Neueste Bewertungen für Seligenstadt

Es war wirklich super!
    Ich habe totale Platzangst im MRT
    Eine total liebe Mitarbeiterin hat sich dann während der Behandlung zu mir gestellt und hielt meine Hand.
    Wirklich total liebenswert und verständnisvoll.
    Vielen Dank dafür!

Fachärzte für Radiologie in Seligenstadt

Sehr gute Beratung und Betreuung von Herrn Julian Rosenbaum beim Gebrauchtwagenkauf.
    Kompetent und sehr zuverlässig. War immer sehr angenehm, nie aufdringlich. Chapeau.

Autohäuser / Autowerkstätten in Seligenstadt

Bin mit der Sparkasse Langen-Seligenstadt sehr zufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr höflich und man bekommt zeitnah einen Termin. Die Beratungen verlaufen immer sehr angenehm und vor allen Dingen ohne Druck. Hervorheben möchte ich, daß die Sachkenntnisse der Beraterinnen sehr hoch und seriös sowie lösungsorientiert sind.

Sparkassen in Seligenstadt

von Profi62

Im Oktober 20 für meine Frau und mich über Rehavertrag BKK für 18 Monate abgeschlossen.Ich war Arbeislos und habe Tobias darauf hingewiesen, dass es sein kann,dass wir früher aus dem Vertrag müssen, wenn wir Arbeitsbedingt umziehen müssen. Wäre kein Problem sagte er. Zahlung und Öffnung setzte erst im Juni 21 ein. Seid November 21 arbeiten wir in einer anderen Stadt und ziehen im Juni 22 um.Also Kündigung zum 31.5.22.Plötzlich kann sich niemand mehr an die mündliche Zusage erinnern!Laut Jaquelin hätte man sich Sonderkündigung im Vertag vermerken lassen.Also Vertrag ist Vertrag!Bestätigung meiner Kündigung zum 7.9.22!! Also 2,5 Monate zahlen für Nichts!!Während der Schließung hat das Studio auf Teufel komm raus mit Verträgen ohne Vertragslaufzeit mit jederzeitigen Kündigung geworben!!! Meiner Meinung nach ist es Armselig , das Mitglieder, die gerne hier wohnen geblieben wären und im Vita Nova trainiert hätten nicht aus Kulanz aus dem Vertrag gelassen werden. Man muss immer dahin wo es Arbeit gibt!Aber diese Eigeninitiative wird vom Studio offensichtlich ignoriert. Ich glaube nicht, das Familie Agstel auf unsere Beiträge angewiesen sind. Für uns sind die 2,5 Monate Beitrag für 2 Personen viel Geld.

Fitnessstudios in Seligenstadt

we are injection mold company in China. please know more about us on the company website www.we-mould.com.
    please contact me allen@we-mould.com if you need our service

Kunststoffbearbeitung und Kunststoffverarbeitung in Seligenstadt

von SuriSan

Frau Dr. Stüwe-Mathijssen ist eine sehr kompetente Rechtsanwältin die uns nicht nur fachlich bestens vertreten hat, sondern auch als Mensch die beste Anwältin war die wir uns nur wünschen konnten. Falls wir jemals wieder Unterstützung in einem Rechtsfall benötigen, dann am liebsten von ihr.

Rechtsanwälte in Seligenstadt

von KITSU

Haben fast nichts zur auswahl personal ist superunhöflich und haben nur eis… IM WINTER wir wollten Crêpes essen stattdessen haben wir wo anders essen nicht mal früchte hatten sie

Eiscafés in Seligenstadt

Es war wirklich super!
    Ich habe totale Platzangst im MRT
    Wirklich total liebenswert und verständnisvoll.
    Vielen Dank dafür!

Fachärzte für Radiologie in Seligenstadt

„Meine“ neue Zahnarztpraxis!
    Super nette Menschen, alles wird verständlich erklärt, keine Wartezeit, angenehme Atmosphäre!
    Auch mit den Terminvereinbarungen klappt es immer.
    Dort fühle ich mich wohl!

Zahnärzte / Zahnärzte für Oralchirurgie in Seligenstadt

von Wtaler

Dekorationsgeschäfte sind zwar nicht meine Leidenschaft, aber Geschäfte die versteckt liegen mache mich neugierig. Ich kenne vorwiegend Ketten von dekorationsgeschäfte aus meiner Stadt, diese haben oft das gleiche Programm im Schaufenster deswegen sind solche kleinen Nischen Geschäfte immer einen Blickfang. also bin ich da rein und habe mir mal alles angeschaut. Ein kleiner Raum aber viel Auswahl für den kleinen Geburtstagsgeschenk bis zur heimischen dekorations Ausstattung. Eine sehr nette Bedienung die mich natürlich ansprach und mich beraten wollte. ich habe mir dann ein T-Shirt gekauft mit der Werbung für Seligenstadt. Ein Besuch ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Bin echt erfreut das es so keine Nischen Deko Geschäfte gibt.

Dekorationen in Seligenstadt