Neueste Bewertungen für Seeheim-Jugenheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

Die Arbeit von Frau Sajidmann zeichnet aus, dass ihre Begleitung und Therapie umfassend, ganzheitlich, professionell und freudvoll ist. Unbedingt weiter zu empfehlen!!

Logopädie in Seeheim-Jugenheim

Was eine Enttäuschung dieser Arzt. nach 25 Jahren super ärztlicher Betreuung durch
    Dr.Jansen bekam ich als erstes gesagt, das ich mich kurz zu fassen hätte, da er keine Zeit habe. als nächstes kamen die Igel Leistungen. als ich die nicht wollte wurde ich schnell abgefertigt und Schluss. Jetzt suche ich mir einen anderen Orthopäden.

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Jugenheim Gemeinde Seeheim-Jugenheim

Der Arzt ist bestimmt super wenn die Sprechstunden Hilfen er zulassen würden das man den Arzt auch zu Gesicht bekommt.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Seeheim Gemeinde Seeheim-Jugenheim

Logopädie in Seeheim-Jugenheim

Hatte ein Rezept für 6X Lyhmtrainage.
    Ich wurde 2 mal behandelt und dann fing er an mit dem Rezept würde etwas nicht stimmen, ich sollte es umschreiben lassen. Das Spiel ging dann dreimal und beim vierten mal bin ich nicht mehr darauf eingegangen. Somit hatte ich mal wieder vier Behandlungen nicht bekommen.

Physiotherapie in Jugenheim Gemeinde Seeheim-Jugenheim

Wer dazu bereit ist, intensiv an sich selbst zu arbeiten, dem können wir die Praxis sehr empfehlen.

Heilpraktiker in Seeheim-Jugenheim

Nach einigen schlimmen Erfahrungen mit Gynäkologen traf ich zufällig auf Herrn Dr. Stenger und sein Praxisteam. Ich war von Beginn an positiv überrascht. Ein sehr guter gewissenhafter und einfühlsamer Arzt. Sehr guter Diagnostiker, der sich auch für die Probleme seiner Patienten Zeit nimmt und aufmerksam zuhört. Ehrlich und direkt, dennoch nicht arrogant oder "beleidigend"! Die Praxis ist sehr gut ausgestattet mit OP und Aufwachzimmern. Das Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit. Auch nach meinem Wegzug (75 km) bleibe ich weiterhin seine Patientin.

Krankenhäuser in Seeheim Gemeinde Seeheim-Jugenheim