Neueste Bewertungen für Seeheim-Jugenheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

Frau Sajidman ist ein höchst kompetente Logopädin, die es versteht mit Einfühlungsvermögen und Professionalität auf die Möglichkeiten und Bedürfnisse Ihrer Patienten einzugehen. Sie gibt sich viel Mühe bei der Behandlung und macht die jeweiligen Behandlungsschritte nachvollziehbar. Sie versteht es, den Patienten zu motivieren und so auch schwierige Behandlungsphasen gut zu bewältigen. Ich danke ihr für ihr hilfreiches und vorbildliches Engagement!

Logopädie in Seeheim-Jugenheim

sehr freundliche Atmosphäre, absolut super Beratung, spitzen Service, kann man mit besten Gewissen weiterempfehlen.
    Fühl mich mit meiner neuen Brille rundum total wohl, besser geht nicht

Optiker / Optische Artikel in Seeheim Gemeinde Seeheim-Jugenheim

immer gut behandelt worden und große Fachkompetenz.

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Seeheim Gemeinde Seeheim-Jugenheim

Logopädie in Seeheim-Jugenheim

Sehr freundliche Mitarbeiter und die Techniker verstehen ihr Handwerk.
    Schnell wurden auch angefertigte Hilfen geordert und angepasst.
    ...wenn nur die recht hohen Preise nicht wären, gäbe es volle Punktzahl. Aber das liegt wohl an der teuren Region

Orthopädietechnik in Seeheim Gemeinde Seeheim-Jugenheim

Termin bekommt man als Privatpatient schnell, aber genauso schnell merkt man, wie alle Bemühungen darauf abzielen, kostenpflichtige Zusatzleistungen zu verkaufen. Dies gilt in meinem Fall nur für "Herrn Doktor" - zu der Frau kann ich nichts sagen.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Jugenheim Gemeinde Seeheim-Jugenheim