Neueste Bewertungen für Seevetal im Bereich Auto

von Johnye

Mein Einbau ist nun ca. 2 Monate hier und es läuft super und ohne Probleme. Immer wieder gerne!!!

Autowerkstätten / Tankstellen in Seevetal

von Johnye

Autowerkstätten / Tankstellen in Seevetal

via iPhone

Gutes Erdgas, netter Kassierer, und zusätzlich Kaiserwetter! Alles Super :-) Auch beim Reiseproviant sah ich günstige Preise, 0,5 l Coca Cola kostet 1,35 €, 0,1 l Jägermeister 2,95 €.

Das finde ich schon fair, ebenso der Erdgaspreis ist 11 Cent billiger als in Hamburg, und bis Seevetal waren es von der Wartenau nur 23 km.

Am Maschener Kreuz ist diese Tankstelle in 2 km Entfernung, auf der Fahrt in den Norden bzw. Süden die erste "H" Qualität Tankstelle mit Bedienung. In Sittensen ist auch eine Tankstelle, aber da wird die EC Karte vom Automaten verlangt!

Letzte Woche auf dem Weg nach Berlin dort getankt, 11 Cent billiger als in Hamburg. 1,049 € sind schon ok, aber bei der letzten Hamburg Tour war Erdgas nicht betriebsbereit, gestern erneut ERROR nach 4 kg. Das war an Säule 19, bei Säule 18 kam gar nichts raus.

Da konnte mir die sehr freundliche Bedienung auch nicht weiterhelfen. Hatte aber noch genug Erdgas bis Ganderkesee.

5 Sterne waren zu hoch!

Nachdem meine Frau dort die Toilette besucht hatte, ziehe ich noch einen weiteren Stern ab, weder Seife war vorhanden, noch gab es im Shop Erfrischungstücher für die Hände.

Am 2.11.2021 bekam ich auch nur für 4,85 € Erdgas, die Anlage hat wieder Husten. Da fahre ich nicht mehr ab, es reichte allerdings bis Ganderkesee.

Tankstellen / Waschanlagen in Seevetal

ubier Bin ich froh, wenn Nord Stream 2 endlich läuft, dann ist wieder genug Druck am Zapfhahn…
    Ein golocal Nutzer Tja, da hat jeder so seinen kleinen Ärger. Auch die sparsamen rollenden Untersätze wollen mal gefüttert werden. Aber "Jägermeister Reiseproviant"?

Foto vor Ort

via iPhone

5 Sterne waren zu hoch!

Tankstellen / Waschanlagen in Seevetal

Foto vor Ort

Dieses Autohaus agiert selbst nach eigenen Fehlern unseriös. Leider muss ich vor diesem Geschäft warnen. Obwohl ich fast meine Gesundheit oder mein Leben verloren habe, war Wolperding der Ansicht, keinen Nachlass auf ihre lebensgefährliche Arbeit zu geben und hat dann sogar die Rechnungsbeträge voll juristisch zusammen mit der Handwerkskammer durchgesetzt. Auf eine Entschuldigung dafür, dass mein Auto kurz nach der Inspektion bei hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn Teile verloren hat und ich nur mit Glück und Geschicklichkeit einen schweren Unfall vermieden haben, warte ich noch heute. Die Inhaberin weigert sich sogar, ein Gespräch zu führen und schickt gnadenlos Anwälte los. Vorsicht, gefährlich und unseriös!

Automobile in Maschen Gemeinde Seevetal

Ja zahlt gut, hat ahnung und qualität habe dort mein Auto verkauft. Netter service. Habe bei denen nix zu mäckern. was soll ich noch sagen. Empfehlenswert!! einfach klasse! Werde wieder kommen! einfach super

Ankauf und Verkauf / Autoschrotthandel in Maschen Gemeinde Seevetal

Da Anders Automobile für mich dichter ist als Jaguar Krüll, hatte ich dort zweimal kleinere Ersatzteile gekauft. Bis dahin hatte ich immer gute Erfahrungen gemacht, das Personal war sehr nett. Jedoch hatte ich mich einmal wegen einer Reparatur erkundigt, da die elektronische Handbremse nicht mehr reagierte. Ohne sich das Fahrzeug angesehen zu haben, wollte mir der Werkstattmeister das teuerste Teil (Handbremsenmotor) verkaufen und schon in Termin abmachen. Ich meinte das ich den Handbremsenmotor aber direkt mit Stromkabeln ansteuern kann und es etwas anderes sein muss. Da hieß es dann sehr unhöflich, das Steuergerät wäre defekt, das ist aber auch in dem Handbremsenmotor integriert. Ich wusste aber dass das Steuergerät separat untergebracht ist und habe daher mein Auto hier nicht reparieren lassen! Letztendlich hatte ich recht und es war es das Steuergerät, welches separat im Kofferraum untergebracht ist.

Autohäuser in Meckelfeld Gemeinde Seevetal

Sedina Wenn man sich auf deren Homepage "unser Team" anschaut, dann sind die wohl mehr auf Verkauf als auf Service getrimmt.

Du SiriusundF.... hast glaube Pech gehabt oder zu hohe Ansprüche gestellt! Der Preis glaub dir sowieso keine! Ich habe meinen Toyota Corola Verso bei der Firma mit Leder ausgestattet! Prima!! Erste Klasse! Zwei farbig mit Doppelgenäht! Alles hat super gestimmt! Die Farben, die Nähte, Passform und Lederqualität so wie ich mir das gewünscht habe! Die Rechnung har auch gestimmt und/mit Preis! Hut ab! Kann ich nur weiterempfehlen!!!
    LEDER = TOCZEK das stimmt!!

Autotuning / Autosattlereien in Seevetal

LEDER = TOCZEK das stimmt!!

Autotuning / Autosattlereien in Seevetal

Egal wann ich ein Problem habe ob Motorrad oder Auto. Bisher wurde mir immer geholfen. Zum Teil sogar (wie gestern erst) kostenlos.
    Ich muss niemals warten. Selbst als mein Auto eine leere Klimaanlage hatte wurde sie sofort und ohne Terminvergabe korrekt befüllt. Mit Ausdruck und kostengünstig. Bei VAG hätte ich in 2 Wochen einen Termin bekommen. Ich denke wie man in den Wald hineinruft so kommt es heraus. Wenn tatsächlich mal etwas nicht in Ordnung war dann wurde sehr schnell und ohne Kosten nachgebessert.
    Und nein ich bin kein Angestellter dort sondern ein zufriedener Kunde

Autowerkstätten in Maschen Gemeinde Seevetal