Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schwielowsee im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann Gina von ganzem Herzen empfehlen! Von Anfang an hatte ich ein sehr gutes und vertrautes Gefühl zu ihr. Das hat sich in der Heilsitzung mehr als bestätigt. Ihre Praxis ist ein Spiegelbild ihrer selbst: stilvoll, rein und gemütlich. Ich fühlte mich von Ginas empathischer Art geführt und getragen. Ich konnte mich dem Prozess voll und ganz hingeben. Gina ist eine Frau, die mit ihrer überaus hohen empathischen Kraft ein besonderes Gefühl für die nächsten Schritte im Prozess und seinen Heilungserfolg hat. Ich bin dankbar, Gina gefunden zu haben und kann und werde sie von Herzen wärmstens weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Heilpraktiker / Coaching in Schwielowsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann Gina von ganzem Herzen empfehlen! Von Anfang an hatte ich ein sehr gutes und vertrautes Gefühl zu ihr. Das hat sich in der Heilsitzung mehr als bestätigt. Ihre Praxis ist ein Spiegelbild ihrer selbst: stilvoll, rein und gemütlich. Ich fühlte mich von Ginas empathischer Art geführt und getragen. Ich konnte mich dem Prozess voll und ganz hingeben. Gina ist eine Frau, die mit ihrer überaus hohen empathischen Kraft ein besonderes Gefühl für die nächsten Schritte im Prozess und seinen Heilungserfolg hat. Ich bin dankbar, Gina gefunden zu haben und kann und werde sie von Herzen wärmstens weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Heilpraktiker / Coaching in Schwielowsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Rudy

    Top Zahnärztin kann Ich sehr empfehlen da gehen sogar angsthase wie Ich gerne zum Zahnarzt

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Caputh Gemeinde Schwielowsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Apotheke ist super! Man wird fachmännisch und kompetent beraten! Mir wurde schon bei Krankheiten geholfen, wo der Arzt versagt hat. oftmals mit einfachen Mitteln. Die Beratung ist wirklich Klasse. Weiter so!

    geschrieben für:

    Apotheken in Schwielowsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Die meisten Therapeuten sind sehr nett und arbeiten professionell. Allerdings gibt es ständig Problene mit den Terminen. Man muss Behandlungen quittieren, di man nicht hatte. So kann man auch Geld verdienen und es fällt nicht auf, wenn die Anmeldung Fehler macht. Man wird auch leider nicht von jedem bei der Anmeldung freundlich behandelt. Die Damentoilette ist ein Witz, Schwangere sollten nicht hineingehen, man könnte stecken bleiben. Schade, dass das Drumherum nicht mehr stimmt. Aber die Terapeuten sind wirklich sehr gut ( fast alle).

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Geltow Gemeinde Schwielowsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich bin enttäuscht über den sehr schlechten Service und die mangelnde Medikamenten-Auswahl in dieser Apotheke.

    Ich war nun heute das 5.te mal in 3 Jahren in dieser Apotheke. Ich wohne im Nachbarort Ferch (ca. 8 km entfernt), das keine Apotheke hat.
    Von den 5 malen die ich dort war, gab es nicht ein einziges Mal meine gewünschten Medikamente per Rezept. Dies scheint hier nicht erwünscht.
    Weder bestimmte Antibiotika, noch gängige Schildrüsen -Medikamente...Keine gängigen Blutdruckmedikamente, kein Pantoprazol...nix.

    Es muss immer erst bestellt werden... und liefern tun sie dann nur an den bestimmten Tagen ...wann "sie" wollen...NICHT wenn der Patient es braucht .
    Also schon mal 2 Tage später und wenn man nicht Zuhause ist, ..."pech" gehabt !!
    Also 8 km umsonst hin...und wieder 8 km unnötig zurück fahren .
    Komme mir um 27 Jahre zurück versetzt vor...Auch was die versteinerte Arroganz der Altersblonden Verkäuferin angeht.
    Anders kann ich daß nicht nennen., für mich ist das nur ein Verkaufsladen ..Eine Drogerie ?
    es erweckt für mich den Eindruck, dass hier nur rezeptfreie Produkte verkauft werden sollen.
    Lohnt sich wohl mehr... Aber dann brauchen die Apotheken nicht darüber klagen, dass man lieber bei der online-apotheke einkauft. Mich sehen die nicht mehr wieder...

    geschrieben für:

    Apotheken in Schwielowsee/ OT Caputh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein Zahnarzt bei dem man sich wohl fühlt. Sehr nette Mitarbeiterinnen und vor Allem die Tatsache, dass man dort dem Patienten zuhört. Vorher war ich mit meinem Problem bei verschiedenen anderen Zahnärzten und muss trauriger Weise sagen, dass ich dort ganz andere Kostenvoranschläge bekommen habe. Bei Herrn Dr. Haas habe ich mehrere, wesentlich preisgünstigere Varianten vorgeschlagen bekommen. Es beruhigt mich wirklich, denn ich hatte schon den Glauben an unsere Zahnärzte verloren. Die Praxis hat einen eher ländlichen Charme aber ich kann gern auf all den Schnickschnack (z. B. den TV an der Decke) verzichten, den ich in anderen Einrichtungen hatte und der sich ganz sicher, enorm im Preis widerspiegelt! Vielen Dank an das nette Team von Herrn Dr. Haas...:-). Ich bin sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Geltow Gemeinde Schwielowsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Rudy

    Top Zahnärztin kann Ich sehr empfehlen da gehen sogar angsthase wie Ich gerne zum Zahnarzt

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Caputh Gemeinde Schwielowsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Vielen Dank für die sehr freundliche und sehr professionelle Arbeit des gesamtes Teams. Ich bin heute als Neupatient spitzenmäßig aufgenommen worden. Vielen Dank an Frau Dr. Katarina Mertens für ihre überaus verständlichen und ausführlichen Erklärungen. Ich habe absolut nichts falsch gemacht, mich für diese Praxis entschieden zu haben.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Geltow Gemeinde Schwielowsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS So eine Erfahrung mit diesem Ergebnis zu machen finde ich gut.

    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von mailaz

    Marita hat mich mit ihren großen Kompetenzen, die sie im emotionalen Bereich hat, einen wichtigen Schritt dabei weitergebracht, aus der Kopflastigkeit herauszukommen. Vielen Dank für das Finden und Auflösen von Blockaden, für die spannende Traumarbeit und die zahlreichen effektiven Kommunikations-Tips. Wir haben die Therapie erfolgreich am Telefon (ich selbst mit geschlossenen Augen auf der Couch liegend) durchgeführt; ich wohne in Süddeutschland. Danke nochmal für alles.

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Schwielowsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.