Neueste Bewertungen für Seevetal

Auf der Suche nach einem lokalen Gala Bauer stießen wir auf die Fa. Dzaferi. Nach einem angesetzten Vororttermin stand fest, hier werden Wünsche und Ideen in die Tat umgesetzt und zusammen fanden wir hervorragende Lösungen. Nach KV erfolgt der Zuschlag und spontan wurden Teile unseres Gartens in Handumdrehen zur Baustelle auf Zeit.
    Durchweg alle Mitarbeiter lernten wir als nette freundliche aufgeschlossene und kompetente Menschen kennen. Durch eine stätige Baubetreuung konnten Probleme und Absprachen schnell und unkompliziert erledigt werden. Alle Arbeiten wurden schnell, ordentlich und sauber durchgeführt. Unsere Wünsche und Pläne wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Unterm Strich bleibt nur zu sagen, ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Für weitere Arbeiten würden wir immer wieder die Firma Dzaferi beauftragen.

Nochmals vielen Dank
    Karin und Jens aus Seevetal

Gartenbau in Seevetal

Abschluss Beurteilung, nach über drei Jahren habe ich es geschafft und mein desolates Gebiss ist wiederhergestellt worden, und das mit großen Erfolg. Für mich ist heute Weihnachten und alle Feiertage zusammen. Ich kann wieder lächeln und vor allem wieder essen. Das verdanke ich nur dem hervorragendem Team der Zahnarztpraxis Doktor Winkel und Frau Doktor Beyer. Nach wie vor arbeitet das Kernteam, super harmonisch, vertraut und kompetent zusammen, der Empfang löst sofort Probleme, wie zum Beispiel Missverständnisse, einer Krankmeldung beim Arbeitgeber, ist immer freundlich und weckt immer beruhigend auf einen ein, egal wie voll das ist oder auch ungehalten im Patienten sich unfreundlich aufführen, habe ich heute erlebt, das Team lächelt, bewahrt Ruhe und reagiert professionell. von ihrer kompetenten Arbeit und modernste medizinischen Arbeit brauchen wir gar nicht zu sprechen, dafür lebt das Team und man spürt es. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen und lass nichts auf diese Praxis kommen. Vielen vielen Dank für alles, Manuela Böttger

Zahnärzte in Meckelfeld Gemeinde Seevetal

Viel zu kleiner Laden! Wenn dort Ware aufgepackt wird, kommen Kunden mit ihrem Einkaufswagen nirgends mehr durch, entspanntes Einkaufen? Weit verfehlt! Kassiererinen ziemlich unfreundlich! Auch beschleicht einen das Gefühl,dass manche Wochenangebote nicht rechtzeitig aufgepackt werden. Aber es gibt ja zum Glück noch andere Aldi Filialen, in denen es besser funktioniert.

Lebensmittel in Seevetal

Vor dem EDEKA Markt Meyer ist eine kleine Grillhütte, dort bekommt man schnell mal eine Bratwurst, natürlich auch eine Caprisonne oder Cola.
    Für eine kurze Pause nach einem Stau auf der A1 gut geeignet, Bratwurst 3 €.

Imbiss in Hittfeld Gemeinde Seevetal

Foto vor Ort

Auch wir haben schon mehrmals Fenster beider Firma FODE in Auftrag gegeben.
    Der Preis war immer wie im Angebot, die Arbeit war schnell und sehr sauber und ordentlich.
    Ich habe die Firma auch schon in meinem Bekanntenkreis erfolgreich emfpohlen. Sowas mache ich normalerweise nicht, aber bisher waren alle begeistert!
    TOP! und immer wieder gerne!!

Tischlereien in Seevetal

Wir hatten ein größeres Umbauprojekt in unserem Haus in SH, bei dem #Rebensdorf Elektrotechnik mit den Elektroarbeiten betraut wurde. Dauer: ca. 2 Wochen. Unser Urteil nach nunmehr drei Monaten, in denen wir auf Fertigstellung warten: Leider nicht empfehlenswert. Zur Begründung werte ich nicht, sondern zähle einfach auf:
    Sat-Schüssel:
    SAT-Schüssel Wechsel und neue Verkabelung wurden zwar gemacht, aber funktionieren nicht. Der Sat-Decoder meldet selbst nach Überprüfung: „Überprüfen Sie Ihren Anschluss“. Rebensdorf fühlt sich dafür nicht zuständig. Ich hätte wissen müssen, dass Rebensdorf nur die Arbeiten macht, aber keine Gewährleistung dafür übernimmt, dass diese auch eine korrekte Funktion ermöglichen.
    Steckdosen, Lichter und Lichtschalter:
    Wurden zum Teil schief eingebaut, an der falschen Stelle oder aus der Wand hervorstehend. Teilweise blieben Löcher in der Wand, weil diese von Rebensdorf irrtümlich gebohrt wurden. Schalter funktionieren nicht alle.
    Service:
    Wir sind jetzt im vierten Monat für Arbeiten, die bei professioneller Ausführung und durchgängiger Arbeit ca. 2 Wochen benötigen sollten. Fertig ist es immer noch nicht und Rebensdorf hat uns signalisieren lassen, dass es sich lediglich für den Einbau verantwortlich fühlt, nicht jedoch für ein korrektes Funktionieren. Einige Arbeiten wurden gar nicht erledigt. Grundsätzlich hatten wir immer das Gefühl, dass man sich bei R. nie umdrehen darf - dann sind sie wieder vom Arbeitsplatz verschwunden. Ohne aufzuräumen.

