Neueste Bewertungen für Seeheim-Jugenheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

Einzige Praxis ohne nennenswerte Wartezeiten. Maximal 15 Minuten!

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Seeheim Gemeinde Seeheim-Jugenheim

von Canda

Freundliche Mitarbeiter, aber viele Medikamente müssen erst bestellt werden!

Apotheken in Seeheim Gemeinde Seeheim-Jugenheim

Leider ist die Ärztin am meisten daran interressiert den Patienten Privatleistungen aufzuzwängen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Seeheim-Jugenheim

Frau Kaltenbacher is very good with my 8 year old daughter and my daughter really enjoys going there.

Logopädie in Seeheim Gemeinde Seeheim-Jugenheim

Husch - husch Mediziner.
    Nicht zu empfehlen.

Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Seeheim Gemeinde Seeheim-Jugenheim

Ich war mit meiner Tochter genau einmal bei Frau Zimmermann. Allerdings nicht, weil sie so schlecht ist und ich oder meine Tochter nicht noch einmal hingegehen wollte, sondern weil sie nach der spielerisch gestalteten Eingangstestung festgestellt hat, dass das Problem durch etwas Übung in den Griff zu bekommen ist, ohne dass weitere Therapiestunden notwendig wären. Sie hat uns dann noch ein paar Materialien mit nach Hause gegeben und nach einigen Wochen war der Sprachfehler tatsächlich verschwunden. Das habe ich als positiv empfunden, dass Frau Zimmermann neben der Kompetenz auch so ehrlich ist, keine unnötigen Sitzungen anzuberaumen, um damit Profit zu machen. Auch menschlich habe ich sie als sehr angenehm empfunden.

Logopädie in Seeheim-Jugenheim

Frau Gärtner ist schon sehr viele Jahre meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Wann immer ich in die Gemeinschaftspraxis gehe, habe ich das Gefühl, dass sie sich stets genügend Zeit für mich nimmt und mich auch ernst nimmt. Auch die Sprechstundenhilfen habe ich immer als sehr freundlich erlebt. In der Regel gibt es offene Sprechstunden, so dass man einfach ohne Termin auftauchen kann.
    Ein Vorteil der Praxis ist auch, dass sie direkt neben einer Apotheke (Ring-Apotheke) liegt, so dass man alles immer in einem Schwung erledigen kann.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Seeheim Gemeinde Seeheim-Jugenheim

Nora Blum ich finde in der Praxis wird man sehr zuvorkommend behandelt. bis jetzt beste Praxis für mich in Seeheim

Die Ringapotheke hat eine günstige Lage direkt neben mehreren Ärzten in Seeheim. Sowohl der Besitzer als auch das restliche Personal sind stets sehr freundlich und wirken auf mich auch sehr kompetent und hilfsbereit. Was mich allerdings schon ab und zu gestört hat, ist dass öfter die aufgeschriebenen Medikamente nicht vorrätig waren und bestellt werden mussten. Da wir etwas außerhalb wohnen, muss man dann immer noch einmal extra hinfahren. Soweit ich weiß, gibt es alleridngs auch die Möglichkeit einer Lieferung, die mir jedoch bisher noch nicht angeboten wurde.

Apotheken in Seeheim-Jugenheim

Ich gehe mit meinen beiden Kindern immer zur Frau Dr. Klenke und hatte bisher immer das Gefühl, dass meine Kinder in guten Händen sind. In der Regel kann man auch ganz ohne Termin kommen und sollte nur vorher anrufen, um abzufragen, wann es am günstigsten wäre. Für die großen Untersuchungen (U3-U10) sollte man natürlich einen Termin vorher absprechen. Sowohl Frau Klenke als auch die Sprechstundenhelferinnen sind sehr freundlich und lieb im Umgang mit Kindern. Frau Klenke fragt immer wieder, ob man sonst noch irgendwelche Fragen hätte oder etwas Bestimmtes noch benötigt. Bisher sind wir also vollstens zufrieden.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Seeheim Gemeinde Seeheim-Jugenheim

Ich bin bereits viele Jahre Patientin bei der Praxisgemeinschaft Dr. Sachwitz und Dr. Ebert. In meinen beiden Schwangerschaften war ich jeweils hier zur Vorsorge und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Da sich meine Tochter damals nicht gezeigt hat und ich unbedingt das Geschlecht wissen wollte, hat Frau Sachwitz trotzdem bei jeden neuen Vorsorgetermin wieder einen Ultraschall gemacht. Wenn man einen 3D-Ultraschall möchte und ggf. auch eine Aufnahme auf CD gebrannt haben möchte, sollte man die Vorsorgetermine jedoch bei Frau Ebert ausmachen. Insgesamt sind sowohl die beiden Ärztinnen als auch das restliche Praxispersonal sehr freundlich und kompetent!

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Seeheim Gemeinde Seeheim-Jugenheim