigen Bedürfnis eines großen Beckens. Zumindest das gibt es. Für Spaß jedenfalls muss man selbst sorgen - oder ins Aquadrom nach Hockenheim gehen.

Schwimmbäder / Saunabäder in Schwetzingen

von Bambie

super Gute Massage. Haben aber eine neue Mail Adresse www.thaimassage-the-royal-orchid-eu.

Massagen in Schwetzingen

Bambie habe es nochmals getestet geht www.thaimassage-the-royal-orchid.eu oder de geht.
    Beff lag vermutlich nur an dem Bindestrich anstelle Punkt zwischen "orchid" und "eu". Danke für die Info, Bambie!

Friseure in Schwetzingen

Ich bekomme immer eine tolle Beratung und einen super Schnitt, der auch nach Wochen noch wirklich gut sitzt. Farbe und Strähnchen sind immer genau so wie ich sie haben möchte. Meine Haare sind so gut geschnitten, dass ich sie auch gut Zuhause stylen kann.

Ich bekomme auch Stylingalternativen gezeigt, also hochgesteckt, gewellt, gelockt oder glatt.

Die Atmosphäre ist angenehm entspannt und sehr freundlich, der Laden modern eingerichtet, das Publikum gemischt und jeden Alters. Der Wohlfühlfaktor ist sehr hoch.

Wer will kann sich die Haare selbst föhnen und stylen, Haarverlängerungen werden ebenfalls angeboten, habe ich allerdings nicht ausprobiert. Zwischendurch zum Ponynachschneiden kommen ist kein Problem und kostenlos.

Das Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Friseure / Kosmetik in Schwetzingen

Netter Service, umfangreiche Beratung was Tattoos und Piercings angeht. Der Laden ist hell, freundlich und sauber. Man kann Tattoos nach eigenen Ideen und Vorstellungen zeichnen lassen.

Habe mir schon mehrere Piercings und ein Tattoo stechen lassen und bin total zufrieden.

Tattoos / Piercing in Schwetzingen