Neueste Bewertungen für Schwetzingen im Bereich Beauty & Wellness

Hallo liebe Jasmin,..

es ist sehr schade das Du nicht direkt auf uns zu gegangen bist? Vielleicht hättest Du Dich einfach mal trauen sollen, um es zu beanstanden und zu reklamieren? Dann kann man auch reagieren? Ich denke, aber es im Netz auszubreiten ist nicht wirklich fair, oder? Zudem ist es nie möglich alle Kunden 100% immer zufrieden zu stellen? In jedem Dienstleistungsbereich gibt es und wird es immer Menschen wie Dich geben, die nie mit etwas zufrieden sind? Ist es nicht die Arbeit, dann ist es die Nase die stört? Ansonsten wünschen wir Dir das Du Dein Traumstudio bereits gefunden hast.

Fingernagelstudios / Berufsbildende Schulen in Schwetzingen

Die Lotus Massage hat durch ihre schöne thailändische Einrichtung so wie dem freundlichen Masseurinnen eine sehr tolle Atmosphäre und bietet hervorragende Massagen.
    Kann ich zu 110% Weiterenpfehlen

Massagen in Schwetzingen

von nho15

sehr nettes Personal, Massagen professionell und wohltuend, genau so wie es sein soll.
    Der eine Punkt Abzug, weil man meinen Termin verdackelt hatte und ich nur eine 30 minütige Behandlung bekam, statt der telefonisch reservierten Stunde.
    Das wäre mit einer klitzekleinen Entschuldigung auch kein Problem gewesen, aber so zu tun als wäre das selbstverständlich, das fand ich nicht so toll.

Massagen in Schwetzingen

von wk62

Nette Menschen, tolle Räumlichkeiten, guter Service und natürlich sehr gute Schnitte.

Friseure in Schwetzingen

Ich war Heute da, bin sehr zufrieden.
    GLG Angelika Schiruska

Fingernagelstudios / Friseure in Schwetzingen

Immer wieder
    Ein sehr gemütliches und ansprechendes Studio,
    Ich wurde gut beraten und bin mit schönen natürlichen Fingernägeln nach Hause gegangen.Diese wurden wirklich von allen Seiten bewundert.
    Hier lässt man sich noch bei der Arbeit Zeit man hat nicht das Gefühl man wird abgefertigt.
    Positiv ist, dass sich direkt im Haus ein Parkhaus befindet, somit entfällt die lästige Parkplatz suche.

Super Studio, sehr freundlich. Es ist dort sehr sauber und hell ! Beratung ist auch immer spitze. Bin mit jedem Piercing was ich dort hab stechen lassen sehr zufrieden. Und bei Problemen kann man jeder Zeit vorbeikommen.

Tattoos / Piercing in Schwetzingen