Neueste Bewertungen für Seevetal

Für eine Besichtigung, Beratung und Angebotserstellung möchte der Herr Torsten Schantini 595,- € in bar vor Beginn der Besichtigung, die dann bei Auftragserteilung angeblich verrechnet werden soll!
    Das ist für mich üble Abzocke und wer garantiert mir, dass ich überhaupt ein Angebot erhalte?

Sanitär / Heizungen in Ohlendorf Gemeinde Seevetal

Tikae Das klingt wirklich merkwürdig, würde ich nicht machen......

Mein Mann hat sich ein kleines Homegym mit den Produkten von Simple Products aufgebaut und die Qualität spricht für sich, reibungslose Lieferung inklusive.

Schrecklicher Kundenservice

Falsches Produkt (Kompressen) völlig überteuert verkauft und dann Rücknahme verweigern mit dem Vorwand: Wie befinden uns in einer Pandemie

Macht am besten einen weiten Bogen um diese Apotheke

Apotheken in Seevetal

Kaiser Robert Unsere Partnerapotheke

Rathaus-Apotheke Hittfeld
    Claudia Meineke & Ankathrin Glade
    Kirchstr. 3
    21218 Seevetal

Die Firma Nawracala hat meine Fassade im neuen Glanz verwandelt! Ich habe nicht mehr geglaubt das man eine über 30 Jahre alte dreckige Fassade wieder strahlend Weiß bekommt. Hr. Nawracala weiß was er macht! Ach und schnell wie ein Formel 1 Auto ist er auch noch. Sauber Preiswert.

vielen Dank bleiben Sie wie Sie sind!

Handwerk / Maler und Lackierer in Seevetal

vielen Dank bleiben Sie wie Sie sind!

Handwerk / Maler und Lackierer in Seevetal

Das Team von Tischlerei Steiner ist toll.
    Nachdem der 1 Auftrag so gut geklappt hat,
    wurden diese Woche die Wohnzimmerfenster ausgetauscht.
    Es klappte wieder alles reibungslos.
    Das Team war sehr freundlich, zuverlässig und kompetent.
    Es wurde sogar länger gearbeitet damit der Auftrag an einen Tag fertig wurde.
    Wenn mal wieder etwas anfällt,immer wieder Fa.Steiner!!

Tischlereien / Innenausbau in Seevetal

von MaxHase

... Finger weg, der hat bei uns Schaden angerichtet. Wir haben uns darauf verlassen und Jahre später müssen wir nun alles ausbaden.

Unternehmensberatung in Fleestedt Gemeinde Seevetal

Sportbedarf / Versandhandel in Seevetal

Der Arzt meines vertrauens. Er hat mich damals vor 6 Jahren freundlich aufgenommen und seid dem ist er mein lieblingsarzt. Immer freundlich und hilfsbereit. Da nehme ich auch gerne meine halbe Stunde Fahrt auf mich.