Neueste Bewertungen für Seevetal

von Hani 64

Sehr netter kompetenter Händler !!! schnelle und super Kaufabwicklung! Können wir nur weiter empfehlen!!

Automobile in Seevetal

Ich kaufe seit Jahren dort ein...Auch als es Senior bedingt mal nicht ganz so gut lief hab ich die Treue gehalten...
    Jetzt findet man sowieso wieder alles was das Herz begehrt..schöner Laden..Parkhaus kostenlos vorhanden

Lebensmittel in Seevetal

Der Service ist nicht schlecht, es könnte allerdings mehr auf die Sauberkeit der Tische geachtet werden. Es ist sehr schade, dass die Pflanzen auf der Terrasse von sich hin kümmern. Macht einen lieblosen Eindruck. Kaffee und Kuchen sind gut. Ein bisschen mehr Engagement insgesamt wäre schön.

Cafés / Bäckereien in Seevetal

Leider lässt der Laden immer mehr nach, das Personal ist freundlich, da ist nichts dran auszusetzen, aber was mich extrem nervt und stört, ist, dass ständig der Laden umgebaut wird, ob man immer wieder suchen muss, oder das Personal, was am viel zu tun hat belästigen muss, um zu fragen, wo man Dinge findet, das geht gar nicht, und nervt extrem, außerdem finde ich es sehr bedauerlich und störend, dass Produkte einfach aus Platzmangel oder sonstiges entfernt werden, gängiges wie Katzenfutter von einer normalen Firma, Gesichtscreme was auch jeder eigentlich im Regal hat, Mund, Spülungen, die man seit Jahren immer benutzt, Oder Swiffer, gibt es plötzlich nicht mehr zu kaufen wie kann das angehen? Deswegen fahre ich in Zukunft nur noch zu DM Markt, weil die nicht umbauen, oh Mann, der immer seine Produkte bekommt, leider ist das ein Weg für mich, wo ich 20 Minuten länger fahren muss, aber ich gehe wenigstens nicht mit leeren Händen nach Hause, Budni Liegt vor meiner Haustür, aber ich bekomme die Sachen nicht mehr, die ich sonst immer kaufe, oder die in der Werbung sind, finde ich im budni auch nicht mehr, und die Umbauarbeiten in den Räumlichkeiten gehen wir wirklich gegen den Strich, es tut mir leid, aber ich bin schon vier mal mit leeren Händen rausgegangen , und jetzt fahr ich direkt zu DM oder Rossmann, auch wenn das ein Riesen Umweg für mich ist, aber da bekomme ich wenigstens meine Produkte, die Mitarbeiter waren immer nett und zuvorkommend, da kann ich nichts gegen sagen,

Drogeriewaren / Kosmetik in Seevetal

Wir hatten die Katzenbetreuung bereits mehrfach in Anspruch genommen. Sehr professionell und zuverlässig. Wir wurden per WhatsApp umfangreich mit Bildern und Videos der kleinen Racker beim Spielen verwöhnt. Die kleine Fee hat zudem alles sehr ordentlich hinterlassen. Besser geht es nicht. LG Manuela und Kai (Dosenöffner) bzw. Emmi und Toffi.

Freundlich immer hilfsbereit, Gute feine Kfz-Werkstatt mit netten Meister runden den Service ab.
    Eine Tankstelle wie man Sie sich wünscht ohne viel Schnick-Schnack mit netten freundlichen Mitarbeitern.

Tankstellen / Waschanlagen in Seevetal

HABE AM 14.08.23 IM ALDI MECKELFELD EINGEKAUFT U. ZUHAUSE BEMERKT DAS ICH STATT EIN MALZTRUNK FÜR 6 BEZAHLT HATTE. BIN DANN GANZ SPONTAN EINFACH MAL ZUR KASSIERERIN WIEDER HIN WOBEI SIE MIR SAGTE DAS SIE MIR NICHT HELFEN KÖNNE. ALSO LIEBER DEN KASSENBON IN MECKELFELD AN ORT U. STELLE KONTROLLIEREN.

Lebensmittel in Seevetal

Cafés / Bäckereien in Seevetal

Haben uns vor ca. 10 Monaten einen Carport der Firma Brüning Carport GmbH angeschafft.
    Der Preis von ca. 10.000, - € für diesen Carport ist nach meinem Befinden deutlich überzogen und steht in keinem Verhältnis zu der Qualität. Hier hat man meines Erachtens die aktuelle Situation gnadenlos ausgenutzt und sich eine goldene Nase verdient. Für diesen Preis erwarte ich zumindest eine entsprechende Qualität. Nach 10 Monaten muss ich aber sagen, dass das verbaute Holz zum Teil minderwertig ist und sich bereits an einigen Stellen verzogen hat. Die verwendeten Holzschrauben sind von dermaßen schlechter Qualität, dass viele bereits verfault und gebrochen sind – und das nach 10 Monaten! Ein Carport steht bekanntermaßen im Freien und muss dem Wetter standhalten. Solche minderwertigen Schrauben würde ich als Heimwerker niemals verwenden und hier sprechen wir von einem Profibetrieb! Alle Holzschrauben musste ich durch Edelstahlschrauben ersetzen, viele konnte ich nicht einmal mehr herausschrauben weil sie sofort brachen oder bereits gebrochen waren.
    Klares Daumen herunter – einen Carport der Firma Brüning würde ich mir nicht wieder kaufen.

Garagen in Seevetal

Pelikaan Das ist doch eine Garantiesache ?
    Website sagt 5 Jahre Garantie !