Elektrobedarf in Hittfeld Gemeinde Seevetal

Ich hoffe Verkäufer werden besser behandelt als Käufer.
    Zum Glück haben wir viel selbst geklärt und übernommen - sonst hätte der Grundstückkauf wohl nie geklappt.

Immobilien / Sachverständige in Seevetal

Die HQ-Patronen GmbH ist ein Versender von (in der Hauptsache ) Tintenpatronen und Laserkartuschen für Drucker.
    Weiterhin zum Angebot gehören eine Auswahl an Telefonen, Druckern, Bürozubehör, Speichermedien und Batterien/Akkus.

Im übersichtlichen Onlineshop sind die wichtigsten Hersteller sofort zu finden, für den Kunden ist nur wichtig, die genaue Modellbezeichnung seines Druckers zu kennen.
    Einfach klicken und schon werden die Angebote angezeigt.

Es gibt sowohl die Originaltinten ( ebenso Material für Laserdrucker ) als auch sogenannte kompatible Produkte zu kaufen.
    Preislich sind die "Ersatz"tinten natürlich immer eine Überlegung wert.
    Ich habe bisher noch nie Probleme mit diesen bei HQ angebotenen Produkten gehabt.

Der Kauf ist löblicherweise auf Rechnung möglich, aber auch Banküberweisung, Sofortüberweisung, PayPal, Lastschrift oder Nachnahme werden angeboten.

Versand erfolgt schnell in sicher verpackten Kartons per DHL, bei Bestellung bis 14 Uhr geschieht das noch am gleichen Tag, so dass 24 Stunden später bereits der Postbote klingelt.
    Dieser schnelle Versand funktioniert reibungslos, wie ich bereits mehrfach erleben durfte.

Super ist zudem die Gewährung von 3 Jahren Garantie, falls doch mal irgendwas mit den Patronen nicht in Ordnung sein sollte.
    Habe ich bisher noch nie in Anspruch nehmen müssen.

Nachdem ich vor Jahren einer betrügerisch agierenden Firma aufgesessen war (Vorkasse, dann keine Lieferung) bin ich seither mit HQ-Patronen sehr zufrieden.

Computer / Versandhandel in Seevetal

Absolut geschäftsschädigend. Einer unserer Kunden hat sich angeblich beschwert, es erfolgte keinerlei Kontaktaufnahme, um die Sache zu klären bzw. zu revidieren sowie Stellung zu nehmen. Weder der Fall noch der Kunde ist uns so bekannt. Wir gehen davon aus, dass es sich bei verbraucherschutz.de um Handlanger von Mitbewerbern handelt.
    Ohne jeglichen rechtlichen Hintergrund werden hier geschäftsschädliche Texte verbreitet und versucht durch unseriöse Veröffentlichungen einer völlig überflüssigen Dienstleistung Ausdruck zu verleihen. Wir streben jetzt ein zivilrechtliches Verfahren inkl. Schadensersatzklage an und werden uns zusätzlich auf allen Kanälen dagegen wehren.

Verbraucherberatung in Seevetal

LausbubderKleine verbraucherschutz.de wird im netz als absolut unseriös eingestuft. Es laufen mehrere Verfahren u.a von den seriösen Verbraucherschutzzentralen. Lasst also diese Firma links liegen.. sie unbedeutend.
    02 Check ..
    Zitat: "Ein seriöser Name garantiert noch keine seriöse Internetseite. Vor verbraucherschutz.de hat übrigens abzockeforum.de schon 2015 mit den Worten gewarnt: "Fallt bloß nicht auf die Bande rein, wenn ihr ein Problem habt, geht zur richtigen Verbraucherzentrale".

Das gleiche wie bei Paul Henrich KG in Hamburg; bloß scheinbar vom Wohnzimmer des GF's aus betrieben...
    Nicht zu empfehlen!!!

Versicherungen in Ohlendorf Gemeinde Seevetal