Neueste Bewertungen für Sehnde

von Uschi31

... Leistung als Arzt gut jedoch menschlich absolut daneben...
    Monate lang wartet man auf eine Rechnung und nichts passiert... und plötzlich wird man innerhalb von 5 Tagen zur Zahlung einer völlig überteuerten und vorher anders abgesprochener Rechnung genötigt mit unangemeldeten Besuchen um 20 Uhr und einem dazu völlig unhöflichen Auftreten und Ton.
    1x und bestimmt NIE WIEDER!!!
    MFG

Beste Praxis im Sehnde sajt 4 Jahren bin ich immer zufrieden sehr professionelle Behandlung würde immer wieder empfehlen

Medizinische Fußpflege in Sehnde

Das Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Es wurde ein Festpreis vereinbart und zack waren es am Ende noch 2000,00€ mehr. Die Arbeit ist außerdem nicht fachgerecht ausgeführt worden. Nachdem der erste Winter durch war, stellten wir fest, dass es sich um B-Ware handelte. Es musste alles wieder rausgerissen werden und neu gemacht werden. Das aber war auch nicht besser. Das sogenannte Brötchmaß passte überhaupt nicht und es wurde so notdürftig hingefrickelt. Wir haben es dann dabei belassen und sind zu dem Entschluß gekommen, nie wieder diese Firma!

von NEO 1

Tolle Firma!
    Haben mir trotz übervollem Terminkalender an einem Freitag die Heizung repariert. Auch alle Wartungstermine klappen zu den vereinbarten Urzeiten freundlich und kompetent. Dankeschön und beste Grüße

Medizinische Fußpflege in Sehnde

Ich wurde SEHR gut beraten, bin SEHR zufrieden.
    Gehe gene wieder dahin.
    Bis zum nächsten mal.
    Kann ich nur weiterempfehlen

Friseure / Kosmetik in Sehnde

Sind absolut begeistert waren extra von weit her angereist hatten sogar noch einen kurzfristigen Termin bekommen
    Und sind dort mit Baby (3 wochen )alt angereist und haben in sehr familiärer Atmosphäre auch in kurzer Zeit ein wunderschönes Brautkleid in einer nicht Modellmaß Größe gefunden wurden sehr gut und nett beraten und der Preis war auch in unserem nicht riesigem Budget
    Können wir nur empfehlen Ruft an und fahrt hin Es lohnt sich auch ein weiter Weg

Brautmoden in Sehnde