Neueste Bewertungen für Seevetal

Was für ein unfähiges Unternehmen. Ich wollte um knapp 1400 Euro Fitnessgeräte bestellen und mit PayPal-Ratenzahlung kaufen.

Doch ich werde gar nicht auf eine PayPal-Seite weitergeleitet und lande wieder auf der Startseite. 2 Mal probiert, beide Male geht es nicht.

Dann erklärt mir die Mitarbeiterin am Telefon, dass alles ohne Probleme funktioniert. Scheinbar will man nichts arbeiten. Das Problem kann nicht sein, also gibt es das Problem nicht. Was ist das bitte für eine dämliche Einstellung?

Sportbedarf / Versandhandel in Seevetal

Wir sind überrascht wie gut ein Junger Bestatter sein kann. Herr Thies war/ist ein überaus kompetenter Bestatter, der von seinem Beruf Ahnung hat. Wir haben uns für eine Feuerbestattung mit anschließender Seebestattung entschieden und wurden äußerst Herzlich durch alle Situationen von Herrn Thies begleitet. Wir bedanken uns wirklich sehr für diese würdevolle und durchaus preiswerte Bestattung durch das Bestattungshaus.

Bestattungen in Seevetal

Sportbedarf / Versandhandel in Seevetal

Gestern waren 10 Leute in der Schlange, eine Verkäuferin. Im hinteren Bereich klopfte einer die Backbleche ab und sammelte das Backpapier von den Blechen. Nach höflicher Nachfrage, ob er kurz mit bedienen könnte, wurde ich nur von der Verkäuferin nur angesehen. Kein Wort. Nach etlichen Minuten war ich dann endlich dran. Keine Entschuldigung, nix.
    Heute möchte ich 3 Dinkelmaxe haben und als ich zu Hause war, waren ganz andere Brötchen drin, als in der Auslage gekennzeichnet. Dann können sie die Schilder auch weglassen. Ich weiß schon, das man Personalmangel hat, aber man sollte trotzdem immer zuerst an das Wohl der Kunden denken. Zumindest habe ich das mal so gelernt.

Bäckereien / Lebensmittel in Hittfeld Gemeinde Seevetal

Bin schon seit Jahren Kunde und habe stets einen super Service genossen. Auch heute wurde mir sehr gut geholfen und das Kostenfrei. Vielen Dank dafür!

Hörgeräte in Seevetal

von AndAB

Achtung!
    Die Bäckerei nimmt kein Bargeld mehr an.!!!
    Die Bäckerei ist ein privates Unternehmen und ist für den wirtschaftlichen Erfolgt ganz alleine
    verantwortlich. Ich als Kunde kann mich aber auch entscheiden ob ich dort zu den Bedingungen kaufe. Ich persönlich habe gerne die Wahl was ich kaufe und wie ich das Bezahle.

Bäckereien / Einzelhandel in Seevetal

Kaiser Robert Dafür ist doch dann alles noch hygienischer, ich finde das gut, Bargeld Beschaffung wird ja immer schwieriger.
    FalkdS George DeLuxe, dann darfst du nicht in Norwegen Urlaub machen. Dort gibt es so gut wie keinen Laden mehr, in dem man bar bezahlen kann.

Das hat so viele Vorteile, wie die bereits genannte Hygiene aber auch, dass es dort zum Beispiel keine Tankbetrüger oder Banküberfälle mehr gibt.
    Ich bezahle seit Jahren nur noch mit Karte. Das funktionierte immer besser, vor allem mit der Übersicht über die eigenen Finanzen...
    Ein golocal Nutzer Oha, die Grundsatzfrage. :-)
    Ja, Deutschland ist noch eine kleine Insel der Glückseligkeit - es gibt ausreichend Bargeld.
    Ich muss nur eine Stunde fahren um dann, in Roermond angekommen, feststellen zu müssen, dass alle Parkautomaten und alle Parkhäuser nur bargeldlos funktionieren. Toll, so sparen die Betreiber viel Aurfwand und Geld. Ich hingegen habe dadurch keinen Vorteil.

