Neueste Bewertungen für Seevetal im Bereich Heim & Garten

von kisto

Boa!!! Wahnsinn! Das war mein erster Eindruck als ich dieses Gartencenter betrat. Mein Hirn versuchte alles abzuscannen und zu verarbeiten was es erfasste: Gemüse im Eingangsbereich, Deko, Bekleidung und Blumen über Blumen + Zubehör (von Insektenhotel bis Blumentopf - alles was das Herz begehrt und die Geldbörse quält).

Aber wie sind wir dahin gekommen? Eigentlich wollten wir nur nach Hause fahren.... Von der Straße aus sahen wir das riesige neue Gebäude des Gartencenters. Sogar ein Zoogeschäft ist angegliedert. Da wollten wir spontan mal schauen -doch wo ist die Einfahrt? Wir wendeten, fuhren zurück zum Kreisel dann gleich rechts raus und nochmal rechts auf den riesigen Parkplatz, wo geräumige Parkplätze den willigen Käufer willkommen heißen.

Vor dem Markt gibt es sogar eine Imbissbude, falls man sich vor oder nach dem Besuch stärken muss.

Vorne im Gebäude links vom Eingangsbereich wurde Gemüse verkauft. Dafür hatten wir aber nicht den Sinn, sondern zogen unsere "Schnutenpullis" auf und nahmen jeder brav einen Einkaufswagen (obwohl wir ja nur gucken wollten).

Und schon ging es los: DEKO-GEDÖNS - aber was für Schönes!!! Aus Holz, maritime Motive, Herzen..... Wir sind dann relativ schnell ins eigentliche Blumencenter gegangen. Oh je....die Qual der Wahl: Ob Balkon-/Terrassenpflanzen im schlichten Plastiktopf oder fertige Blumenarrangements, hier fand jeder was -so auch wir. Diverse Balkonpflanzen, sowie Übertöpfe, Untersetzer, Gießkanne, Blumenerde, Dekolaterne wanderten in unsere ja eigentlich nicht benötigten Einkaufswagen.

Es gibt auch noch einen Außenbereich mit weiteren Pflanzen. Den haben wir uns vorsichtshalber nicht einmal angesehen, sondern sind durch eine weitere Dekoabteilung mit Einrichtungsgegenständen (Lampen, Laternen, Kissen, Bilderrahmen etc.) Richtung Kasse marschiert.
    Über eine Rolltreppe hätte man auch noch in den ersten Stock fahren können um sich kulinarisch zu stärken, aber wir peilten unser Ziel -die Kasse- an.

"Etwas" mehr als urprünglich geplant wanderte von unseren EC-Karten an das Kassenterminal. Preis-/Leistungsmäßig ist der Laden top. Es gibt viele Angebote.

Okay....und nun standen wir wieder auf dem Parkplatz....und mussten alles im MX-5 verstauen. *Kratz am Kopf* Großen Blumenübertopf in den Kofferraum, Blumenerde, Untersetzer, die Holzlaterne und kleineren Pflänzchen passten auch hinein. Nur die große schöne -stark heruntergesetzte- Pflanze war noch nicht verstaut. Also....Dach heruntergeklappt, ich nahm auf dem Beifahrersitz Platz, Pflanze zwischen die Beine, Sonnenbrille auf -damit mir die Blätter während der Fahrt nicht ins Auge piekten-, Tür zu und los ging´s. Zum Glück mussten wir nur 4 km nach Hause fahren und es fing erst an zu regnen als der Roadster wieder in der Garage stand.

Leider werden wir demnächst nochmal hinfahren "müssen". Unsere Muttis wollen auch dorthin...

Gartencenter / Bastelbedarf in Seevetal

eknarf49 Danke für den schönen Beitrag. Da könnte ich auch einen Nachmittag verbringen. (Hallo kisto. Schön, mal wieder von Dir zu lesen. Hoffentlich geht es Euch gut.)
    kisto Vielen Dank für den grünen Daumen. Passt doch zum Gartencenter ;)
    Danke, für euer nettes Feedback. Ja, eknarf, uns geht es gut. :)
    kisto Das muss auch amüsant für andere ausgesehen haben....Der fahrende Dschungel :)
    Sedina Ich stehe dann mit dem Schuhlöffel bereit, wenn Ihr beim nächsten Mal die Muttis und den Dschungel in den MX-5 verladen wollt ;-)))
    Glückwunsch zum geduldigen Gesponst und zum Grünen Daumen!

von Ha-Jö

Wir haben eine wunderschöne neue Tür. Wir sind hellauf begeistert immer wieder gerne.

