Neueste Bewertungen für Seevetal im Bereich Heim & Garten

von NN75

Ohne Stern!

Immobilien in Seevetal

Lisa Warum denn? Kannst Du das nicht noch ein bisschen genauer erklären? Würde mich interessieren ...
    NN75 Er hat scheinbar Geldsorgen. Will alles sofort unter Dach und Fach bringen: D.h innerhalb weniger Tage nach Kaufentscheidung wird man zum Notar gedrängt. Dort soll die Courtage am besten vorher in Bar ausgehändigt werden. Diese wird übrigens gern auf volle Tausend gerundet, unabhängig von den eigenen Geschäftsbedingungen. Stimmt man diesem nicht zu, wird lautstark mit platzen des Notartermins gedroht. Zudem werden avisierte Vergleichsangebot anderer Banken zur Finanzierung nicht geliefert. Letzlich bleibt nur: Auf seinem Standpunkt beharren, dann hört man sich noch ein Paar Sprüche an, wie Kanauserig sein usw. aber sobal der Kauf erleidgt ist, hat man Ruhe.
    Lisa Danke für die genauere Erklärung. Jetzt kann ich mir schon sehr viel mehr darunter vorstellen und verstehe, wieso Du nicht zufrieden warst bzw. bist!

Gute und günstige Möbel für Haus und Garten. Tolle Dekoecke mit allerlei Schnickschnck. Habe mir selber einen Strandkorb gekauft,

Möbel / Wohnaccessoires in Maschen Gemeinde Seevetal