Bargeld ist in mehrfacher Hinsicht gedruckte Freiheit, denn es geht niemanden etwas an, wann ich was, wo, für wieviel Kohle käuflich erwerbe. Natürlich überweise ich Rechnungen, zahle direkt bei online Bestellungen, etc.. Aber in diesen Momenten ist es meine freie Entscheidung, wenn ich mich digital gläsern mache. Oft höre ich dann das Scheinargument: „Ich habe doch nichts zu verbergen.“. Darum geht es nicht, wenn es um unsere Bürgerrechte geht. Die werden durch den teils erzwungenen Wandel zu digitalen Zahlungssystemen schon indirekt beschnitten, wenn Bargeldgeschäfte auf lächerliche Beträge beschränkt werden oder sogar unmöglich gemacht werden. Diese Entscheidung hat kein Geschäft für mich zu treffen. Sie nehmen mir als freier Bürger die Wahl. Bei GRAVIS fand ich es unverschämt, bei einer Bäckerei… naja. :-)

Sollten die digitalen Zahlungssysteme ausfallen, bleibt nichts mehr. Ein zentraler Hack, ein elektromagnetischer Impuls, dann sind die digitalen Penunsen weg. Im Krisenfall bleibt nichts mehr vom eigenen Vermögen. Auch kein Tauschgut, wie es Geldscheine und Münzen sein könnten.. Jetzt, wo China sich aktiv in den Ukrainekrieg einbringen wird, ist ein EMP keine weit entrückte Fantasie mehr. In der obersten Atmosphärenschicht gezielt eine Atombombe zünden und die EMP-Welle zerlegt in ganz Westeuropa alle elektronischen Bauelemente.

Es fällt mir leichter meine Ausgaben mit Bargeld zu kontrollieren!

Kurzform – bitte beide Möglichkeiten parallel erhalten. Es soll jeder das Recht und die Möglichkeit besitzen, sich frei zu entscheiden.

Wenn es darum geht, was mit all Euren Daten so geschieht, schließe ich mit zwei saucoolen Plattitüden:
    "Alles was möglich ist, das wird auch gemacht."
    Alles, was zu schön ist um wahr zu sein, ist nicht wahr." ;-)
    Calendula Bargeldzahlung schützt Daten.- Wir legen doch sonst soviel Wert auf Datenschutz...

Kommunikativ sehr hilflos, aber leider fachlich noch hilfloser- dafür aber stur und uneinsichtig. Sehr ungeschickt im Umgang mit Patienten. Dass er keine Verantwortung für seinen Fehler übernommen hat, kam mich teuer zu stehen. Seevetal hat andere sehr gute und gewissenhafte Zahnärzte, die toll aufklären und sich Zeit nehmen.

Zahnärzte in Seevetal

02 Check ..
    Ihre Einschätzung ist falsch. Ich meine was ganz anderes.

Ich meine es ist beleidigend, wenn Sie dieses Portal, als Zitat "überflüssig" bezeichnen.

Warum Bewerten und Kommentieren Sie dann hier? "."

Menschlich leider eine 6. Park auf Plätzen für die Eltern die ihre Kinder in den Kindergarten bringen müssen, weshalb diese auf der Straße raus müssen, obwohl keinen Auftrag in der Kit hat. Beim Ansprechen kommt dann nur das ihm das nicht interessiere.

Maler und Lackierer / Farben in Seevetal

Wir freuen uns sehr über den fachgerechten, sauberen Einbau unserer Fenster. Sowohl der Innenbereich als auch
    die Gaubenfassade sehen aufgewertet aus.
    Danke an das sehr nette, kompetente Team von Tischlerei Steiner ! 22.01.2022 S. Klampe

Tischlereien / Innenausbau in Seevetal

Auf der Suche nach einem lokalen Gala Bauer stießen wir auf die Fa. Dzaferi. Nach einem angesetzten Vororttermin stand fest, hier werden Wünsche und Ideen in die Tat umgesetzt und zusammen fanden wir hervorragende Lösungen. Nach KV erfolgt der Zuschlag und spontan wurden Teile unseres Gartens in Handumdrehen zur Baustelle auf Zeit.
    Durchweg alle Mitarbeiter lernten wir als nette freundliche aufgeschlossene und kompetente Menschen kennen. Durch eine stätige Baubetreuung konnten Probleme und Absprachen schnell und unkompliziert erledigt werden. Alle Arbeiten wurden schnell, ordentlich und sauber durchgeführt. Unsere Wünsche und Pläne wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Unterm Strich bleibt nur zu sagen, ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Für weitere Arbeiten würden wir immer wieder die Firma Dzaferi beauftragen.

Nochmals vielen Dank
    Karin und Jens aus Seevetal