Tischlereien / Innenausbau in Seevetal

Super Arbeit, danke! Wir sind überglücklich und können unsere neue Terrasse nun genießen!

Gartenbau in Seevetal

Wir haben bei der Firma Immobilienkollektiv eine Eigentumswohnung gekauft und sind wirklich begeistert! Herr Tinnemeyer und Herr Winter sind richtige Profis. Sei es die Aufbereitung der Immobilie oder das Fachwissen, da Herr Winter sogar Sachverständiger ist. Wir können uns nur über die tolle Beratung, Betreuung und die vielen Tipps zur Renovierung bedanken sowie jedem Empfehlen, bei der Firma mal ins Protfolio zu schauen, ob da nicht die passende Immobilie ist!

Für uns eine klare Empfehlung!

Wenn wir uns irgendwann nochmal verändern sollten, werden wir auch ganz sicher unsere schöne WOhnung über Herrn Tinnemeyer vom Immobilienkollektiv verkaufen!

Immobilien / Sachverständige in Seevetal

einziger anbieter mit bauzeichnung und alternativen. sehr gutes preis/leistungsverhältnis. alle mitarbeiter nett, freundlich und aufgeschlossen. nehmen anregungen auf, setzen sie um und überzeugen mit argumenten, wenn die durchführung des wunsches nicht sinnvoll erscheint. die arbeiten wurden schnell, ordentlich und sauber durchgeführt. wenn wieder gartenbauarbeiten nötig sind, dann nur mit koppermann!!!

Gartenbau in Meckelfeld Gemeinde Seevetal

Keine Rückmeldung auf Email , tel. sehr schlecht erreichbar

Küchen in Maschen Gemeinde Seevetal

Hier fühlt man sich nicht nur gut aufgehoben, vielmehr wird man hier mit hochgradiger Fachkompetenz überzeugt. Keine Frage bleibt offen stehen, vielmehr wird Ihnen alles detailliert dargestellt. Bauen könnte so einfach sein. Vertrauen ist hier richtig.

Bauunternehmen in Seevetal

Wir haben Herrn Schütz für Malerarbeiten für unsere neue Wohnung beauftragt.
    Wir waren äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Es hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Eine wirklich saubere und akkurate Arbeit. Auch an Freundlichkeit hat es nicht gefehlt!

Maler und Lackierer / Farben in Seevetal

von joergb.

Für meine Wohnung im Süden von Hamburg fehlte mir unbedingt noch im Flur ein Schrank, in welchem ich Putzmittel, Staubsauger, Bügelbrett, Bügeleisen, Swiffer, Putztücher, etc. aufbewahren kann.

Nach langem erfolglosem Suchen bei einem anderen bekannten Möbelhaus , fuhren wir zum dänischen Bettenlager in Seevetal- Meckelfeld. Besucht hatten wir es schon öfter und auch schon Kleinigkeiten erworben.

Wir hatten beide nicht damit gerechnet gerade hier einen Schrank zu finden, der zu weißen Kommode auf dem Flur passt.

Als wir fast am Eingang ankamen (wir betreten das dänische Bettenlager immer durch den hinteren Eingang vom Parkhaus EDEKA) sah ich ihn. Man hatte ihn gerade aufgebaut und in eine Ecke geschoben. Er war noch nicht preisausgezeichnet aber von den Maßen und der Form und Farbe her war er perfekt.

Wir fragten die Verkäuferin nach dem Preis. Kosten sollte er regulär über 200 €, käme aber jetzt ins Prospekt für 159 €. Eine Aktion für eine Woche.

Ich kaufte den Schrank und freute mich riesig. Abholen kann ich ihn nach Neujahr.

Lustig war auch der Nachname der Verkäuferin. Er war norwegisch. Eine Norwegerin im dänischen Bettenlager, warum nicht.

Betten / Möbel in Seevetal

kisto Das ist ja ein echter Schnapper! Glückwunsch zum Neuerwerb!

Nicht nur empfehlenswert, sondern richtig gut.
    nochmals herzlichen Dank für den super Service

Öfen und Kamine in Ohlendorf Gemeinde Seevetal