Neueste Bewertungen für Seevetal im Bereich Heim & Garten

Absolute Katastrophe. Ich kann jeden Privatkunden nur empfehlen diese Firma zu meiden. Man kann sich bei der Hamburger Flächenreinigung wirklich darauf verlassen, dass diese NICHT erscheint, sollte es mal schneien oder Glatteis geben. Rechnungen werden pünktlich zugesandt, die Dienstleistung, für die man bezahlt, erhält man praktisch nicht.

Gärtnereien / Straßenreinigung in Seevetal

Pelikaan Haben Sie sich schriftlich darüber beschwert ? Und wenn ja, wie war die Reaktion ?
    SchnoCapone Hallo pelikaan,

ich habe in allen Fällen den telefonischen Kontakt mit dieser Firma gesucht. Die Aussage des Mitarbeiters war lediglich, dass ich ja über die HFR haftpflichtversichert wäre, wenn was passiert. Daraufhin meinte ich nur, dass ich das als Hausbesitzer ohnehin wäre und ich dann ja diese Dienstleistung nicht bräuchte, wenn ohne hin im Bedarfsfall nicht passiert.
    Pelikaan Man könnte aber sofort stornieren wegen Nichterfüllung des Vertrages

Über die Malerarbeiten kann ich leider nichts sagen denn ich wurde trotz fester Termin Zusage 2 mal von Herrn Schütz versetzt. Also Vorsicht!!!!

Maler und Lackierer / Farben in Seevetal

Maler und Lackierer / Farben in Seevetal

Nach sehr langer Zusammenarbeit gab es auch eine Reklamation, wo sich der Belag förmlich verfilzt hat. Anstatt zu helfen, wird dreist behauptet, dass die Ware nicht von Hometrend gekauft wurde, obwohl Hometrend/Rettberg selbst geliefert hat, 3 x vor Ort war um sich den Schaden anzusehen. Der Anwalt von Hometrend legt hier alles anders aus, erfindet die wildesten Storys. Die Auslegware wurde uns als beste Qualität verkauft. In der Realität ist die Ware extrem billig, sah nach 90Tage aus wie ein alter Wischmop, muss jetzt teuer entfernt werden um neu zu verlegen. Auch wir distanzieren uns von dieser Firma, kaufen nur Großhändlern mit guter Qualität, wo auch der Preis stimmt. So eine Kaufmannsart haben wir noch nie erlebt wie hier. Bewertung daher: Richtig schlecht ! - null Sterne gab es leider nicht

Bodenbeläge / Raumgestaltung in Seevetal

Am 27.09.2013 kaufte ich in Braak einen Gaskamin für 11.900 €, ohne Gas-, E- und Malerarbeiten. Auf massiven Druck erhielt ich endlich einen Plan, der nicht einmal vom Geschäftsführer gelesen werden konnte. Der zweite Plan beinhaltete falsche Angaben zur E- und Gasinstallation. Telefonate zwischen den Handwerken und der Fa. verliefen wenig befriedigend.
    Absprachen zwischen den Handwerkern und der Fa. über die zu stellenden Anträge sind noch nicht abgeschlossen. Letzter Stand ist, dass der Gasinstallateur den Gasantrag stellen soll.
    Nach Einbau des Kamins stellte ich fest, dass die Rückwände und die Scheiben zerkratzt waren. Der erste Nachbesserungsversuch führte zur nicht sachgerechten Ausbesserung mit Ofenspray und der Lieferung falscher Scheiben. Nach insgesamt drei Nachbesserung ist der Kamin OK.
    Die Vereinigte Ofen- und Kaminwerkstätten Hamburg AG in Braak gibt seinem Kunden keine brauchbaren Hinweise welches Gewerk, wie und zu welchem Zeitpunkt fertig sein soll. Der Kunde steht vor allen Problemen allein.

Öfen und Kamine in Maschen Gemeinde Seevetal

Super Service, freundliche und vor allen Dingen kompetente Beratung. Mein Fachmarkt für die Einrichtung meines Hauses.

von Julia26

Die Aufbauanleitung ist trotz langjähriger IKEA Erfahrung eher schwer und sehr undeutlich. Es gibt vormontierte Schrauben, wenn man die Inventarliste sieht, denkt man, dass diese fehlen. Ein Hinweis wäre hilfreich!
    Es lohnt sich auf jeden Fall Schrauben aus dem Baumarkt zu holen, denn die beiliegenden Schrauben brechen ab oder der Schraubenkopf ist schnell "durchgenudelt".
    (Ostsee Modell Binz)

Möbel / Wohnaccessoires in Maschen Gemeinde Seevetal

von Syhra

Bei Matthies in Hittfeld findet man quasi alles was man für den Haushalt (z.B. Geschirr, Deko) und den Garten (Pflanzen, Geräte) benötigt. Ebenfalls gibt es eine größere Heimtierabteilung. Die Mitarbeiter sind kompetent und beraten einen gerne.
    Im 1. OG gibt es ein nettes Café, wo man gut und günstig frühstücken kann oder auch nachmittags ein Stück kuchen essen kann. Das Café ist sehr schön gestaltet und man sitzt in Mitten von vielen Pflanzen in einem mediterranen Ambiente.
    zur Weihnachtszeit gibt es einen großen Weihnachtsmarkt, wo man alles an Deko findet, was man sich so vorstellen kann.
    Die Preise sind moderat bis gehoben.
    Toll ist, dass man bei Matthies auch gelbe Säcke bekommt.

Gartencenter / Bastelbedarf in Seevetal

Können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Super Service. Sehr robuste Holzkonstrukton. Und mit der 0%-Finanzierung ist das noch nicht einmal eine finanzielle Belastung.

Garagen in Seevetal

von Julia26