Neueste Bewertungen für Schwetzingen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Das Schwetzinger Brauhaus zum Ritter liegt auf dem Schlossplatz in Sichtweite des Schlosses. Damit ist es ein Besuchermagnet für Touristen. Durch einen nett gemachten Barbereich kommt man zu einem großen Saal mit dem gewissen Flair, allerdings kann diese auch sehr laut werden wenn er voll besetzt ist.
    Der bestellte Hamburger war in Ordnung, es gab schon bessere aber auch schlechtere. Das selbstgebaute Bier ist hervorragend

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Schwetzingen

von suhara

Essen zu horrenden Preisen.
    Hatte heute Käsespätzle, es waren Instant Spätzle in einer Käse-Suppe.
    Die Spätzle konnte ich abzählen. Nicht mal eine Handvoll.
    Die Waffel meiner Tochter war leider auch Mist.
    Nie wieder!!!!

Restaurants und Gaststätten in Schwetzingen

von suhara

Essen zu horrenden Preisen.
    Hatte heute Käsespätzle, es waren Instant Spätzle in einer Käse-Suppe.
    Die Spätzle konnte ich abzählen. Nicht mal eine Handvoll.
    Die Waffel meiner Tochter war leider auch Mist.
    Nie wieder!!!!

Restaurants und Gaststätten in Schwetzingen

Der Absturz in die DRITTKLASSIKKEIT;......man könnte es ja verstehen,daß BEDIENUNGEN in einem vollen Haus gestresst sind und die FREUNDLICHKEIT im SERVICE darunter leidet,aber wenn gerademal 30 PERSONEN im AU?ENBEREICH gastieren und man selbst 45 Minuten auf die Bestellaufnahme der Bedienung warten muß und nach 15 Minuten gefragt wird was man bestellen will..........Dann steht man auf und geht !!!!!!
    ZU ZEITEN EINES HARALD ZIMMERMANN wäre das undenkbar gewesen.
    ARROGANZ GEPAART MIT MEGALOMANIE HABEN SCHON VIELEN DIE INSOLVENZ gebracht.
    FAZIT;.......eine glatte 6......und nicht zu empfehlen.

SCHADE;DENN ES WAR MAL ZU EMPFEHLEN.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Schwetzingen

ZU ZEITEN EINES HARALD ZIMMERMANN wäre das undenkbar gewesen.
    ARROGANZ GEPAART MIT MEGALOMANIE HABEN SCHON VIELEN DIE INSOLVENZ gebracht.
    FAZIT;.......eine glatte 6......und nicht zu empfehlen.

SCHADE;DENN ES WAR MAL ZU EMPFEHLEN.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Schwetzingen

Das Beste von das Beste in ganze baden Wittenberg Schwetzingen El Greco Mannheimer Straße 35

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Schwetzingen

von Stür

Kunde unerwünscht
    Wollte heute mit meiner Familie dort etwas Essen um 15:30.
    Als wir rein gegangen sind sah ich eine Mitarbeiterin vor der Theke am wischen.
    Das ist für mich kein Problem aber wenn die Mitarbeiterin einen Kunden beim reinkommen mit "oh ne oda " begrüßt stimmt was nicht .
    Auf die Frage sollen wir wieder gehen kam die Antwort " ja " .
    Also sind wir zum MC Donalds gefahren wo Kunden willkommen sind.

Hätte sie gesagt könnten Sie kurz warten bin gleich fertig wäre das Ok gewesen aber nicht so.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Schwetzingen

Hier müsste man eigentlich differenziert bewerten. Die Kuchen und Tortenauswahl ist riesig und immer sehr lecker. Hier würde ich fünf Sterne geben Das Café selbst ist einfach zu voll und zu laut, das Hinterzimmer einfach ohne Flair. Das ist maximal drei Sterne Wert.
    Insgesamt also vier Sterne

Cafés / Konditoreien in Schwetzingen